petite fleur Pyjama (2 tlg) mit karierter Hose

Schöner Schlafazug

Ein schöner Schlafanzug. die Farben sind kräftig und entsprechen genau der Abbildung. Ich habe den Schlafanzug gewaschen bevor ich bin angezogen. Der Schlafanzug hat seine Form behalten und er passt gut in der Größe. Vor allem ist auch das Oberteil ist gut. Nicht zu kurz oder zu lang. Ich bin zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Sehr netter Schlafanzug

Trage Größe 50 und habe mir diesen in 48/50 bestellt. Ist absolut von der Größe ausreichend. Die Hosenbeine sind schön lang geschnitten. Macht einen bequemen Eindruck. Die Stoffdicke ist perfekt für kühlere Nächte im Frühjahr/Herbst, für den Sommer zu warm, zu kühl bei richtig kalten Nächten.

Sehr schöner Schlafanzug, passt wie erwartet, super Preis und schnelle Lieferung

Top Qualität, Größe paßt sehr gut.....sehr weiter zu empfehlen

angenehm zu tragen

genau wie beschrieben, preis-leistungsverhältnis völlig okay

Tolle Nachtwäsche!

Sehr angenehmes Tragegefühl und sehr schöne Farbe,wie abgebildet. Auch die Größe ist perfekt für mich,habe eine Nummer größer bestellt (sonst 38/40 weil ich es bei Schlafanzügen nicht so enganliegend mag. Auf jeden Fall ein tolles Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!

Schöner Schlafanzug.

Die Qualität stimmt, der Preis auch. War meiner Nichte leider etwas zu klein, daher habe ich diesen zurückgesandt.

Ist sehr stark nach der Wäsche eingelaufen...

Dieser Anzug sieht sehr gut aus, aber nach der ersten Wäsche ist der Anzug zwei Größen kleiner. Gekauft in Größe 40 und jetzt nicht mehr zu gebrauchen, ein absoluter Fehlkauf bei Otto.

Schönes Material

Super bequemer Schlafanzug. Bequemer Bund damit nichts drückt

Schön und bequem

Größe passt genau, Angenehme Qualität. Auch nach Waschen immer noch gleich schön.

Sehr schöner Schlafanzug

Farblich ein tolles Teil. Auch die Ware ist. Man schläft gut darin.

Toller Damen Pyjama

Schöner Damen Pyjama, leider muss ich den Pyjama wieder zurückschicken, da er viel zu groß war.

Sieht gut aus und ist sehr bequem

Dieser Schlafpyjama war eine angenehme Überraschung für den Preis. Ich habe ihn in meiner üblichen Größe 36/38 gekauft und er passt perfekt. Er ist aus Baumwolle und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die kräftigen Farben und das Karomuster auf der Hose verleihen ihm einen zeitlosen Look.

Angenehmer Pyjama

Endlich mal ein Oberteil, das nicht so eng geschnitten ist. Super 3/4 Ärmel. Die Hose ist zwar 10 cm zu lang, aber trotzdem behalte ich den kuscheligen Pyjama

Supi Schlafanzug

herrlicher schlafanzug ... tolle farbe ... gewaschen auf 40° und im trockner kurz (8 min bügelfeucht) angetrocknet ... sofort auf einen bügel hängen ...bin allergikerin ... mache ich mit allen pullover und shirt ... wird sehr weich und man hat das bügeln gespart ...

Wirklich ein sehr schöner pyjama aber für mich leider zu dünn und das mit den halben Ärmeln stört mich doch sehr. Aber sitzt sehr gut und sieht gut aus aber wie gesagt dachte es wäre dicker vom Stoff. So für Herbst oder Frühling geeignet.

Bequeme Pyjama.

Gute Qualität und Passform.

Schön

Ich dachte zuerst das Material ist ziemlich steif. Aber ich glaube nach der ersten Wäsche wird sich das geben.

Schicke Farben.

Super bequem und locker zu tragen. Schöner Stoff. Super schick.

Sehr schöne stoff

Bequemer Schlafanzug in nettem Design, bleibt auch nach der Wäsche in Passform

Sehr schön.

Der Schlafanzug ist schön weich und angenehm auf der Haut. Was mir gefällt, ist, dass die Hose nicht ausgeleiert.

toller Pyjama

Sehr angenehm zu tragen, sehr gemütlich, schönes Design - mein Freund findet es auch ganz toll. Ich hab mir noch einen 2. gekauft.

Schlafanzug

Super Qualität aber man sollte eine Nummer größer bestellen , 100 % Baumwolle und kein elastan drin

Schöner Schlafanzug

Er ist kuschelig, nicht zu warm. Bei der Hose ist die Farbe nach 3x waschen schon verblasst, bei dem Oberteil nicht.

Schöner Schlafanzug

Finde den Schlafanzug schön. Qualität ist gut. Passform ist auch gut. Würde ich dann wieder kaufen.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug hat ein schönes Tragegefühl. Das Material ist angenehm und die Farben sind kräftig.

Für den Preis ist der Pyjama gut

Das Material ist okay, er lässt sich angenehm tragen. Ist aber optisch nicht ansprechend