Vivance Dreams Pyjama (2 tlg)

Muster geht ab

Absich sitzt der Schlafanzug gut und ist bequem. Was schade ist, daß schon nach dem dritten mal waschen (auf links natürlich) das Bärenmuster reißt und abgeht. Wenn man dran kommt, ist es sehr kratzig und unangenehm.

Paßt

Endlich habe ich einen Schlafanzug gefunden der paßt. Das Oberteil ist lang genug, Hosenbeine ebenfalls. Das Material ist angenehm und läuft nach dem waschen nicht ein.

Der Artikel ist absolut toll !!!

Der Schlafanzug habe ich für meine Frau bestellt, und sie ist sehr froh darüber. der Anzug ist angenehm zu tragen und ist warm, klare Empfehlung.

Sehr praktisch mit den Bündchen am Bein, da ...

Sehr praktisch mit den Bündchen am Bein, da muss man nichts kürzen! Schöne Farbe, gute Passform, kann man weiter empfehlen!

Kann ich empfehlen.

Auch dieser Schlafanzug der Marke Vivance ist passgenau und hat eine Farbe wie im Katalog. Qualität ist sehr gut.

Schöner Pyjama

Toller Pyjama. Er passt einwandfrei und läuft in der Wäsche nicht ein. Ich würde ihn wieder kaufen.

Echt süßer Schlafanzug

Material sehr angenehm , gute Qualität fühlt sich gut an auf der Haut ! Klare Kaufempfehlung !

So süß und passt

Der Schlafanzug ist niedlich und passt genau. Ich freue mich schon auf die kalten Nächte.

Schöner Pyjama

Der Pyjama passt sehr gut angenehm zu tragen empfehle ich gerne weiter.

Süße Träume

Der Schlafanzug hat ein schönes weiches Material und passt sehr gut.

👍👍👍👍👍👍

Klare Kaufempfehlung sitzt super Material 👍👍👍.

Sehr schöner Pyjama in einer schönen Farbe. Sehr bequem

Paßform ist nicht gut

Das Oberteil sitzt nicht richtig und hat einen zu großen Halsausschnitt. Das Taillengummi in der Hose ist zu eng und kann nicht ausgetauscht werden, da es eingenäht ist.

Schief genäht

Der Stoff ist bestimmt gut, aber wenn es schief genäht ist..

Muster löst sich ab

Auch ich finde den Schlafanzug eigentlich sehr angenehm zu tragen. Wunderte mich dann aber, als sich nach kurzer Zeit das Muster vom Oberteil in der Waschmaschine ablöste, bei 30 Grad und auf links gedreht. Sehr ärgerlich.

Hübscher Schlafanzug

Gute Qualität und sehr gute Passform, angenehm zu tragen. Nach der Wäsche nicht aus der Form geraten. Weiterempfehlung

Den Schlafanzug habe ich für meine Tochter zum Geburtstag gekauft und ich hoffe, dass sie sich freuen wird.

Schlafanzug

Optisch schöner Schlafanzug und annehmbares Material. Allerdings löst sich bereits seit der dritten Wäsche der Teddy-Aufkleber (obwohl auf "links" gewaschen) und somit nicht weiterzuempfehlen.

Mega

Hab eine Größe mehr bestellt, da ich auf 60 Grad wasche und den Trockner nutze und danach passt es in meiner regulären Größe. Stoff ist perfekt, bei den meisten Pyjamas ist er immer zu dünn.

Zu Empfehlen

Bin sehr zufrieden damit.

mal an die blinden mitgedacht

durch den teddy issen die sehschwachen was im oberteil vorn ist / bündchen könnte etwas enger sein/ist aber gut

Viele Sterne

Schönes Muster, klare Farben, angenehmer Stoff, gute Passform. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr weich

Meine Schwiegermutter gefällt der Schlafanzug.

Sehr schöner Pyjama

Mit diesem Pyjama habe ich ein neues Lieblingsstück . Der Stoff ist weich und liegt locker am Körper. Due Form bleibt auch nach dem waschen. Bin sehr zufrieden.

Schlafanzug

Sehr gute Passform

Schöner Anzug

Dieser Schlafanzug hat mich optisch überzeugt. Er ist angenehm zu tragen und nach der 1. Wäsche hat er Form und Farbe behalten. Ich denke aber das die Frontapplikation mit der Zeit abblättern wird. Lieber dann auf das Trocknen im Trockner verzichten. Die Taschen in der Hose sind ok, müssen aber nicht sein. Sonst bin ich zufrieden.

Gute Verarbeitung, sitzt gut, angenehm zu ...

Gute Verarbeitung, sitzt gut, angenehm zu tragen und Grösse stimmt überein...

Kuschlig

Sieht schön aus und ist kushlig

Ich habe eine andere Qualität erwartet. Aber ...

Ich habe eine andere Qualität erwartet. Aber das ist nur meine Ansicht. Ich persönlich würde den Schlafanzug nicht mehr kaufen.