Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

nicht zu empfehlen

Diese Ohrringe sind eigentlich ein Witz. Die Verschlüsse halten nicht und sie sind sehr klein. Auch, wenn dabei steht, dass sie 2,4 cm sind, wirken sie doch viel kleiner und auf dem Bild sowieso. Sehr schade, denn die Form ist sehr schön.

Nach 2 Monaten kaputt

Der Verschluss hat nach kurzer Zeit schon Probleme gemacht und öffnete sich ständig. Jetzt nach 2 Monaten ist die nadel einfach abgebrochen. So eine schlechte Qualität habe ich selten gesehen. Das war raus geschmissenes Geld, leider...

Kurzes Vergnügen

Die Ohrringe gefallen mir sehr gut, leider war nach 2 x Tragen der Verschluß bei einem Ohrring schon deffekt, klickt nicht mehr ein, kann ich wegwerfen. Bin vom Vertreiber sehr enttäuscht, da er eigentlich einen guten Namen hat.

Creole

Schade, leider ging eine Creole nicht zu verschliessen. Hätte sie gerne behalten. Sie sehen sehr schön aus. Sie sollten vor dem Versenden unbedingt überprüft werden, denn die defekte Creole lag lose im Kästchen,.

Schöne Silberohrringe in guter Größe

Ich bin mit den Ohrringen sehr zufrieden. Sie wirken stabil genug. Der Verschluss schließt, wenn man trifft, gut. Die Ohrringe haben eine schöne Größe (etwas größer als die meisten Creolen, aber nicht zu groß).

Keine gute Qualität

die Ohrringe sind nicht gut verarbeitet, rasten nicht richtig ein und gehen daher immer wieder auf, dafür zu teuer, gehen daher wieder Retoure

schlechte Verarbeitung

Die Creolen sehen hübsch aus, aber sind total schlecht gearbeitet. Meine waren schon kaputt angekommen, gingen nicht zu verschließen

Die Qualität der Ohringe ist nicht gut .Die Verpackung der Ohringe lässt zu wünschen übrig .Sehen auf dem Bild besser aus als in original deshalb Zurück

Geht so

Ich habe mir die Creolen schöner vorgestellt...es wirkt billig und sehr klein. Sie sehen nicht so schön aus wie abgebildet. Deshalb gingen sie zurück

Schöne Creolen

Die Creolen sind super schön, einzig am Klappverschluss könnte nachgearbeitet werden. Öffnen sich etwas zu leicht. Aber ansonsten echt schön.

War enttäuscht über die Qualität

Auf dem Foto wirken die Ohrringe recht massiv und in der Realität sind sie dünn wie Büroklammern

Schöne Creolen

Der Verschluss der Creolen ist sehr instabil und leider schon kaputt. Zum zurückgeben leider zu spät. Bin enttäuscht

Na ja

Die sind in Wirklichkeit sehr zart .Ich habe sie direkt weiter verschenkt da sie einer Freundin sehr gefallen haben.

Bild sieht besser aus als live

Bild verspricht mehr als der Artikel in Wirklichkeit her gibt. Die Verschlüsse sind bereits defekt .

Hatte mir was anderes vorgestellt.

Die Creolen waren mir persönlich zu klein und liessen sich schwer öffnen und schliessen.Sie gingen Retour.

Tolle creolen

Schöne creolen nicht zu groß und nicht zu klein. Sehen echt toll aus. Kann man nur weiter empfehlen.

klein aber fein

kleiner als ich erwartet hatte .der eine ohring schliesst nicht richtig .zu spät zum zurück schicken.

Schöne Ohrringe

Der einzige Nachteil ist das einer immer aufgeht und man sehr aufpassen muss das man ihn nicht verliert

sehr schöne Creolen

die Creolen haben eine schöne Form und eine gute Größe. Würde sie jederzeit weiterempfehlen

Sehr schöne Creolen.

Für sooo wenig Geld sehr schöne und stylische Creolen. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bin enttäuscht.

Sehen sehr schön aus. Ein Ohrring geht schlecht zuschließen. Behalte aber die Ohrringe.

Kein schöner Artikel

Ohrringe gingen zurück, sehr klein, sehen optisch nicht schön aus!

Verschluss zu schwach

Verschluss zu schwach hab einen schon verloren rastet nicht fest genug ein

Leider zurück

Der Verschluss machte einen sehr schlechten Eindruck.

Sehr schöne Verarbeitung gute Qualität ...

Sehr schöne Verarbeitung gute Qualität lassen sich sehrbgut tragen

Sehr schöne Ohrringe

Leicht und angenehm zu tragen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Schöne Form, leichte Ohrringe. Nicht so gross.

hatte mir mehr unter dem Bild vorgestellt

schade eigentlich. Creolen sehen auf dem Bild größer aus. Aber für alle Tage reichen diese auch aus. Leider ist von einer Creole das Scharnier sehr locker zu schließen. Ich hoffe darauf, sie nicht einfach zu verlieren. Behalte sie, aber würde sie nicht weiter empfehlen und auch nicht wieder kaufen.

Sind nicht so gedreht wie auf der Abbildung. ...

Sind nicht so gedreht wie auf der Abbildung. Material und Preis ok

toller Artikel

toller Artikel sieht sehr gut aus. gerne wieder. sehr empfehlenswert