Jack Wolfskin EVERQUEST TEXAPORE MID M Outdoorwinterstiefel wasserdicht und wärmend

Warmer schöner Winterschuh

Ein schöner warmer Winterschuh von Jack Wolfskin. Schlicht und ganz in schwarz. Leider war er nur in einer Größe bestellbar. Diese war mir leider zu groß und ich musste ihn zurücksenden. Auf jeden Fall empfehlenswert. Die Färse liegt etwas höher und das Laufen in dem Schuh ist etwas anders vom Gefühl.

Einheitsgröße

Ich habe mir den Schuh in Gr. 40 bestellt, war zu klein, dann in Größe 41 und er war genauso groß wie der 40er, also zu klein. Wie man die richtige Größe finden will, weiß ich nicht, da Scheins ab Gr, 40 alles vermutlich und gefühlt die Einheitsgröße 38 hat. Schade, denn es ist wirklich ein schöner Schuh, nur die Größenbezeichnungen sind definitiv falsch! Daher reicht es nicht aus, diesen eine Nummer größer zu bestellen.

Halten schön warm , super

Top Top Top!

Geile outdoor Schuhe die halten was sie versprechen. Egal ob Schlamm,Wasser und dauer regen 4 stunden .Meine Füße blieben trocken und warm! Top bequem. Immer eine Nummer größer bestellen.

Drücken stark am Knöchel.

Leider zurück, da schon bei der Anprobe, an längeres laufen nicht zu denken ist. Scheuern unbequem an den Knöcheln.

Super Winterschuh

Schuh eine Nummer größer bestellen,fallen kleiner aus. Preis Leistung Top zu empfehlen

Toller Winterschuh

Sehr gut verarbeiteter Schuh und auch schön warm. Die Farbe ist toll

Einfach TOP!!

diese Schuh ist einfach bequem sauber verarbeitet und bereuen. Den Kauf bis heute nicht. Sie halten im Winter sowie im Herbst warm und sind auch noch einigen Stunden laufen. Immer noch bequem. Würden diesen Schuh wiederkaufen!!

Viel zu klein!!!

Ich habe normalerweise Gr. 45 bis 46. Die Schuhe in Gr. 47 waren viel zu eng. Ich glaube, ich hätte Gr. 49 gebraucht. Gab es leider nicht. Die Schuhe sind sehr steif, man läuft wie in Ski-Schuhen.

Gutes Material, ich habe keine Beschwerden

Gutes Material, ich habe keine Beschwerden

Super Wimterschuhe

Sehr bequem super Winterschuhe.

Die Schuhe sind sehr sehr gut. Habe sie für mich und meiner Frau bestellt. Halten verdammt gut warm und Füße schwitzen auch nicht.

Fallen klein aus

Schuh war zu klein und drückte beim ersten anprobieren am Knöchel. Daher musste ich den Artikel retournieren.

Passt genau

Passt von der Größe wie angegeben trägt sich gut und Material wie gewohnt gut.

Die Schuhe sind echt super, hätte allerdings ...

Die Schuhe sind echt super, hätte allerdings eine Nummer größer benötigt

Blondie

Leider gefielen die meinem Sohn nicht… Die Schuhe an sich sahen sehr gut aus.

Stylisch u d warm

Der Schuh passt - ist stylisch und hält warm .

Toller Schuh Fällt aber kleiner aus !