adidas Originals Leichtathletik-Hose ADICOLOR SST TRAININGSHOSE

Gebrauchte Hose

Ich habe Größe 158 bestellt und 140 bekommen. Man kann erkennen, dass jemand die Hose schon getragen hat, indem man genau hinguckt und bemerkt, dass die ein Loch hat und dazu auch noch schon gewaschen wurde, deshalb hat sich die Farbe auch noch entfernt. 😡

Typisch Adidas

Tolle Hose. Sitzt,passt ,wackelt und hat Luft. Super

Schöner Artikel

Sehr schöne hose,top qualittät,leider entsprechen die Hose nicht der angegebener größe,bestellt 146 ,kammen wie 152.Zu hause mit den gleichen hosen verglichen,zu breit oben und ganzen stück länger unten.schade wieder zurück geschickt

Top Qualität!!

Top Qualität und Passform!!!!

Super Passform mit Wohlfühlgarantie

Diese Freizeithose ist nicht nur optisch schön anzusehen, sondern steht auch im Tragekomfort in nichts nach. Super Preis-Leistungsverhältnis. Bitte beachten das der Einstieg am Knöchel eng geschnitten ist, was das Anziehen etwas erschwert.

Schöne Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Die Hose kommt wie aus dem Bild raus. Passgröße normal und sehr weich. Bei Adidas weiß ich was ich kaufe und wie die Größe ausfällt. Ich habe hier schn mehrere Adidas Hosen und Trainingsanzüge gekauft. Alles war optimal. Gerne wieder. Gut verpackt, sehr schnell geliefert. Besser könnte es nicht sein. Vielen Dank und großes Lob an dieser Stelle.

Tolle jokkin Hose

Ich habe diese Artikel gekauft für meine Enkelkinder leider wa zu groß

Tolle Trainingshose

Tolle Trainingshose Mein Sohn ist begeistert, passt genau. Super Qualität.

Wie erwartet

Hose entspricht den Erwartungen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sportlich bequem

Mein Sohn (11 Jahre)liebt seine neue Hose.

Adidas Originals

Die Hose geht zurück. Seltsames Material. Beim Anfassen stehen einem die Haare zu Berge und das für viel Geld. Da bin ich von Adidas was anderes gewohnt. Für sehr schlanke Kinder ist die Hose zudem noch viel zu weit.

super Hose

passt genau, alles wie man es von Adidas gewohnt ist.

Adidas Jogginghose

Sehr gute Qualität

Absoluter Schrott

Nach dem ersten Mal waschen alle Nähte auf. Reißverschluss an der Tasche kaputt. Wenn Otto so einen Mist verkauft, werden die Kunden demnächst weg bleiben!!!!!

gute Sporthose

Mein Sohn liebt Adidas, da musste diese Hose her. Leider hab ich nicht auf das Material geachtet und dachte, sie ist aus Baumwolle wie die alte Adidas Hose... leider nicht, aber ist meinem Sohn gleich!

Diese Sporthose ist nicht schlecht nur muste ...

Diese Sporthose ist nicht schlecht nur muste ich sie schon 8mal zum Nähen bringen weil sich die Nähte in luft auflösen habe ich so noch nie gehabt sorry otto team das war wohl eine montags hose

Jogginghose top

Hallo, wr haben diese Hose zu Weihnachten gekauft und sie hält wirklich was sie verspricht. Etliche male gewaschen und sie bleibt in Form und es ist keine Farbe ausgewaschen. Tolle Hose ...

Tolle Trainingshose

Die Trainingshose ist wirklich zum empfehlen. Kaufe sie immer wieder. Weil die kinder so schnell wachsen. Ist angenehm zu tragen. Geht nichts ein beim waschen.

Passt gut und sieht gut aus

Habe diese Hose für meinen Sohn gekauft. Ihm gefällt sie sehr gut. Die Hose ist schlank geschnitten und formstabil. Preis passt auch. Gerne wieder.

Fällt groß aus

Die Hose ist super und gefällt meinem Sohn sehr gut. Er wollte sie gern behalten, muss aber noch etwas reinwachsen. Sie fällt eher groß aus...

Tolle Hose

Schöne Hose und vorallem eine gute Qualität. Nicht so hauchdünner Stoff wie bei manch anderen Sporthosen

Toll Trainingshose

Die Trainingshose sieht aus wie auf dem Foto. Fällt leider etwas größer aus . Deshalb ging sie zurück. Habe eine Nummer kleiner genommen.

Super Trainingshose

Für mein Sohn bestellt zu Weihnachten. Er hat sich sehr gefreut und hat sie ständig an. Sie ist super bequem und lässt sich super waschen.

Fußball-/Trainingshose

Wurde für meinen Sohn als Fußball-/Trainingshose gekauft. Wie immer eine super Qualität und Passform optimal. Schöner Stoff.

Einfach schlicht

Einfache bequeme Sporthose. Sitzt locker . Ich habe sie schon öfter nur in verschiedenen Größen bestellt und bin zufrieden.

Qualität super sitzt auch sehr schön. Leider war sie am bund zu eng, daher ging sie wieder zurück.

Sehr schönes Material und gute passform sitzt