Bruno Banani Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Glitzerstein, mit Zirkonia (synth)

Zeitlos und chic

Diese Creolen haben genau die richtige Größe. Die umschließen das Ohrläppchen und sehen daher von der Seite auch ansprechend aus. Es sind Creolen für jeden Tag. Sie wertet definitiv alles auf. Ich bin begeistert. Zudem sehen sie teurer aus. Ich kann sie ausnahmslos empfehlen.

Keine Freude

Die Ohrstecker sind sehr klein und der verschluss ist zum Aufstecken. Problem ist das das Gegenstück zum Stecker sehr klein war und das Loch darin noch viel kleiner. Ging zurück

Orringe

Ich kann diese Ohrringe sehr empfehlen sie sind sehr schön..

sehr schöne Ohrringe

Leicht und angenehm zu tragen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Für den Preis sehr hübsch

Ein nettes Accessoire, sogar aus echtem Silber. Natürlich aber sehr leicht und filigran. Nichts für die Hochzeit oder den GalaAbend, aber vielleicht für den schicken Restaurantbesuch. In Kombi mit Kette und Ring aus der gleichen Serie sieht’s sehr nett aus! Leider wurde ein Ohrring bereits verloren, weil die Verschlüsse relativ locker sind.

Schöners Schmuckstück

Habe die Ohrringe für meine Oma gekauft und sie gefallen ihr sehr. Sehen sehr schick aus und passen zu jeden Anlass.

Niedlich

Für den Alltag gut, vielleicht etwas klein. Habe sie trotzdem behalten

Schöne Ohrringe

Ich bin voll zufrieden. Sehen schick aus

Das war wohl nix.

Habe mich auf die Ohringe gefreut. Gleich ausgepackt als Sie kamen. Überraschung ohne Ende. Schön verpackt und nichts drinnen. Keine Ohringe. Ich habe noch in der Tüte nachgeschaut, nichts. Das ist mir noch nie passiert. Das ist nicht der erste Schmuck den ich bestellt habe.

Gute Verarbeitung !

Die Ohrringe sind sehr schön und gut verarbeitet, aber auch viel kleiner wie auf der Abbildung, habe Sie behalten, weil reduziert und sie mir gut gefallen haben.

Sehr filigrane Ohrstecker

Haben mir auf Anhieb gefallen, drum hab ich mir den passenden Ring und die Kette dazu gekauft. Preis Leistung top.

Sehr schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen sehr schön am Ohr aus. Wir können schlicht und dezent fallen jedoch sehr klein aus. Ich persönlich habe kleine Ohren könnte sie normalerweise gut tragen. Habe sie aber trotzdem meiner kleinen Tochter geschickt wir stehen sie viel besser😁

Ich liebe Silber, die sind nach meinem Geschma

Sehr gut ,Preis ist in Ordnung Sie sehen etwas klein aus Geschmack sache

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schick und elegant

In echt entsprechen die Ohrringe voll und ganz der Abbildung. Einfach schick und elegant. Die Verarbeitung wirkt gut. Wem die Ohrringe optisch gefallen, kann meiner Meinung nach, mit der Bestellung nichts falsch machen.

❤️

❤️

Super schön 🤩

Habe die Ohrringe meiner Mama zum Muttertag bestellt, sie sind wirklich sehr sehr schön und werde sie auch noch für mich bestellen. Größe ist auch völlig in Ordnung

Zierliche Artikel

Habe die Ohrringe für die Freundin von meinem Sohn bestellt. Sind zwar zierlich aber super schön. Bin am überlegen ob ich sie auch für mich bestell. Passenden Ring hab ich auch bestellt.

Schöne moderne Ohrringe

Ich kaufte die Ohrringe für meine Frau. Zusätzlich kauften wir auch einen passenden Ring und die passende Halskette. Die Ohrringe sind sehr schön. Sie sind klein und zierlich.

Ja habe dieses Artikel weiter empfohlen

Ja habe dieses Artikel weiter empfohlen an meine Oma und habe diesen Ohrring für meine Oma auch bestellt sind sie klasse die Ohrringe kann ich nur weiter empfehlen

Super Ohrringe

Wie erwartet schönes Design. Gute Verarbeitung. Die Creolen sind nicht so gross und kann sie jederzeit tragen. Ein tolles Geschenk für meine Frau.

Hübsch

Würde ich immer wieder kaufen

Wirklich schöne ohrstecker

Ich habe mir die ohrstecker gekauft weil ich zarten, feinen silberohrschmuck liebe. Die Stecker sehen wie auf dem Bild aus, sie sind wunderschön