Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Sternchen-Druck

Oberteil zu eng, Hose zu weit

Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, das Material ist nicht besonders angenehm, eher etwas hart. Man will es doch weich im Bett habe. Aber das größte Problem ist, dass das Oberteil recht schmal geschnitten ist, die Hose jedoch recht weit. Ich hatte 2 verschiedene Größen bestellt, musste aber beide zurückschicken. Wo die Hose passte (obwohl immer noch recht groß) war das Oberteil zu eng und wo das Oberteil passte (immer noch recht schmal) war die Hose viel zu groß. 2 Sterne für die recht schöne Optik.

sehr schlechte Qualität

Von Anfang an hatte der Stoff der Schlafanzughose einen Fehler (großer weißer Fleck), habe ihn behalten weil am Gesäß durch Oberteil verdeckt. Aber so eine schlechte Qualität, dass ist echt unverschämt. Nach einmal waschen mit Feinwaschmittel völlig die Farbe ausgewaschen, die Hose ist nicht mehr schwarz, nicht zu verstehen, dass sowas angeboten wird. Ich bin mega enttäuscht.

1 x gewaschen, sieht aus wie 20 Jahre alt!

Nach dem ersten Waschen auf 30° ist aus der Schlafanzugshose komplett die Farbe ausgewaschen. Sieht schrecklich aus und ich kann diesen nicht empfehlen. Ich schicke ihn heute zurück.

Hose nach erstem waschen total ausgebleicht

leider ist die Hose nach dem ersten waschen total ausgebleicht .Das Oberteil dagegen hat die Farbe behalten daher sieht es aus als ob es nicht zusammen gehört

Nicht empfehlenswert

Farbe verblasst nach 1x waschen der Hose total. Saum löst sich. Hose läuft ein. Dies sollte bei dem Preis nicht passieren. Ich bin enttäuscht 😞

Nicht gut

Nach Erhalt habe ich den Schlafanzug gewaschen und er war schon ausgeblichen. Nach 1x tragen löse sich bereit der Sticksaum an einem Hosenbein. Ganz schlechte Ware !

Finger weg

Nach der Wäsche ist die Hose auf 7/8 Länge eingelaufen und hat die Farbe verloren . Dieht aus wie aus der Altkleiderspende . Schade um das schöne Geld ....

Enttäuscht

Nach der 1. Wäsche bei 30 Grad ist die Hose nicht mehr schwarz sondern grau. Sieht nicht gut aus. Mag ich ich so nicht anziehen.

Schlechte Qualität

Leider ist die Hose direkt nach dem ersten Waschen mit 30 Grad eingegangen und die Farbe ist total verblasst. Keine Weiterempfehlung!

Sehr schlechte Qualität

Vo dem ersten Tragen einmal gewaschen und die Hose ist total ausgebleicht! Der Artikel geht zurück.

Schlechte Qualität

Die Pyjamahose ist nach zweimaligen waschen (30 grad) ein richtiges Stück eingelaufen.

Schlechte Qualität

Beim ersten Waschen ist die Farbe von der Hose schon komplett rausgewaschen und es sieht so aus, als ob ich den Pyjama schon viele Jahre tragen würde. Bin enttäuscht und werde diese wahrscheinlich auch nicht mehr reklamieren können, da ja schon gewaschen !

Nach dem Waschen war die Hose nicht mehr ...

Nach dem Waschen war die Hose nicht mehr schwarz sondern grau.

Tolle Gefühl

Super Passform! Auch nach der 1. Wäsche!

Wunderbarer Pyjama

Jahreszeit gemäß warm und einfach zum Wohlfühlen.

Super Super schön

10 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 ich kaufe mir noch 1 Super Super schönen

Wunderschön

Meine Tochter ist begeistert . Jetzt kann die Pyjamaparty starten . Das Material ist sehr angenehm , nach dem waschen sieht weiterhin toll aus . Ich kann die Wärmsteins empfehlen

Schöner Pyjama

Angenehmes Material, auch nach der Wäsche super Passform, endlich mal eine Pyjamahose mit passender Länge bei Körpergröße 173

Zu kurz

Das Oberteil ist super, aber wie bei vielen Hosen ist diese zu kurz. Bei 1,75m Größe ist es eher eine 7/8 Hose.

Schön

Der Pyjama ist nach dem waschen eingelaufen. Die Hose ist etwas kürzer als vor dem waschen.

Ist o.k.

Das Material der Hose ist etwas fest und nicht ganz so kuschelig wie das Oberteil.

toller Schlafanzug

tolles Material, bequemes Tragegefühl, perfekt für die Übergangszeit Herbst-Winter

Schöner Pyjama

Farben sehr schön und lässt sich sehr gut tragen. Qualität ist auch sehr gut.

Perfekt

Der Schlafanzug ist total schön, einmal optisch und auch die Passform.

toller artikel

es fühlt sich sehr angenehm und ist echt bequem.ich kann es empfehlen

Toller Schlafanzug

Sehr bequem und toll für diesen Preis! Nur zu empfehlen!