adidas Sportswear Tanktop W LIN TK

Für Sport & Freizeit

Sehr angenehme Qualität und sehr guter Schnitt, Größe wie angegeben passt sehr gut und macht eine schöne Figur

Bequem, sportlich, stylisch

Die Überschrift sagt qchon alles!

Tolles Shirt, aber....

An sich sind die Shirts prima, allerdings sind diese dieses Mal sehr breit unter den Achseln geschnitten, so dass der richtige Sport-BH drunter sitzen sollte, weil sonst zu viel sichtbar ist. Es sei denn man möchte viel Haut zeigen. Generell eine Nummer kleiner als üblich bestellen

Zu gross

Leider vom Stoff her nicht meins zu steif und zu groß geschnitten. Geht zurück

Angenehm bequem gut geschnitten

Rund um tolles Shirt

Schnitt okay, aber das Logo nur aufgedruckt

Form und Schnitt ganz okay- aber das ADIDAS Logo ist aufgedruckt - fühlt sich so plastikmäßig an, deshalb ging’s zurück, ich mag das nicht - klebt nach dem Waschen bestimmt zusammen

Tolles Sportteil

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis, nur mir mit einer Größe von 1,60 ein kleines bisschen zu lang. Werde es mir nochmal in Schwarz eine Nummer kleiner bestellen 👍

Geschenk für Freundin

Stoff ist sehr gut passt perfekt zu M

Perfekt

Perfekt

Sport Top Adidas

Schönes Sporttop Stoff etwas dünn

Super Tanktop, perfekt für den Sport gemacht

Super Tanktop, perfekt für den Sport gemacht

Tolles Sportshirt

Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen !!

Cool lassig

Passt genau ! Top 😊🙂 😊🙂 😊🙂😊🙂 😊🙂 😊🙂😊🙂 😊🙂 😊🙂Passt genau ! Top 😊🙂 😊🙂 😊🙂😊🙂 😊🙂 😊🙂😊🙂 😊🙂 😊🙂

Ein toller Artikel, der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sportliches Top

oftmals ist mir ein Top unter den Achseln zu weit und steht ab. Dieses Top hat eine gute Passform und das o.g. Problem habe ich hier nicht. Das Top könnte am vorderen Saum etwas kürzer sein, aber ich habe es trotzdem behalten. Ist nur ein kleiner Kritikpunkt, im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Keine Bewertung möglich

Eine Bewertung ist nicht möglich, Paket ist auf dem Versandweg verschollen und wurde als Rücksendung verbucht

Tanktop von adidas

Wie immer ein top Artikel von adidas, sehr gut zu tragen.

Tolles top

Sieht im ersten Moment gut aus, angezogen weniger gut. Qualität trotzdem gut

Ging leider zurück

Leider musste ich das Tanktop wieder zurück schicken, da es obenrum wegen meiner Oberweite nicht aussah. Länge und am Bauch saß es super, nicht zu eng, aber leider sah es bei meiner größeren Oberweite nicht aus. Körbchen D . Würde es denen mit etwas weniger Oberweite aber empfehlen.

Geht so

Nach dem Waschen muss gebügelt werden..... Mmmhhh finde ich nicht gut da ich jeden Tag Sport mache und ich dann jedes Mal mit bügeln beschäftigt bin . Geht in der heutigen Zeit auch anders !

Schönes top aber viel zu lang

Habe das Top in 36/38 bestellt. Es saß okay, obenrum hätte es etwas lockerer sein können, dafür war es insgesamt aber am körper zu groß und zu lang, so dass ich es nicht behalten wollte.

Super Shirt

Ein tolles Sommer-Shirt passt ideal zu den Adidas Hosen sowohl für Freizeit als auch zum Sport! Nichts kneift und es ist bequem zu tragen. Ideal für mich als Ergänzung!

Luftig und bequem.

Das Top ist luftig und bequem zum Training, Freizeit, Sport und Spiel. Leider ist es mir zu groß. Des weiteren ist der Farbton in Natur deutlich dunkler, als auf dem Foto abgebildet.

Qualität nicht so gut

Das Top ist in der Länge zu kurz. Größe L ist mir zu eng und das Material ist nicht sehr angenehm zu tragen. Von Adidas hätte ich bessere Qualität erwartet.

Fällt groß aus

Für die Gr. XL zu klein

Für die Gr. XL ist das Top leider zu klein. Die Gr. entspricht eher einer 40/42. Die Verarbeitung ist gut. Ich war enttäuscht und meine Tochter hat sich gefreut. Eine Empfehlung gebe ich in der richtigen passenden Gr. gerne weiter

Toll zum Sport.

Das adidas Tanktop ist angenehm zu tragen. Man wird oben herum gut braun von der Sonne.

Tolle Farbe

Gute Baumwollqualität, super Farbe (Blau), sitzt sehr gut, als Freizeit Shirt prima, zum Sport eher ungeeignet.

Unmöglich

Ich weiß nicht, was an der Größe so schief gegangen ist. Die Arme Sind so weit ausgeschnitten, dass nicht einmal ein Unterteil die Oberweite verdecken würde. Keine Kaufempfehlung