Aniston CASUAL Blusenkleid mit graphischem Blumendruck

Richtig apart

Ein sehr hübsches, feines Kleid, nicht zu aufdringlich vom Muster her, aber dennoch sehr ansprechend und chic. Der Stoff ist absolut angenehm auf der Haut, sehr gut zu pflegen. Auch in kalten Jahreszeiten tragbar mit einem wärmenden Darunter. Ich würde es immer wieder kaufen.

Schnitt nichts für mich

Das Kleid hat einen tollen angenehmen und luftigen Viskosestoff, das Muster ist wirklich schön, allerdings ist der Schnitt nichts für mich (1,68cm). Es fällt relativ sackartig. Wäre es an der Taille etwas enger, sähe es schick aus, aber so ist es leider zu weit.

Schönes Kleid für kühlere Tage

Farbe und Muster wie abgebildet, Passform größengerecht, sieht wirklich sehr schön aus, lässt sich gut mit braunen und auch schwarzen Schuhen (in meinem Fall Stiefeletten) kombinieren. Ein Punkt Abzug, der Stoff knittert ordentlich...

Hübsches Kleid, aber

leider viel zu groß. Habe Größe 36 bestellt, passt mir sonst immer (166 cm, 55 kg), soll ja locker sitzen, sieht aber aus wie ein nasser Sack, leider. Müsste wahrscheinlich 34 oder sogar 32 haben, gibt es aber leider nicht.

Perfektes Sommer+Herbst-Outfit

Angenehm luftiges Tragegefühl. Im Sommer ein tolles Kleid für‘s Büro. Im Herbst mit Strumpfhosen drunter auch ein Hingucker. Schönes, farblich abgestimmtes nicht zu aufdringliches Muster.

Schön

Sehr angenehmer Stoff, eigentlich optimaler Schnitt. Allerdings ist es an den Oberarme extrem schmal geschnitten. Hat mich leider etwas eingeengt. Schade, ging daher leider zurück.

Sehr schönes Kleid

Leider muss ich es schweren Herzens wieder zurück schicken, da es mir am Busen zu eng ist (85 H).

Klasse

Das Kleid ist super. Bin sehr begeistert. Gute Passform, schöne Farbe, sehr pflegeleicht.

Gemütlich und schick

Ich trage gerne. Gemütlich weit und gerade eben lang genug.

Schnitt nichts für mich

Das Kleid ist sehr schön und aus angenehmem Material, passt mir in der Länge und grundsätzlich auch in der Größe gut. Leider habe ich auf den Fotos die Taillennaht nicht gesehen; ich hatte gedacht, es sei glatt geschnitten. Bei meinen Proportionen (kurzer Oberkörper, "ausladende" Hüften) ist das leider extrem unvorteilhaft, weil sich der Rockteil platt auf das Hinterteil legt und eine fürchterliche Silhouette macht. Da hilft auch Shapewear nichts :-( Somit werde ich das Kleid schweren Herzens wieder zurücksenden müssen, schade.

Schönes kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön. Die Farben, der Stoff und der Schnitt gefallen mir. Allerdings ist es eher was für größere und schlanke…

Super chic

Sehr schönes Kleid. Passform super. War nicht ganz günstig, hat mir aber sehr gut gefallen, deshalb klare Kaufempfehlung.

Tolles Kleid

Das Kleid sitzt super, entspricht der Größe und das Material ist auch toll. Nach der Wäsche braucht man es auch nicht zu bügeln.

Süßes Kleid

Habe gestern das Kleid erhalten, ich habe es in meiner Größe 38 bestellt und es passt ganz prima, weder zu groß noch zu klein,also genau richtig. Verstehe manche Bewertungen bezüglich der Größe nicht.Außerdem ist es sehr niedlich.Empfehle es auf jeden Fall weiter.

hübsches Wohlfühlkleid

Sehr schönes Kleid, in dem man sich wohl fühlt und auch noch gut aussieht :-) Klare Empfehlung.

Sehr weit

Das Kleid fällt leider extrem weit aus und wirkt dadurch sehr unvorteilhaft.

das ist es!!!

das ist wieder so ein lieblingskleid... hab es mit anderen modellen zusammen bestellt, und es sticht richtig heraus, sieht viel schöner aus, als auf der abbildung

Schönes Muster

Sehr schönes Kleid. Ging bei mir leider wieder zurück, da es bei einer etwas größeren Brust leider nicht schön fällt..

tolles Kleid

Ein schönes Kleid mit tollen Farben. Super Qualität. Schön auf der Haut. Sowohl ohne als auch NT Strumpfhose oder Leggings tragbar

Schickes, modernes Kleid

Schönes Kleid

Leider ist der Ausschnitt sehr tief sitzend und daher ist es für mich nicht für die Arbeit geeignet...

Luftig, leicht, Kann man zu vielen ...

Luftig, leicht, Kann man zu vielen Gelegenheiten tragen

schönes Kleid

gut zu tragen, auch in Gr. 40 wirkt es nicht plump und trägt nicht auf.

Sehr schönes Kleid

Elegant und trotzdem lässig, je nachdem wie man es kombiniert.

Produkt passt nicht

Das Kleid passt nicht zu der angegebenen Konfektionsgröße , schade.

Supi

Tolles leichtes Kleid… für den Alltag oder Büro ist es super geeignet.

Schönes Kleid

Das Kleid hat eine gute Qualität und einen super Schnitt. Passt perfekt!

Gefällt mir vom Schnitt und der Stoff ist schön. Trägt sich gut

Tolles Kleid

Sitzt locker. Angenehm auf der Haut. Passt gut. Sieht hübsch aus.