Vivance Dreams Pyjama (2 tlg)

Für einen Pyjama etwas zu dünn, finde ich!

Der Schlafanzug in gr. 40/42 war mir pers.die Hose zu groß. Der Stoff ist recht angenehm. Mir jedoch für einen Pyjama zu dünn, im Sommer ok. Doch das Oberteil schimmert durch. Für diesen preis+"Versandkosten, kein Schnäppchen mehr. Ansonsten hat er ein verspielte Muster für die nicht zu ernsten Lady's😉

Top Artikel 👍

Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen. Wirkt sehr sportlich durch die niedlichen Verzierungen.

Einfach und schön.

Kein Einlaufen nach dem Waschen. Fällt toll aus. Durch 100 Prozent Baumwolle angenehm zu Tragen.

Total Süsser Pyjama, angenehmes Material, ...

Total Süsser Pyjama, angenehmes Material, das Oberteil ist nur etwas durchsichtig. Nummer kleiner reicht hier, wie immer bei den Pyjamas dieser Marke.

Schöner Artikel

Größe passt perfekt und sehr guter hochwertiger Stoff

Witziger Schlafanzug

Witziger und sehr bequemer Schlafanzu, angenehm zu tragen.

Versand

Das war wieder eine Meisterleistung von Hermes. Artikel kam nie an und ging wieder zurück.

Pyjama

Preis Leistung und Qualität stimmt

Ein niedlicher Pyjama!

Dieser Pyjama ist echt süß. Die kleine Tasche auf der linken Seite und die bedruckte Hose sind richtig nett gemacht. Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr gut an und ist sehr angenehm zum tragen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe diesen Pyjama schweren Herzens zurück schicken müssen, da dieser, warum auch immer meinem Mann nicht gefallen hat.

Sehr schlechte Qualität

Farbe geht ab und ein mal ansiehen doppelt mal große werden. Kaufe ich nie wieder.😡😡😡

an sich schön, aber die Verarbeitung ist mies

An sich ein schönes Produkt, aber nach ganz kurzer Zeit (1-2 mal Waschen nach Anleitung) ging schon die Naht an der Hose auf. Habe es selbst wieder genäht und behalten, aber geärgert hat es mich trotzdem. Sollte bei neuer Ware, die nicht zu klein ist und ordnungsgemäß gewaschen wurde, nicht passieren.

🥰

Schöne Pyjama, schöne Baumwolle Stoff, 38 Größe passt perfekt. 1,63 groß, 68kg. Empfehlenswert

Ein schöner Pyjama

Habe ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Er ist angenehm zu tragen und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Süßer Pyjama

Ich war sofort hin und weg von dem Pyjama, gerade, da er eine lockere Hose mit Gummizug am Bein hat. Auch die Länge war perfekt. Nach mehrmaligem Waschen (ca 3 - 4 Mal) ist er jedoch etwas eingelaufen, nicht viel, aber ein bisschen. Auch der Aufdruck auf dem Shirt fängt schon an abzublättern. Schade!

Kann ich weiterempfehlen

Der Damen Pyjama sieht schöner aus als wie in der Abbildung, die Qualität ist okay, die Größe fällt normal aus.

Bequem

Angenehmes Tragen. Das Oberteil etwas zu eng.

Sehr weich und bequem

Schöner Pyjama

Leider habe ich auf dem Foto nicht gesehen, dass die Hose unten ein Bündchen hat. Geht für mich nicht, deshalb nur 4 Sterne, aber der Druck auf dem Pyjama ist sehr süss und er ist von guter, leichter Qualität!

Angenehme Qualität zum Wohlfühlen

Ist jetzt mein Lieblings-Pyjama geworden.Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super schöner Artikel

Passt gut und bleibt formstabil nach dem Waschen. Trägt sich sehr angenehm

süsser Pyjama

toller Pyjama, angenehmer Stoff, passgenau, weiter zu empfehlen

Schlafanzug

Schnelle Lieferung,angenehmer Stoff.Alles prima.

Superschöner Schlafanzug

SEhr angenehm auf der Haut - kratzt nicht - im Gegenteil sehr weich. Superschönes Motiv, Passform ideal. Schön warm aber nicht zu warm. Für mich perfekt in Grö0ße 40/42 (bei Konfektionsgröße 40) Empfehlenswert

Sehr schön und gut

Artikel nicht erhalten, aber berechnet.

Artikel sollte in der Tüte mit 2. Pyjam sein, leider nicht drin. Otto sofort angerufen, ja wir schreiben Ihnen den Artikel sofort gut, nichts passiert. Email geschrieben nix passiert, das ist schon blöd.

schöner Pyjama

der Pyjama von Vivance passt perfekt ,sieht schön aus und er ist angenehm beim Schlafen , engt nicht ein,eben super.Knn man nur weiterempfehlen.

Lustige Pyjama.

Diese Pyjama ist süß und seine kleine Giraffe lusitig.,Es macht Spaß den anzuziehen und er passt sehr gut.

Leider war der Pyjama extrem gross,-