zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bruno Banani Ohrstecker-Set Mulitpack Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuckset Silber + Gold (Set, 12-tlg), mit Zirkonia (synth)

5.0 von 5
(51)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (45)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

für jeden Anlass ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe mir die bestellt für meine drei weiteren Löchern im Ohr. Ich hatte speziell sowas gesucht und kann nicht meckern. Stabil und toll dass es verschied. Größen und Ausführungen gibt. Für das Geld völlig in Ordnung.

ein toller artikel der auch gut aussieht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses 6 teilige Set ist sein Geld wert, durch die unterschiedlichen Größen hat man die Möglichkeit wenn man mehrere Ohrlöcher besitzt mehrere Stecker hintereinander zu Tragen.

Klasse!!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen: wer nicht kauft, der ist selber Schuld :-) Wer Ohrstecker mit Zirkonia sucht, sollte sich für diese entscheiden. Vorher hatte ich immer runde Stecker. War beim Bestellen deshalb etwas skeptisch, aber völlig zu Unrecht. Die sehen toll aus und machen einen sehr wertigen Eindruck.

Sehr schicke Ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Artikel bestellt und bin sehr zufrieden. Bei vielen Ohrringen habe ich das Problem, dass ich allergisch reagiere und diese nicht tragen kann. Bei diesen Ohrstecker habe ich absolut kein Problem und sie sind sehr schick. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Besten ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind die besten Ohrstecker meinerseits. Da ich empfindliche Ohren habe, vertrage ich kein Ohrschmuck. Aber diese hier sind einfach der Hammer. Weder ein Jucken noch ein Kratzen. Einfach nur top.

Richtig toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe immer nach schönen eckigen Ohrschmuck gesucht. Diese sind richtig toll und wirken sehr edel aber trotzdem nicht zu groß .

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🙏 Danke, Ich bin zufrieden, nur dass ich den Eindruck hatte, dass sie größer sein würden!

Tolle Ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrstecker sind wirklich wunderschön! Habe sie aber doch zurückgeschickt, da ich mehrere zur Auswahl bestellt habe sind aber sehr empfehlenswert

Tolles Preis- und Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Set. Schon das zweite mal das ich nachbestelle, da man hier gutes für wenig Geld bekommt.

Ein toller Artikel der Spaß macht und sehr ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ohrstecker gefallen mir sehr gut.

Klasse Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde sie sehr schön und auch die größen sind genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Sehen echt top aus und gute Verarbeitung.

Tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie beschrieben. Die Verarbeitung hat mich positiv überrascht. Besonders bei dem klein gehaltenen Preis. Gerne wieder👍.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität. Gut aussehen und tragen macht Spaß. So was habe ich lange gesucht. Vielen Dank

Schlicht und ergreifend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Ohrringe, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zwei verschiedene Steckvarianten möglich, Schraube oderSilicon Silikon.

Bruno Banani Ohrstecker-Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut zu tragen, nicht zu schwer, oder zu groß. Sind für Frauen, und Männer gleichermaßen geeignet

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohrringe sehen gut aus. Finde sie Anden Ecken sehr scharfkantig. Habe sie zurückgeschickt da ich mehrere zur Auswahl bestellt habe

Bruno Banani Ohringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Ohrringe wo mann nirgendswo bekommt für den Preis bin sehr zufrieden mit den Kauf Sehen genau so wie auf dem Bildern

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne ohrringe, verschiedene Größen der Steine, gut verarbeitet und funkeln in der Sonne richtig 😊

😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schöne Ohrringe. Sie sind sehr gut verarbeitet und funkeln schön in der Sonne.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel, für wenig Geld. Super als Geschenk, oder zusätzlichem Geschenk. Weiter zu empfehlen...

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die ohrstecker für meine Freundin gekauft. Sie findet sie sehr schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schon die ohringe bin zu frieden da mit 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Ohrringe. Gute Verarbeitung, ich kann sie sehr empfehlen

Naja nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde, dass die Ohrstecker sehr billig aussehen, auch kein schöner Glanz der Zirkoniasteine. Gingen zurück.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis .Danke schön Otto

Tolle Öhringen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Öhringen.Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.

Sehen am Ohr sehr gut aus, es macht Freude ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen am Ohr sehr gut aus, es macht Freude die Ohrringe zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen :)

Preis-/Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-/Leistung stimmt - meiner Freundin hat der Artikel gut gefallen.
1/ 2