Bruno Banani Ohrstecker-Set Mulitpack Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuckset Silber + Gold (Set, 12-tlg), mit Zirkonia (synth)

für jeden Anlass ok

habe mir die bestellt für meine drei weiteren Löchern im Ohr. Ich hatte speziell sowas gesucht und kann nicht meckern. Stabil und toll dass es verschied. Größen und Ausführungen gibt. Für das Geld völlig in Ordnung.

ein toller artikel der auch gut aussieht

Dieses 6 teilige Set ist sein Geld wert, durch die unterschiedlichen Größen hat man die Möglichkeit wenn man mehrere Ohrlöcher besitzt mehrere Stecker hintereinander zu Tragen.

Klasse!!

Was soll ich sagen: wer nicht kauft, der ist selber Schuld :-) Wer Ohrstecker mit Zirkonia sucht, sollte sich für diese entscheiden. Vorher hatte ich immer runde Stecker. War beim Bestellen deshalb etwas skeptisch, aber völlig zu Unrecht. Die sehen toll aus und machen einen sehr wertigen Eindruck.

Sehr schicke Ohrstecker

Ich habe mir diesen Artikel bestellt und bin sehr zufrieden. Bei vielen Ohrringen habe ich das Problem, dass ich allergisch reagiere und diese nicht tragen kann. Bei diesen Ohrstecker habe ich absolut kein Problem und sie sind sehr schick. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Besten ohrstecker

Das sind die besten Ohrstecker meinerseits. Da ich empfindliche Ohren habe, vertrage ich kein Ohrschmuck. Aber diese hier sind einfach der Hammer. Weder ein Jucken noch ein Kratzen. Einfach nur top.

Richtig toll

Ich habe immer nach schönen eckigen Ohrschmuck gesucht. Diese sind richtig toll und wirken sehr edel aber trotzdem nicht zu groß .

Schön

🙏 Danke, Ich bin zufrieden, nur dass ich den Eindruck hatte, dass sie größer sein würden!

Tolle Ohrstecker

Die Ohrstecker sind wirklich wunderschön! Habe sie aber doch zurückgeschickt, da ich mehrere zur Auswahl bestellt habe sind aber sehr empfehlenswert

Tolles Preis- und Leistungsverhältnis

Tolles Set. Schon das zweite mal das ich nachbestelle, da man hier gutes für wenig Geld bekommt.

Ein toller Artikel der Spaß macht und sehr ist

Ohrstecker

Die ohrstecker gefallen mir sehr gut.

Klasse Artikel

Ich finde sie sehr schön und auch die größen sind genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Sehen echt top aus und gute Verarbeitung.

Tolles Geschenk

Alles wie beschrieben. Die Verarbeitung hat mich positiv überrascht. Besonders bei dem klein gehaltenen Preis. Gerne wieder👍.

Top Qualität. Gut aussehen und tragen macht Spaß. So was habe ich lange gesucht. Vielen Dank

Schlicht und ergreifend

Schicke Ohrringe, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zwei verschiedene Steckvarianten möglich, Schraube oderSilicon Silikon.

Bruno Banani Ohrstecker-Set

Gut zu tragen, nicht zu schwer, oder zu groß. Sind für Frauen, und Männer gleichermaßen geeignet

Schöne Ohrringe

Ohrringe sehen gut aus. Finde sie Anden Ecken sehr scharfkantig. Habe sie zurückgeschickt da ich mehrere zur Auswahl bestellt habe

Bruno Banani Ohringe

Tolle Ohrringe wo mann nirgendswo bekommt für den Preis bin sehr zufrieden mit den Kauf Sehen genau so wie auf dem Bildern

Sehr schick

Sehr schöne ohrringe, verschiedene Größen der Steine, gut verarbeitet und funkeln in der Sonne richtig 😊

😍

Mega schöne Ohrringe. Sie sind sehr gut verarbeitet und funkeln schön in der Sonne.

Schöner Artikel, für wenig Geld. Super als Geschenk, oder zusätzlichem Geschenk. Weiter zu empfehlen...

Sehr schick

Ich habe die ohrstecker für meine Freundin gekauft. Sie findet sie sehr schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schon die ohringe bin zu frieden da mit 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes set

Super schöne Ohrringe. Gute Verarbeitung, ich kann sie sehr empfehlen

Naja nicht so toll

Finde, dass die Ohrstecker sehr billig aussehen, auch kein schöner Glanz der Zirkoniasteine. Gingen zurück.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis .Danke schön Otto

Tolle Öhringen

Sehr schöne Öhringen.Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.

Sehen am Ohr sehr gut aus, es macht Freude ...

Sehen am Ohr sehr gut aus, es macht Freude die Ohrringe zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen :)

Preis-/Leistung

Preis-/Leistung stimmt - meiner Freundin hat der Artikel gut gefallen.