Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(55)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(15)
2 Sterne
(10)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Formschönen Leichtgemacht...
25 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe wie beschrieben, Lieferung erfolgte je Ohrringe einzeln verpack. So waren die Ohrringe super poliert, ohne Kratzer. Super!
Sie gefallen mir optisch sehr gut. Ich empfinde sie als "Leichtgewichte", könnten für mich etwas schwerer sein. Die Verschlüsse schließen gut, nachdem ich sie etwas nachgebogen habe.
Würde mir wünschen, dass die Ohrringe vom Hersteller richtig funktionierend konfektioniert werden.
Von Otto wünsche ich mir in der Produktbeschreibung ein Bild, wo jemand die Ohrringe am Ohr trägt. So kann man einen in etwa Eindruck von der Proportion Ohr-Ohrring gewinnen. Gehört bei anderen Onlineschmuckanbietern dazu. Finde ich sehr hilfreich.
Alles in allem: Schicke Ohrringe mit dem gewissen Etwas...
eine Kundenbewertung aus Blankensee Blanke am 16.02.2021
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Ohringe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Ohrringe, man muss allerdings aufpassen sie richtig herum anzuziehen, dass die Schwingung in die richtige Richtung geht. Ich hoffe der Verschluss hält, hatte paar mal Probleme beim schließen. Aber der günstige Preis rechtfertigt das Risiko :)
eine Kundenbewertung aus Lauffen am 23.01.2020
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süße Ohrringe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe waren mir zu klein und sind kaum aufgefallen. Sie sehen aber hochwertig aus. Ich würde sie mir noch einmal bestellen. Allerdings in einer größeren Größe. Ich habe sie daher wieder zurück geschickt
eine Kundenbewertung aus Kitzingen am 13.02.2021
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Aussehen ok, aber nicht Jedermanssache
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aussehen ok, aber nicht Jedermanssache. Auf dem Bild sehen diese schön aus, in Echt irgendwie aber langweilig und anders als vorgestellt. Lassen sich aber gut im Ohr reinstecken
eine Kundenbewertung aus Hagen am 12.11.2019
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Ohrringe
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sehen einfach klasse aus und sind auch nicht so groß, sie haben die genaue Größe, es ist mal eine andere Art von Creolen, müssen nicht immer rund sein, und das für den Preis
eine Kundenbewertung aus Halle am 20.12.2019
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Ohrring
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und leichter Ohrring. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Wurde auch schon öfter auf ihn angesprochen, weil er eine außergewöhnliche Form hat.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 19.10.2019
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Creolen sehen lt. Foto grösser aus. Sie ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Creolen sehen lt. Foto grösser aus. Sie sind recht unscheinbar aber bei dem Preis kann man das vielleicht auch vermuten. Deshalb zurück.
eine Kundenbewertung aus Bonn am 03.03.2021
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau das, was ich haben wollte.
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war schon länger auf der Suche nach schlichten Creolen. Diesen Ohrschmuck fand ich auf den Bildern direkt ganz toll.
Als ich die Creolen live gesehen habe, war ich nicht enttäuscht. Genau das, was ich gesucht habe. Schlicht, aber nicht langweilig. Nicht zu groß, nicht zu klein.
Einige Kunden haben die Größe kritisiert. Die Größenangabe steht aber in der Beschreibung. Man kann bei den Creolen, die 2 mm breit und 20 mm lang sind, kein großer Ohrschmuck erwarten.
Ich konnte sie ganz leicht verschließen. Hoffentlich geht der Verschluss nicht von alleine auf.
eine Kundenbewertung aus Roesrath am 21.06.2020
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für mich zu klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich schöne Ohrringe, dachte allerdings sie seien größer, für mich definitiv zu klein , gingen deshalb zurück.
eine Kundenbewertung aus Huertgenwald am 24.01.2020
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Echter Hingucker
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Creolen sind sehr dekorativ und haben eine angenehme Größe. Sie schmücken, ohne im Vordergrund zu stehen.
von einer Kundin aus Coswig am 14.01.2022
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade,bei mir waren sie einfach zu winzig,Material und Preis unschlagbar- daher trotzdem weiter Empfehlung
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 23.05.2021
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Ohrringe....einer von beiden ließ ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Ohrringe....einer von beiden ließ sich nicht richtig schließen musste erst etwas zurecht gebogen werden
eine Kundenbewertung aus Neuwied am 22.09.2019
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Ohrringe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Ohrringe echt schick und das Material hat mich bis jetzt auch nicht enttäuscht.
eine Kundenbewertung aus Minden am 18.01.2020
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hmm nicht meins
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die sind so gross und für mich nicht nicht meins auf fotos sahen anders aus
eine Kundenbewertung aus Oerlinghausen am 18.06.2020
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr kleiner Ohrring
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Internet haben mir die Ohrringe sehr gut gefallen. In Natur etwas klein für mich.
eine Kundenbewertung aus Malchin am 01.01.2020
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Flop
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und schmal, ein Foto mit den Größenangaben wäre hilfreich!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 20.07.2022
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch schön,
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider zu klein. Habe sie im Angebot gekauft und daher behalten
eine Kundenbewertung aus Alzenau am 03.02.2020
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Etwas für die Ohren
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas ganz tolles, schön in der Form ganz toll zu tragen
von Rotraud E. aus Ilmenau am 26.01.2022
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider viel zu klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohrringe sehen viel größer aus sind aber winzig, leider.
eine Kundenbewertung aus Oyten am 27.01.2020
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Ohrringe
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Ohrringe für die Freundin meines Sohnes gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Sie sind leicht, lediglich das zu machen ist allein ein bisschen schwierig.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 03.01.2020
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön die Ohrringe und Preis stimmt auch ,also für wenig Geld tolle Teile,einfach schön.
eine Kundenbewertung aus Schwabbruck am 01.01.2020
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
genau richtig
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Anziehen ist wirklich ein wenig tricki, aber erst mal angezogen, ziehe ich sie nicht mehr aus. Sehr schön. Habe sie nun mehrere Tage und Nächte an und fühlt sich gut an.
eine Kundenbewertung aus Eschweiler am 05.02.2021
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider ein fehlkauf
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Creolen, aber sie schließen nicht korrekt .die Gefahr das die verloren gehen habe ich diese zurückgeschickt
Schade
eine Kundenbewertung aus Spiesen-Elversberg am 20.01.2020
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kaputt von Anfang an
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mußte die Creolen, die als Geschenk gedacht waren zurück senden. Hab mich schön blamiert.
eine Kundenbewertung aus Guestrow am 19.07.2020
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
anders als im Katalog
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild im Katalog täuscht,hatte sie mir größer vorgestellt
eine Kundenbewertung aus Rossdorf am 16.07.2020
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Matthias M. aus Syke am 16.05.2026
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Verschluss ist zu schwach
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verschluss ist zu schwach, es öffnet sich von selbst, schade, sonst sind die Orringe schön.
von einem Kunden aus Pforzheim am 16.04.2026
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine Ohrringe, wenn man viel Haare hat kaum sichtbar, vielleicht sollte man ein Bild machen um den Kunden zu zeigen, wie sie am Ohr aussehen!
von Birgit L. aus Mannheim am 03.04.2026
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schliesst schlecht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Form und die Grösse sind optimal für den Alltag. Leider sind die Verschlüsse nicht optimal. Mussten selbst Hand anlegen. Mit etwas Geduld und Fingerfertigkeit schliessen sie jetzt.
von Susanne F. aus Bad Langensalza am 05.01.2026
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Creolen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Creolen sind sehr schön und lassen sich gut (mit einer Hand) verschließen. Ich habe mich jedoch für Kleinere der gleichen Marke entschieden.
Schade, dass bei der Beschreibung kein Modell mit diesen Ohrringen abgebildet ist, da wäre so manche Retoure erspart...
von Eike H. aus Dornhan am 20.08.2024
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO