BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger Flexxo Gen2 Serie 4 BBH3P2801, 28 V, Düse mit LED-Licht, freistehend, beutellos, integriertes Zubehör, alle Bodenarten, bis 55 min Laufzeit, schwarz

Bisher sehr zufrieden

Ich habe den Artikel nun 1,5 Monate, und muss sagen bisher ist er sehr gut. Es ist natürlich kein Vergleich zu einem Bodenstaubsauger, allerdings ist dieser besser verstaubar, kabellos und bisher wirklich mit guter Saugleistung. Ich hätte nicht gedacht, was für ein Unterschied das Licht am Staubsauger macht, man erkennt so viel mehr Staub&Dreck. Das Zubehör hilft einem beim Spinnenweben entfernen. Auf Teppichen finde ich die Saugleistung sogar stärker als auf Laminat. Ich bin gespannt, ob ich in einigen Monaten die Bewertung ändern muss oder weiterhin zufrieden bleibe.

Ich möchte nicht mehr darauf verzichten

Der Accusauger ist ein tolles Teil für zwischendurch,er wird mehrmals täglich benutzt. Durch die Beleuchtung die er unten am Fuß hat sieht man tatsächlich auch bei dunklem Licht wo sich noch Staub versteckt hat. Er hat zusätzlich eine Polsterbürste und eine Verlängerung für den Handstaubsauger ,alles versteckt im hinterm Bereich.Ich bin überrascht welche Saugkraft er hat. Ich habe ihn direkt für meine Mutter nachbestellt und sie ist auch begeistert.

Dieser Staubsauger ist absolut super

Dieser Staubsauger hat mich in kürzester Zeit total überzeugt! Einfach im Zusammenbau, unwahrscheinlich handlich und einfach mit ein paar Klicks die diversen Möglichkeiten nutzen ! Das Handsaugteil ist ideal und überhaupt nicht schwer, sodass auch über Kopf gesaugt werden kann. Das Staubleeren ist auch so einfach und damit ist auch endlich das Staubbeutel kaufen und bei den diversen Möglichkeiten den richtigen finden vorbei.

Staubsauger nicht empfehlenswert

Der Staubsauger funktionierte nach dem Auspacken für zwei Durchgänge. Anschließend ließ sich das Gerät nicht mehr einwandfrei einschalten. Zuerst hat es nur nach mehrmaligem Ausprobieren geklappt, bis es gar nicht mehr ging. Zusätzlich hielt der obere Teil des Stiels nicht richtig und fiel beim Anfassen öfter raus. Wir schicken das Gerät zurück, das war ein Fehlkauf.

Das Licht ist Suppiii, 😁😅😅😅das ist POSITIV

Ich kann nur sagen bisher ist er sehr gut. Praktisch mit ohne Kabel zu schleppend, guter Saugleistung. man erkennt so viel mehr Staub und Dreck durch das Licht am Staubsauger😆😁. Man soll echt nur nach dem Benutzung gleich sauber machen und die eingewickelte Haare einfach mit Schere ablösen, es halt so aber das Gerät finde ich toll!@! Benutze gerne!!

Montagsgerät oder Schrott ?

Den Akku-Sauger im Mai 2022 gekauft,Lieferung o.k. - aber das war auch schon alles... Von Beginn an roch der Sauger im Betrieb stark nach verbranntem Gummi und Plastik,die Akku-Laufzeit beträgt derzeit nur noch etwa 10 Min.,und das nach zweimaliger Nutzung je Woche und 8 Monaten Betrieb ! Ergo: Nicht sehr empfehlenswert.

Putzen mit Zeitdruck

Akku lädt unendlich-bis zu 6 Std!. Ist aber dann in 40 min leer. Haben ihn jetzt 11 Monate und er fällt gerade auseinander. Plastik fällt ab und Wackelkontakt ist nun vorhanden. Das bedeutet er geht an und aus und an und aus. Absolut nicht empfehlenswert für jemanden der Hausarbeit verrichten will ohne sich aufzuregen.

Nicht empfehlenswert

Riecht bei Benutzung nach warmen plastik . Hatte es ein Jahr und musste es bereits 2x zur Reklamation versenden. Kundenservice von bosch war top .Habe jedesmal ein nagelneues Gerät bekommen aber es hat mich nicht zufrieden gestellt . Bei beiden Geräte war ein Akkuproblem vorhanden

Gerät setzt aus

Das Gerät wurde zweimal verwendet und ist bereits nach den ersten 10 Minuten ausgegangen. Gerät konnte nicht mehr gestartet werden. Am nächsten Tag erneut versucht, Gerät ging an und erneut nach paar Minuten wieder aus. Kontakte scheinen OK zu sein. Vermutlich ein Motorproblem.

Ein toller Artikel den ich zu jederzeit wiede

Diesen Akkustaubsauger kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er liegt leicht in der Hand, sagt alles auf auch kleine Steinchen die man mal von draußen mit in die Wohnung bringt. Hat genug Pauer. Bis jetzt jeder Zeit wieder. Sollte sich etwas ändern in den nächsten Wochen, kommt ein Nachtrag. LG

Toller Akku-Stielstaubsauger

Heute ist er endlich angekommen, ausgepackt und zusammen gebaut, versteht sich von selbst. Ich habe eine 56 Quadratmeter große Wohnung, hauptsächlich Laminat und Fliesen, er saugt in Stufe 1 super. Praktisch das das Zubehör im Staubsauger verstaut ist. Fazit nach dem ersten saugen fantastisch.

Wir haben nach langen suchen uns für den diesen entschieden. Für das schnelle saugen super, einfach in die Hand nehmen und durch die Wohnung tanzen. Saugstark und leicht zu reinigen. Kann ich nur empfehlen.

Preis Leistung stimmt nicht

Leider ist der Akku nach nicht mal einem halben Jahr schon kaputt, hab gerade reklamiert bin gespannt was jetzt passiert

Für den reduzierten Preis in Ordnung

Der Staubsauger ist ein bisschen zu leicht und instabil. Er saugt aber sehr gut und mit der kleinen Bürste lassen sich Polster super reinigen. Teppiche werden wunderbar sauber. Ich empfehle ihn weiter.

Naja

Wir nutzen diesen staubsauger jetzt seit einem Jahr und ich habe mir mit der Bewertung extra viel Zeit gelassen um ihn auch ausgiebig zu testen. Das Licht ist super, er ist händig und bei uns klappt das mit dem Akku auch hervorragend. Was mich total stört: wir haben überall pvc Boden, und diesen reinigt er fast gar nicht. Man schiebt den Dreck nur vor sich her, obwohl die Bürste regelmäßig gereinigt wird. Auf dem Teppich hingegen kommt kein anderer staubsauger gegen ihn an. Da ist er absolut klasse. Ich hab oft das Gefühl, das fegen mehr Dreck weg macht als zu saugen und das darf nicht sein. Wer also viel teppich zu saugen hat, dem kann ich ihn absolut empfehlen. Ansonsten eher weniger. Ich hatte mir mehr erhofft.

Sehr enttäuscht

Nis auf das Licht ist es unbrauchbar Keine saugkraft, viel zuschwer. Hab mir jetzt einen dyson zulegt 499€ Mega zufrieden lohnt sich das doppelte auszugeben m

Zum kurzen Gebrauch zu empfehlen

Dieser Staubsauger ist für kurzes Saugen zwischendurch zu empfehlen. Allerdings ist das Fassungsvermögen nicht groß, trotzdem kann ich ihn weiter empfehlen

Wir haben den Kauf nicht bereut.

Der Staubsauger saugt Sehr gut. Das Licht vorne ist wirklich praktisch, man sieht jeden Krümmel. Auch das Zubehör macht seine Arbeit.

Toller Sauger

Bin begeistert, man sieht durch das Licht wirklich jeden Krümmel und alles andere, kann nicht meckern👍

Super für einen Akkusauger

Bin total zufrieden für einrn Akkusauger macht er was er soll . Anfangs ehr skeptisch foch jetzt begeistert

Nach 4 Monaten Akku dauert nur maximal 10 ...

Nach 4 Monaten Akku dauert nur maximal 10 Minuten, hat nicht mehr Kraft... komplett unzufrieden

Geht

Geht aber zu schwach viele große Familie ist es nicht geeignet

Sehr wendiger Staubsauger und mit der ...

Sehr wendiger Staubsauger und mit der Beleuchtung sieht man jeden Staubfussel.

Saugt alles weg!!

Wir hatten vorher ein AEG Akkusauger. Dieser hat merklich nach einem Jahr an Saugkraft gelassen. Der Bosch Akkusauger saugt alles weg was die Beleuchtung an den Tag legt.Auch nach 3 Tagen saugt der Akkusauger ohne zuladen zu müssen. Wir sind sehr zufrieden nach 3 Wochen bis jetzt.Klare Kaufempfehlung!

Endlich kein Kabelsalat mehr

Mein erster Staubsauger ohne Kabel. Er ist sehr wendig. Erstaunlich ist auch was das LED Licht alles aufdeckt. Normalerweise hätte ich gesagt der Boden ist sauber. Aber durch das Licht vorn sieht man doch einiges mehr. Altuell bin ich mit der Saugleistung zufrieden. Ich hoffe das bleibt so. Der Auffangbehälter ist ziemlich klein. Es macht also Sinn nach jedem Saugen den Behälter zu entleeren. Der Akku ist völlig ausreichend. Wir haben ein Haus und doch einiges an Fläche zu saugen. Aktuell würde ich den Staubsauger uneingeschränkt empfehlen

Super! Absolut zu empfehlen!

Seit ca 3 Wochen im Einsatz Durch das Licht sieht man mehr Staub und Schmutz... als man je vermutet hätte. Staubbehälter ist schnell voll.. läßt sich aber super leicht leeren. Die Saugkraft ist (bis jetzt) enorm Der Akku hält lange. Ich brauche keinen großen Staubsauger mehr. Mir reicht der Akkusauger absolut. Er ist auch nicht laut. Durch den abnehmbaren Handsauger sehr praktisch. Man kommt in jede Ecke. Die Rolle vom Staubsauger Fuß läßt sich herausnehmen. Dadurch ist die Reinigung ein Kinderspiel. Ich hoffe, dass er sehr lange hält! Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Super Sauger

Ich habe mir den Akku Sauger für meine obere Etage gekauft, weil mich der alte Staubsauger mit der Kabelei genervt hat. Nach dem Aufladen ging es gleich los und ich muss sagen, ich bin begeistert. Er saugt stark und vor allem mit dem Licht ist das super, da sieht man den Staub richtig! Man muss ihn nach dem entleeren richtig zusammenbauen, sonst geht er nicht an (ist mir passiert) und ich dachte schon, das ich ihn wieder zurückschicken muss. Wir haben uns mit Absicht den Bosch Sauger ausgesucht, weil ich für die untere Etage bereits einen von Bosch habe, allerdings eine andere Ausführung. wir sind sehr zufrieden, auch das die Zusatzgeräte alle mit im Sauger verstaut werden. Das Gewicht ist ein kleiner Minuspunkt.

Leider von Hermes gestohlen worden…

Ich kann leider keine Bewertung über den Artikel abgeben, da das Paket von Hermes niemals zugestellt wurde. Ich hatte einen Abstellplatz angegeben von dem niemals zuvor etwas wegkam und ich war den ganzen Tag zuhause, so daß ich eine Zustellung auf jeden Fall mitbekommen hätte. Es war mein Fehler, da ich einen Abstellplatz abgegeben hatte, ich mußte die komplette Rechnung zahlen, Otto hat mir noch nachträglich Ratenzahlung, natürlich mit Aufschlag, ermöglicht. Somit konnte ich bei einem anderen Anbieter einen tollen Alternativartikel erwerben. Wie mir ein echter Hermesbote (kein Subunternehmer) bestätigte, verschwinden immer wieder größere und schwerere Pakete von Otto. Ich würde nur wünschen, daß Otto sich von Hermes distanziert und einen zuverlässigen Paketdienst wählt. Ich finde Otto toll, jedoch war diese Erfahrung blöd.

Super Gerät!???????

Der Akku Staubsauger 1mal gebraucht und dann geht garnichts mehr! Akku vollständig gelanden! Es ist nichts zu fassen! Aber der Otto Kundenservice ist sehr nett ! Und kommt einem direkt entgegen! Den Kundenservice kann man weiterempfehlen! Dehn Staubsauger leider nicht!