zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Sternchen-Druck

3.0 von 5
(28)
46% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (10)
Auswahl aufheben

Oberteil zu eng, Hose zu weit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, das Material ist nicht besonders angenehm, eher etwas hart. Man will es doch weich im Bett habe. Aber das größte Problem ist, dass das Oberteil recht schmal geschnitten ist, die Hose jedoch recht weit. Ich hatte 2 verschiedene Größen bestellt, musste aber beide zurückschicken. Wo die Hose passte (obwohl immer noch recht groß) war das Oberteil zu eng und wo das Oberteil passte (immer noch recht schmal) war die Hose viel zu groß. 2 Sterne für die recht schöne Optik.

sehr schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Anfang an hatte der Stoff der Schlafanzughose einen Fehler (großer weißer Fleck), habe ihn behalten weil am Gesäß durch Oberteil verdeckt. Aber so eine schlechte Qualität, dass ist echt unverschämt. Nach einmal waschen mit Feinwaschmittel völlig die Farbe ausgewaschen, die Hose ist nicht mehr schwarz, nicht zu verstehen, dass sowas angeboten wird. Ich bin mega enttäuscht.

1 x gewaschen, sieht aus wie 20 Jahre alt!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem ersten Waschen auf 30° ist aus der Schlafanzugshose komplett die Farbe ausgewaschen. Sieht schrecklich aus und ich kann diesen nicht empfehlen. Ich schicke ihn heute zurück.

Hose nach erstem waschen total ausgebleicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ist die Hose nach dem ersten waschen total ausgebleicht .Das Oberteil dagegen hat die Farbe behalten daher sieht es aus als ob es nicht zusammen gehört

Nicht empfehlenswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe verblasst nach 1x waschen der Hose total. Saum löst sich. Hose läuft ein. Dies sollte bei dem Preis nicht passieren. Ich bin enttäuscht 😞

Nicht gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Erhalt habe ich den Schlafanzug gewaschen und er war schon ausgeblichen. Nach 1x tragen löse sich bereit der Sticksaum an einem Hosenbein. Ganz schlechte Ware !

Finger weg

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der Wäsche ist die Hose auf 7/8 Länge eingelaufen und hat die Farbe verloren . Dieht aus wie aus der Altkleiderspende . Schade um das schöne Geld ....

Enttäuscht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der 1. Wäsche bei 30 Grad ist die Hose nicht mehr schwarz sondern grau. Sieht nicht gut aus. Mag ich ich so nicht anziehen.

Schlechte Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Hose direkt nach dem ersten Waschen mit 30 Grad eingegangen und die Farbe ist total verblasst. Keine Weiterempfehlung!

Sehr schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vo dem ersten Tragen einmal gewaschen und die Hose ist total ausgebleicht! Der Artikel geht zurück.

Schlechte Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pyjamahose ist nach zweimaligen waschen (30 grad) ein richtiges Stück eingelaufen.

Schlechte Qualität

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim ersten Waschen ist die Farbe von der Hose schon komplett rausgewaschen und es sieht so aus, als ob ich den Pyjama schon viele Jahre tragen würde. Bin enttäuscht und werde diese wahrscheinlich auch nicht mehr reklamieren können, da ja schon gewaschen !

Nach dem Waschen war die Hose nicht mehr ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Waschen war die Hose nicht mehr schwarz sondern grau.

Tolle Gefühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform! Auch nach der 1. Wäsche!

Wunderbarer Pyjama

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jahreszeit gemäß warm und einfach zum Wohlfühlen.

Super Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
10 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 ich kaufe mir noch 1 Super Super schönen

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert . Jetzt kann die Pyjamaparty starten . Das Material ist sehr angenehm , nach dem waschen sieht weiterhin toll aus . Ich kann die Wärmsteins empfehlen

Schöner Pyjama

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, auch nach der Wäsche super Passform, endlich mal eine Pyjamahose mit passender Länge bei Körpergröße 173

Zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil ist super, aber wie bei vielen Hosen ist diese zu kurz. Bei 1,75m Größe ist es eher eine 7/8 Hose.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pyjama ist nach dem waschen eingelaufen. Die Hose ist etwas kürzer als vor dem waschen.

Ist o.k.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material der Hose ist etwas fest und nicht ganz so kuschelig wie das Oberteil.

toller Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Material, bequemes Tragegefühl, perfekt für die Übergangszeit Herbst-Winter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Pyjama

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben sehr schön und lässt sich sehr gut tragen. Qualität ist auch sehr gut.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug ist total schön, einmal optisch und auch die Passform.

toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es fühlt sich sehr angenehm und ist echt bequem.ich kann es empfehlen

Toller Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und toll für diesen Preis! Nur zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1