zum Artikel

Kundenbewertungen für
SAXONETTE E-Bike City Plus, 7 Gang, Nabenschaltung, Frontmotor, 468 Wh Akku, (mit Akku-Ladegerät), E-Bike Citybike mit Rücktrittbremse

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich bin jetzt schon 500 km damit gefahren ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin jetzt schon 500 km damit gefahren und muss sagen Tipp top noch keine Probleme gehabt. Es fährt sich auch sehr angenehmen.

Tolles Bike

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad ist toll, es fährt sich gut, auch ohne Motor. Bei meiner Größe von 170 cm ist die Rahmengröße von 45 genau richtig.

Guter Kauf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nach langen Überlegungen, mir das Fahrrad gekauft und es nicht bereut. Die Lieferung war super und es war alles gut verpackt. Wie beschrieben in der Anleitung zwecks zusammenbauen und dann losfahren. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad fährt sich wirklich gut und macht Spaß

Klasse Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad Preis Leistung top
1/ 1