Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

Schön aussehende Silber Creolen

Die Creolen sehen auf dem Bild toll aus. In echt ist die Dimension sehr klein. Schade. Die Abbildung suggeriert etwas anderes. Auch meine schließen sehr leicht und gehen daher zu leicht auf. Da verliert man sie bald. Die Verpackung war auch etwas merkwürdig, schon mal zurückgegeben und nur notdürftig wieder verpackt. Sie gehen zurück, da ich sie nicht behalten möchte, wenn sie so leicht aufgehen.

Ohrringe

Super Ohrringe, etwas zierlich aber für mich genau richtig!

Sehr schöne elegante Ohrringe.Sie sind aber ...

Sehr schöne elegante Ohrringe.Sie sind aber nur für zierliche Ohren geeignet,da sie wirklich klein sind.Hätte sie gerne behalten,nur leider hat der Verschluss nicht gehalten.Ansonsten sehen sie sehr schön aus am Ohr.

Ohrringe

Die Ohrringe haben genau die Größe die ich wollte ,nicht zu klein und nicht zu groß. Leider muss ich sie zurück schicken, da einer sich nur ein Stück öffnen lässt . Schade !

Bilder trügen

Die Ohrringe haben nichts mit den Bildern bei Otto zu tun. Die sind qualitativ nichts und sind sehr klein .

Tolle ohrringe

Die ohrringe sind leicht, und haben eine gute Größe. Nicht so lang und was besonders gut ist sie schließen gut. Und sehen gut am Ohr aus.

Sehr schöne Ohrringe

Ich liebe diesen Bruno Banani Schmuck. Preiswert, Qualitativ sehr gut und immer wieder was besonderes. Wie auch dieser Creole.

Schöne zierliche ohrringe.verschluss einwandfrei.sehr gut zu tragen für jeden anlass

Ein toller Artikel!

Sehr gute Qualität und lassen sich gut tragen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 👍🏻

Kleine Ohhringe

Die Ohrringe sind sehr gute Qualität, aber kleine. Etwas größer könnten die sein.

Zierliche Ohrringe

Zierliche Ohrringe. Sehen schick aus. Hoffe der Verschluss hält eine Zeit.

Sehr elegant und wunderschön tragen. Qualität sehr gut.

Mini Mini Mini

Einfach nur klein. Da bringt die schönste Optik nichts. Da der ohring fast nicht zu sehen ist. Denke bei den Bildern fallen viele drauf rein und Kaufen. Leider bei Otto und den Bildern immer wieder das gleiche Problem mit den optischen Täuschungen

Optisch schön

Optisch sind die Creolen wirklich sehr schön und von der Form mal was anderes. Leider ist nach kurzer Zeit des Tragens schon der Verschluss von dem einen kaputt und schließt nicht mehr. Sehr schade :-( Leider nur kurze Zeit Freude damit gehabt. Von daher nur drei Punkte

Leider viel zu klein...

Sie sehen auf dem Foto richtig gut aus, in Natura tatsächlich winzig, instabil und schlecht zu schließen! Sehr schade...

Schön aber zu klein

Sehr schöne creole. Allerdings zu klein. Vielleicht hab ich das in der Artikelbeschreibung überlesen. Ich fand auch den Verschluss nicht fest genug. Der ließ sich für meine Begriffe zu leicht öffnen. Deswegen ging der Artikel zurück.

Schön, aber sehr klein

Ich habe mir diese Creolen bestellt, weil sie mir von der Form her sehr gut gefallen haben. Die Form finde ich auch immer noch schön, das es in der Preisklasse keine großen Ohrringe sein konnten war mir auch klar, aber derart kleine Creolen hatte ich nicht erwartet. Schade.

Zu klein

Did Ohrringe sind viel kleiner als auf dem Foto, wirken billig und man verbiegt schnell den Verschluss

Sehr klein

Ich war enttäuscht... sie sehen viel größer aus. Im Original sind sie sehr unscheinbar, klein und sehr dünn. Hier stimmt Preis Leistung leider nicht

Nicht wie abgebildet, leider viel zu klein.

Ohrringe

Bin eigentlich zufrieden, beim ersten mal konnte ich die Ohrringe nicht richtig aufmachen, so das ich die auch reinstecken konnte. Hab sie dann vorsichtig weiter auseinander gedrückt, in der Hoffnung das die nicht kaputt gehen, alles hat gut funktioniert. Jetzt gefallen die Ohrringe mir richtig gut.

Schicker schlichter Creole

Für den Preis sehr gut und sieht schick aus

Leider schon kaputt

2x getragen und schon schließt ein Ohrring leider nicht mehr. Nicht zu empfehlen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Ich habe heute mein Paket erhalten hatte vier mal von diesen Ohrringen bestellt hatte in meinem Paket nur dreimal davon waren zwei schon defekt Dieser Artikel geht zurück. So eine schlechte Qualität bin ich eigentlich von Otto nicht gewöhnt.

Qualität mangelhaft

Eine Creole war o. k.,die zweite war schlecht verarbeitet, hatte einen Grat, sodass sowohl Haare als auch Kleidung daran hängen geblieben sind. Auch das Schließen war etwas schwierig, da die Teile nicht gut aufeinanderpassen und man sie zurechtdrücken mußte um sie zu arretieren. Gehen leider zurück obwohl sie gut aussehen- klein aber edel.

Sehr enttäuscht

Leider ging der Artikel zurück, da dieser sehr billig von der Qualität schlecht verarbeitet ist.

Fein & klein ;-)

Gute Verarbeitung und Qualität fallen aber sehr klein aus. Habe sie bestellt gehabt für meine 11-jährige Tochter haben super gepasst. Könnte er jedoch passieren bei größeren Ohrläppchen kommen sie nicht wirklich zur Geltung. Habe ihn aber fünf Sterne gegeben und würde sie weiterempfehlen.😉

Schade!!!

Sehr süße Ohrringe,sehen optisch sehr gut aus, jedoch qualitativ sind sie ein Reinfall !!! Der Bügel des einen Ohrrings ließ sich schon bei der Lieferung nicht schließen; retourniere ich! Sehr sehr schade, jedoch keine Kaufempfehlung! 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎