adidas Sportswear Outdoorjacke HELIONIC HOODED DAUNENJACKE

Qualität enttäuscht.

Die Steppung ist zwar da, aber nicht gut gefüllt. Kann evtl. am Model liegen, aber auf dem Foto ist die Steppung gut sichtbar, nur in "Echt" leider nicht. Schade. Sind wir von der Marke nicht gewohnt.

toll

mein sohn ist total begeistert. sie hält schön warm und sieht auch gut aus. alles richtig gemacht beim kauf.

Eine sehr angenehm tragbare Outdoorjacke. ...

Eine sehr angenehm tragbare Outdoorjacke. Nicht nur für den Winter sondern auch für den Übergang.

Outdoorjacke von adidas

Mit der Autor Jacke von Adidas bin ich sehr zufrieden hält schön warm und passt sehr gut

Fällt zu groß aus

Die Jacke fällt zu groß aus und der Qualität ist auch nicht so gut, habe mehr erwartet.

Völlig überteuert

Nie und nimmer bin ich bereit diesen Preis für diese Jacke zu bezahlen absolute Schmerzgrenze wären 60 € sieht billig aus fällt komisch aus geht retour sofort!!!

Zu dünn

Die jacke ist zu dünn, größe M bestellt zu klein L bestellt zu Groß. Wir haben es zurück geschickt...

Keine Qualität

Zwei Sterne gibt es für schnellen Erhalt der Ware,aber für die Qualität der Ware ist leider nichts zu machen. Der Grünfarbton stimmt mit der Katalogfarbe überhaupt nicht überein, mit Daunenfedern hat man so gespart das man eher von einer Übergangsjacke für das Frühjahr reden kann und der Reißverschluss ist eine Katastrophe. Also da hat sich Adidas was geleistet. Von mir keine Kaufempfehlung.

Klasse

Preis Leistung geben hier ihr Bestes,leicht und warm..

Super schöne Jacke

Die Farbe ist einfach der Hammer.

Schöne leichte Jacke

Schöne leichte Jacke, gut verarbeitet, schöne Farbe. Etwas eng am Bauch, aber sonst gute Passform

Schöne Jacke

Schöne, gut passende Jacke mit sehr gut Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Würde nur gerne eine kleine Innentasche nutzen, die nicht vorhanden ist. Aber das ist keine Einschränkung für mich. Die Jacke ist sehr regenfest. War überrascht darüber.

Nette Herbstjacke

Diese Jacke von Adidas passt sehr gut in die herbstliche Witterung. Für den Winter ist sie nicht warm genug. Die Farbauswahl ist sehr gut. Es muss ja nicht immer Schwarz oder Blau sein. Die Passform ist der Größe entsprechend nicht zu weit und nicht zu eng. Der empfohlene Verkaufspreis von 160 Euro ist allerdings witzlos. Als Aktionsware für 65 Euro total okay.

sehr ...

sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super schöne Jacke in grün aber aufgepasst!!!!

Tolle Jacke aber aufgepasst!!!! Die Fütterung ist aus Daunen, also auf 30 Grad waschen mit speziellem Waschmittel und nach der Wäsche unbedingt in den Trockner tun mit drei Tennisbällen, sonst verklumpen die Daunen und die Jacke ist hinüber. Ich empfehle in die Reinigung!

Tolle Jacke!

Eine tolle Winter Jacke. Nicht dünn. Größe passt auch gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kuschelig

Eine schöne Jacke. Schon bei Wind und Wetter getestet. Hält warm und den Regen ab.

Schön 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schön 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr empfehlenswerte Jacke

Angenehm leicht, gut verarbeitet, Kapuze gut geschnitten, leider hakt der Reißverschluss, sollte von etwas er Qualität sein.

Adidas ist einfach gut

Alles wie immer toll gelaufen. Adidas ist einfach gut und angegebene Größen passen einfach!!! Otto finde ich einfach Gut!!!

Wirkt billig.Reissverschluss sehr hakeliges ...

Wirkt billig.Reissverschluss sehr hakeliges Plastik.Stoff sehr dünn nach 2 Tagen schon ein Riss im Stoff. Schade eigentlich

Tolle Jacke

Die Jacke ist gut geschnitten und hält warm. Mein Sohn ist sehr zufrieden damit und zeigt sie sehr gern.

Adidas was sonst

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Scherz beiseite tolle Jacke und super weich und warm.

Im Angebot ok

Hallo bin soweit zufrieden ist zwar nicht die wärmste Jacke aber es geht. Mfg

Super Jacke für kalte Tage

Habe die Jacke meinem Mann gekauft ,er ist total zufrieden und hält an kalten Tagen schön warm.

Die jacke ist zu dünn, größe L bestellt zu ...

Die jacke ist zu dünn, größe L bestellt zu zu Groß. Wir haben es zurück geschickt...

Fällt um den Bauch größer aus

Fällt um den Bauch größer aus................................