Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Sternenprint

Genau so...

Genau wie auf den Fotos, schöne Farben , angenehmer Stoff,gute Verarbeitung. Kann ich absolut empfehlen.

Schlafanzug

Toller Schlafanzug, wie auf dem Bild! Farbe ist toll, schönes Muster und der Preis ist unschlagbar;)

Schlafanzug der Damen

Gute Qualität und passt perfekt und angenehm zubtragen.

Bequemer Anzug

Sitz genau richtig. Sehr bequem und auch nach dem ersten Waschen noch genauso in Form. Artikel ist wie angegeben.

Guter Preis

Ein Pyjama mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Guter Sitz

Etwas zu weihnachtlich

Pyjama

Sehr hübscher Pyama und gute Qualität

Ein modischer Schlafanzug

Der Schlafanzug hat eine gute Passform und ist von guter Qualität. Das Muster ist sehr modisch und sieht gut aus

Schöner Schlafanzug

Sehr schöner,bequemer Schlafanzug. 1 Punkt Abzug an den Hersteller.Nach einmal waschen ist viel Farbe rausgegangen.

Süßer Schlafanzug

Wirklich süß. Kann diesen 2 Teiler nur empfehlen. Passform perfekt. Ich trage sonst 40/42 bei einer Körpergröße 174 cm. Schöne bequeme Baumwolle. Hat sogar, ausversehen, den Wäschetrockner ausgehalten.

Toller Schlafanzug

Tolle Ware, angenehmer Stoff

Sehr kuschelig

Trägt sich gut Gute Qualität

Bequem

Optisch sehr schöner Pyjama, trageangenehmes Material, fällt größengerecht aus, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, bleibt nach der Wäsche in Form und läuft nicht ein.

Pyjama.

Habe mir diesen wunderschönen Pyjama bestellt,weil mir die Farbe und das Muster so gut gefiel. Die Passform ist super und ich würde ihn mir wieder bestellen.

Toller Schlafanzug

Sehr bequem, gute Qualität

Nicht so tolle Qualität

Beim ersten Waschen ist die Farbe von der Hose schon komplett rausgewaschen und es sieht so aus, als ob ich den Pyjama schon viele Jahre tragen würde. Bin enttäuscht und werde diese wahrscheinlich auch nicht mehr reklamieren können, da ja schon gewaschen !

Schlechte Qualität

Auf den ersten Blick ein schöner Schlafanzug! Leider ist nach dem ersten Waschgang( pflegeleicht 30 Grad) die Farbe bei der Hose komplett raus! Schaut aus als wäre der Schlafanzug mindestens 5 Jahre alt. Wirklich enttäuschend!

Qualität passt mir nicht

Optisch ist das ein schöner Schlafanzug. Aber leider sagt mir die dünne und einfache Stoffqualität nicht zu. Das soll gar keine Kritik sein, denn für den kleinen Preis kann man nichts Hochwertigeres erwarten. Geht leider zurück.

Leider sehr schlecht

Der schlafanzug sieht gut aus leider ist nach dem waschen die Farbe total verblasst und wie rausgewaschen. Und nach einmal waschen schon ein Loch in der Hose. Ging leider wieder zurück.

Schlechte Qualität

Absolut nicht empfehlenswert! Schon nach wenigen (Schon-!)Wäschen ist die Farbe ausgewaschen und das Teil sieht aus, als wäre es jahrealt!

Super 👍

Sehr schön und mega bequem.

Schäbiges Material

Dieser Damen-Pyjama ist keinen Cent wert. Nach erstmaligem Waschen vor Gebrauch bei 30Grad ist der Stoff der Voderseite der Hose total verblichen. So, als wäre das Teil schon zehn Jahre alt. Der hintere Stoffteil ist noch schön dunkel. Absolut keine Kaufempfehlung!!!

Schön, läuft aber ein

Nach zwei Wäschen ist der an sich schöne Schlafanzug in den Längen eingelaufen und sorgt beim Anhang für Heiterkeit... Eine Möglichkeit für die, denen Ärmel und Beine oft zu lang sind.

Ausgeblichen

Ansich ein toller Schlafanzug, Passform perfekt und auch angenehm zu tragen. Nach der 1. Wäsche war die Hose so verwaschen. Der Vorderteil der Hose war ausgeblichen als hätte ich sie schon Jahre... die Rückseite der Hose ist noch richtig schön dunkel Blau. Sehr schade... habe den Pyjama aber trotzdem behalten. Würde diese Marke aber nicht mehr kaufen.. dann lieber ein bisschen mehr bezahlen.

Passt gut, Farbqualität sehr schlecht

Passform und Grösse ist sehr Gut. Leider war bereits nach dem ersten mal waschen bei 40°C deutlich zu erkennen, dass sich die zusammengenähten Stoffteile unterschiedlich ausfärbe. Nach drei mal waschen ist die Hose vorne hellblau, das Hinterteil noch dunkelblau aber anders blau als das Oberteil.

GuteQulität

GuteQulität