LASCANA Midikleid mit Zick-Zack-Muster und Schlitz, weiches Jerseykleid, Sommerkleid

Supertolles Sommerkleid

Das Kleid ist toll. Die Qualität finde ich super. Habe es gleich noch in einer weiteren Farbe bestellt. Kann man schick oder sportlich mit Sneekern tragen. Ich trage 34-36 und habe 34 genommen. Passt!👍

zu eng für Gr.46

Ein sehr gut aussehendes Kleid, aber zu eng an Brust und Taille. Vorsichtshalber schon eine Nr. größer bestellt und trotzdem zu eng an den beschriebenen Stellen.

Mein Lieblingskleid

Ich liebe dieses Kleid. Ich habe eine Größe zwischen 34 und 36, nehme aber bei diesem Kleid die 36, da es obenrum doch meiner Meinung nach etwas enger sitzt. Fällt sehr schön

Schönes Kleid

Schönes sommerliches Kleid. Macht eine super Figur. Hab oben 38, unten 40. Hab 40 bestellt, ist sogar oben zu eng. Also, eine Nummer größer bestellen

neues Lieblingskleid

Das Kleid macht eine unglaublich gute Figur. Die Raffung lässt die Taille deutlich schmaler aussehen. Für kleine, kurvige Frauen auf jeden Fall geeignet.

Schönes Kleid

Sitzt sehr gut .Habe es in der Gr.38 bestellt .Fällt normal aus .Es passt von der Länge auch bei kleineren Frauen .

Wunderschönes Kleid

Das Kleid ist superschön und passt in meiner Größe perfekt. Die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Foto. Gute Qualität.

Wunderschönes Kleid...passt perfekt...länge optimal ...auch für kleinere Frauen geeignet

Toller Stoff

Sehr schönes Kleid größe passt wie bestellt. Stoff und Verarbeitung top.

Hingucker 😊

Der Sommer kann kommen. Qualität und Passform super. Farbe sehr schön.

Top Kleid

Super Passform und gute Qualität. Freue mich schon wenn ich es trage.

Schöner Artikel

Passt gut und kaschiert problemzonen weg.

schickes Sommerkleid

Das Kleid ist wie Abbildung. Beschreibung: mitte Wade ist nicht ganz korrekt. Bei Körpergröße 1,60m / 76 kg geht das Kleid bis in Knöchelhöhe. Ich persönlich finde diese Länge sehr schön. Das Material ist sehr angenehm. Da es mir in der Taille/ Hüfte etwas zu eng war, habe ich das Kleid leider zurück schicken müssen. Wer sich das Kleid bestellen will,sollte doch ziemlich schlank sein. Trotz alledem klare Kaufempfehlung. Wenn ich noch ein paar Kilos abnehme, werde ich es bestimmt nochmal bestellen.

Zu enger Bund

Ansich ein schönes Kleid, habe in der Regel 38/40- habe das Kleid in 40 bestellt- leider ist der Bund unter der Brust ziemlich eng und somit sind die Pölsterchen am Bauch doch recht sichtbar, kaschieren tut es nicht- bei mir jedenfalls. Habe es somit Retoure gegeben. Schade

Tolles Sommer

Das kleid ist farblich wirklich toll. Habe normal in shirts 36 hier 38 und passt super. Toller Stoff, bei 1.59 musste ich auch nichts kürzen, durch den Schlitz wirkt es kürzer bzw wirkt es auch in bei kleinen Frauen super

Sehr schönes Sommerkleid

Beim auspacken fühlt der Stoff sich recht gut an,wenn auch sehr dünn. Macht jedoch bei der Anprobe eine sehr gute Figur.

In echt noch schöner

Schnitt sehr schön und vorteilhaft, das Band in der Mitte sorgt für schönen Fall. Steht mir sehr gut, obwohl ich nur 164 groß bin. Trage es mit flachen Schuhen.

Die Qualität ist sehr schön, weich und ...

Die Qualität ist sehr schön, weich und luftig, toll zu tragen. Es ist eines meiner Lieblingskleider und darf in keinem Schrank fehlen. Farben stimmen überein mit dem vom Foto. Das grüne dieser Linie ist leider in echt viel dunkler, daher ging das bei Lascana zurück

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist vom Stoff her sehr angenehm zu tragen und auch die Länge ist super ( knöchellang);hatte es jetzt mit im Urlaub und war vollkommen zufrieden. Würde es wieder kaufen.

Midikleid

Ein wunderschönes leichtes Kleid, sitzt super angenehm.

Sehr schönes Sommerkleid

Toller Schnitt, gute Passform. Leichter Stoff. Schöne Länge

Midikleid

Past super super stoff

Wunderschönes Kleid was gut fällt

Ich habe das Kleid schon in einer anderen Farbe, fällt gut. Lässt sich angenehm auf der Haut tragen. Ich selbst habe 34-36, das Kleid dann lieber immer in der größeren Größe nehmen damit man es besser anziehen kann, ansonsten sehr eng, erschwerend. (Nicht zu klein, aber zu eng um anzukleiden - ansonsten normale Passform)

Sehr schönes Sommerkleid.

Habe mir das Kleid in Größe 34 bestellt. Da ich an der Taille sehr schlank bin, passt es perfekt. Ansonsten lieber eine Nummer größer bestellen. Angenehmer weicher, leichter Stoff. Die Farben gehen eher ins bräunliche und sind leider nicht so leuchtend wie auf dem Foto.

Tolles Kleid , aber….

Leider sind nach einmal tragen die Plastikringe kaputt gegangen an denen die Träger befestigt waren. Warum verwendet man so einen Schrott? Träger können doch direkt am Kleid festgenäht werden. 👎ärgerlich nach einmal tragen.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid mit einem leichten Stoff und einer schönen Farbgebung. Macht eine schöne Figur. Leider ist der Innenstoff weiß das etwas hervorbltzt beim laufen. Hab es trotzdem behalten .

Wunderschönes Kleid

Wirkt sehr edel und gleichzeitig auch für den Strand geeignet. Tolles Material, schöner Schnitt. Alles bestens.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid passt perfekt...habe es eine Nummer größer bestellt ,da es schon hieß fällt etwas enger/kleiner aus!

Tolles Kleid

Sehr angenehm zu tragen und schmeichelt der Figur. Eine absolute Kaufempfehlung!