Vivance Dreams Nachthemd mit großem Blumendruck

Vivance Alb-Dreams oder Nachthemd des Grauens

Titel sagt schon alles - nach der ersten Wäsche bei 40 Grad sind die Farben total ausgeblutet. Aus schwarz ist grau geworden. So sieht meine Wäsche aus wenn ich sie aussortiere, weil sie in die "Jahre" gekommen ist. Was nützt die beste Passform wenn die Ware abgetragen aussieht. Sportlich nehmen - "shabby chic"

Auf dem Foto .....

Sieht das Nachthemd toll aus .Die Ãrmel zu eng und zu lang .Der Schnitt sieht aus wie ein Sack.Habe ich zurūck geschickt

Farbe schön, Passform schlecht

Lieferung war sehr schnell. Die Farben und das Blumenmuster haben mir auch gut gefallen, aber leider lässt die Passform Wünsche offen. Die Ärmel sind überschnitten gearbeitet, sind aber so schmal angesetzt, so dass sie am Oberarm viel zu eng sind und unter dem Arm kneifen. Das ist nicht bequem genug für ein Nachthemd und für mich nicht tragbar, schade, ich schicke sehr ungern etwas zurück, aber in diesem Falle muss es leider retour gehen.

Sehr schön!

Ein sehr schönes Nachthemd, aber für meine Größe zu schmal geschnitten und daher an den Hüfen zu eng. Schade!

Ansprechende Farben

Ich finde das Nachthemd sehr ansprechend. Es ist vom Stoff her für die Winterzeit noch ok. Leider wurde mir die Größe 50 statt 52 zugesandt und sitzt daher nicht ganz korrekt. Ich behalte es aber dennoch, da Baumwolle ja noch etwas dehnbar ist, und ich kann das Nachthemd theoretisch - in Kombination mit einem Gürtel - sogar als Sommerkleid tragen. Empfehlung geht raus.

Freches Nachtshirt

Besitze dieses in flieder, jetzt noch in schwarz Top

Sehr steifer Stoff

- schönes Design, aber leider aber sehr steifer Stoff - als Nachtwäsche nicht geeignet

Tolles Nachthemd! Super Design!!!

Tolles Nachthemd! Super Design!!!

super toll

nach langer Wartezeit und Stress mit dem Fahrer von Hermes hat es ein gutes Ende genommen und ich habe Freude daran

ein ttoller Artikel

das Material ist sehr angenehm auf der Haut,Preis ist sehr gut,

Würde ich wieder kaufen.

Mir gefällt es

Schönes Nachthemd, tolles Blumenmuster. Meiner Ansicht nach, fällt das Nachthemd klein aus. Vorsorglich gleich eine Nummer größer bestellt, da ich Bewegungsfreiheit auch in der Nacht schätze.

Schönes Nachthemd

Schönes Nachthemd, tolles Blumenmuster. Passt sehr gut (große Größe). Auch als leichtes Sommerkleid verwendbar. Lange Ärmel angenehm als Sonnenschutz, umschlagbar (mit Manschette).

Ich trage meine Nachthemden gerne weit und der Stoff muss weich sein ; Das alles erfüllt diese Ware und deshalb habe ich sie mir auch gleich 2 mal bestellt .

Passt Super

Kundin war Mega zufrieden vom Stoff und der Qualität auch der Preis war Top. Aber am besten waren die Blumen.

Tolles Nachthemd

Wurde schnell geliefert ~ sieht genauso toll aus wie in der Beschrieben, tolle Farben sehr gut Passform ~ ich liebe es, es trägt sich auch sehr gut...

Schönes Teil leider etwas dünn

Passform ist gut in grossen Größen. Nur leider für den Winter -Langarm!- könnte das Material dicker und weicher sein.

Sehr schönes Highlight

Sehr schönes Highlight mit dem Hortensiendruck. Angenehme Trageeigenschaft.

Sehr angenehm

Sehr angenehmer Stoff weich auf der Haut und genau wie abgebildet. Empfehle das Nachteil gern weiter

Damen Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd. Für kleine Frauen ideal. Sitzt gut, sieht gut aus. Habe Größe 44/46 gewählt.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Schönes Nachthemd mit tollem Druck . Leider stellenweise schlechte Nahteinfassungen. Deshalb nur 4****.

Sehr schönes Nachthemd

Tolle Farben, trägt sich gut Qualität super.

Nachthemd

Schnelle Lieferung super Preis.Ein schönes Nachthemd Gute Qualität

Sehr schönes Muster, würde ich immer wieder ...

Sehr schönes Muster, würde ich immer wieder kaufen. Schönes Material

Angenehm zu tragen und passt gut

Angenehm zu tragen und gute Passform. Würde ich weiterempfehlen und wieder kaufen.

Schönes Nachthemd

Meine Frau ist mit diesem wunderschönen Nachthemd sehr zufrieden.

Kuschelig

Schneller Versand Sehr angenehm auf der Haut. Passform passt