Bruno Banani Single-Creole Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrring Kreuz, Einhänger abnehmbar

Guter Artikel kann man gerne ...

Guter Artikel kann man gerne weiterempfehlenPreis stimmt auch.

Gute Qualität könnten etwas größer sein sind aber schick

Ganz toller Ohrring

War total begeistert. War für meinen Sohn zum Geburtstag und der trägt ihn seitdem jeden Tag. Werde sie mir auch noch bestellen. Was mir gar nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass dieser Ohrring in einer Schachtel kam, in den ein Wintermantel gepasst hätte. Das muss ja nun wirklich nicht sein.

Ein schöner Artikel

Es ist schön das man das Kreuz auch wechseln kann. Somit kann man verschiedene Möglichkeiten nutzen um was passendes am Ohr zu tragen

Ein super schöner Ohrring

Sehr schön hätte ich nicht gedacht super schön bin begeistert 💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ohrring für Herren

Sehr schöner Artikel

Nicht zufrieden

Es sieht toll aus Aber ich gebe nur 2 Sterne weil die Qualität nicht so gut ist .Die Verriegelung ist sehr schwach kann Mann sehr schnell verlieren habe erwartet das es sicher ist aber leider ist es nicht so.

Schöne Creole

Bin männlich, und wollte schon länger so ein Ohrring. Die Größe ist perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein man merkt ihn nicht beim tragen. Hatte in vorherigen Kommentare gelesen, warum der Ohrring in sooo ein großen Paket geliefert wird, meine Vermutung ist, dass man nicht denkt das Schmuck geliefert wird. Falls es vor der Tür abgelegt wird ?!

Советую всем . Я просто довольна своей п

Приемущества: очень хороший товар , действительно 925 проба . Не большая - а очень даже симпатичная маленькая и комфортная . Недостатки : их нет - просто нету не одного недостатка

Wunderschön der Ohrring

Habe den Ohrring für mein Mann gekauft bin begeistert und gebe 5 Sterne.

Super Schmuck

Gutes Teil sehr angenehm leicht und elegant

Der Ohrringist geniel. Sehr schön ...

Der Ohrringist geniel. Sehr schön verarbeitet und es ist auch nicht zu klein und nicht zu groß der ist einfag perfect. Ich habe des gesenkt an der 18 Geburtstag von ein Kumpel er trag des seit 4monate das täglich also ich würde sagen der liebt das

Super Super Super

Stylisch, modern und prima Qualität. Bin ich bei dieser Firma gewohnt. Ich werde mich immer wieder für die Marke entscheiden. Kannte diese nur als Parfum und bin sehr überrascht wie vielfältig das Sortiment ist. Super, sehr empfehlenswert.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Bestellung reklamieren, aufgrund dessen, da der Karton total beschädigt war und keine Ware außer Müll drin war. Im Anhang finden Sie die Bilder. Mit freundlichen Grüßen

Schöner Ohrring

Ein schöner Ohrring. Habe ihn aber trotzdem zurück geschickt. Da mir es persönlich zu teuer war einen zweiten zu bestellen. Da ich überlesen habe, dass die Bestellung nur aus einem Ohren besteht.

Sehr schöne creole

Die Creole ist ein Hingucker, mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Gut finde ich das man das Kreuz durch einen anderen Anhänger ersetzen kann. Ich würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen.

Ein wirklich schöner Ohrring

Der Ohrring sieht sehr hochwertig und toll aus! Er ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Mein Mann trägt ihn sehr gerne und er ist wirklich ein toller Blickfang

Wertiger Schmuck

Ich war mir nicht sicher ob es nicht zu gewagt ist für mich aber es wirkt dezent weil der Anhänger nicht so riesig ist. Hübscher Ohrring mit stylischem Accessoire.

Sehr leicht aber biegsam

Das könnte viel besser sein aber ich mag es auf jeden fall Geschmacksache 🤷🏻‍♂️

Es ist sehr gut.

Sehr klein und perfekt für das Geschenk, die Tatsache, dass es im Laufe der Zeit silbern wird, zersetzt sich nicht und bleibt optisch sehr ansprechend

Toll!

Super schöne Ohrringe! Hochwertige Verarbeitung, Größe ist optimal, auch bei mehreren Ohrlöchern. Ein echter Hingucker

Bruno Banani

Tolle Creole mit Kreuz von Bruno Banani,mein Mann hat letztes Jahr schon so ein Ohrring gesucht.Hat sich riesig gefreut,dass er ihn jetzt hat.

Ein Toller Artikel

Die Ohrringe sind super, hab kein Ohren Schmerzen wenn ich die anhabe. Und die passen zu alles kann die nur weiter empfehlen.

Ohrring kam kleiner raus als erwartet, ...

Ohrring kam kleiner raus als erwartet, sieht aber toll aus, würde ich jederzeit weiterempfehlen

Schöner Ohrring

Ich habe diesen ohrring ald Geschenk gekauft er sueht gut aus und ist als Geschenk auch gut angekommen.

Ein toller Artikel.

Ich trage gerne Ohrringe mit einem Kreuz. Diese hier haben mir auf Anhieb gefallen. Die sehen wirklich sehr schön aus.

Diese Creole lässt sich tragen ohne das man ...

Diese Creole lässt sich tragen ohne das man sie grossartig merkt.Super Material und lässt sich schnell anlegen.

Bruno Banani Single-Creole

Super Ohrring. Sieht wunderschön aus und eine gute Verarbeitung. Hat guten Klickverschluß.

Mega kleiner Anhänger

Der Artikel ging zurück. Das Kreuz war so winzig. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Schade, ich suche weiter.