Aniston CASUAL Strickpullover mit Stehkragen

Weicher Kuschelpullover

… allerdings lässt das Material nicht nur die Haare „fliegen“, es schmiegt sich auch teilweise sehr an. Warum müssen es immer diese Kunstfasern sein? Ansonsten ist es ein flotter Pullover in einer supertollen Farbe, ein Hingucker. Fällt jedoch sehr groß aus. Bei 1,64 m und 66 kg reicht eine 36 völlig.

Angenehmes Tragegefühl

Ich habe den Pullover in Größe 36 bestellt. Er fällt großzügig aus und geht bei mir bis zu den Oberschenkeln. Ich finde das ok. Die Farbe gefällt mir gut und er trägt sich angenehm auf der Haut. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Mindestens 2 Nummern zu groß!!!!!!!!!!!!

Habe den Pulli zunächst in meiner normalen Größe 48 bestellt. Ging zurück, da zu weit. Gleich in 46 neu bestellt, aber auch dieser war noch zu weit. Schade denn die Farbe hat mir sehr gut gefallen.

Weicher Pulli

weich und warm ist dieser Pulli. Leger geschnitten- eine Größe kleiner hätte genügt. Habe ihn trotzdem behalten. Für Leggings gut. Die Farbe ist superschön. Der kleine Kragen passt gut.

Material geht gar nicht

Ich hab mich so auf den Pulli gefreut, auch noch in einer anderen Farbe bestellt, aber das Material ist furchtbar, zuviel Polyacryl, dass die Haare sehr "fliegen" lässt.

Schöner Pulli.

Super Pulli in schöner knalliger Farbe, wie abgebildet. Er fällt sehr groß aus. Ich habe ihn 2 Nummern kleiner bestellt als sonst, dann passte er. Klare Kaufempfehlung.

Viel zu groß

Von der Farbe her hätte ich ihn gerne behalten, aber der Pulli ist viel zu groß. Habe Größe 42, kann man bedenkenlos 2 Nummern kleiner kaufen. Ging leider zurück.

Tolle Farbe, weiches Material

Sehr schöner Pullover, der über den Po geht und zu engen Jeans Kasse aussieht. Habe ihn größengerecht gekauft, da ich es gerne lässig mag.

Der erste Eindruck ist super. Klasse Farbe

Wie gesagt erster Eindruck perfekt, Leider sehr üppig geschnitten. Material, na ja. Verstehe nicht weshalb alles aus Poliacryl sein muss

Kuschelig

Sitzt schön locker , sehr angenehm auf der Haut ,anziehen und wohlfühlen. Sehr schöne Farbe wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

Klasse!

Außergewöhnlich schöne Farbe. Gerade geschnitten. Weich, kuschelig und absoluter Hingucker! In diesem Herbst mein Liebling!

Sehr gute Qualität, verzieht sich nicht beim waschen, Farbe wie auf dem Foto, sehr angenehm auf der Haut

Superweicher Pulli

Sehr schönes weiches Material, und super leuchtende Farbe, leider für 46 etwas groß, behalte ihn aber trotzdem

Kuscheliger Pulli

Tolle Farbe, schön kuschelig und auch gute Länge. Würde ihn auch in einer anderen Farbe noch kaufen

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover Angenehm zu tragen sehr weich und eine super Farbe

Schicker Pullover

Sieht gut aus und trägt sich gut.Preis könnte etwas günstiger sein.

fällt groß aus ...

dieser Pullover fällt leider viel zu groß aus ... ich trage Gr 38 und gerne etwas locker sitzend, daher hab ich Gr 40 und Gr 38 bestellt ! Leider fällt dieser Pullover aber so groß aus, dass der 38er mir locker genug war ... daher ging der 40er zurück.

Schöner Pullover

Habe mir diesen Pulli in Größe 38 bestellt, da es in kleiner nicht mehr gab. Er fällt relativ groß aus aber für den der die lässige Mode möchte, ist das sicherlich kein Problem. Die Farbe Grün ist wunderschön.

Enttäuschung

Voller Vorfreude habe ich die Pullis bekommen ,(grün und rot) gleich ausgepackt da war meine Freude dahin.Die Qualität war nicht ,was ich erwartet habe selbst bei diesem Preis,wurde eine Retoure.fällt groß aus und Material schlabbrig unförmig.

Kuscheliger Pullover

Ein kuscheliger Pullover, der super sitzt. Er fällt schön locker und die Ärmel sind schön lang. Farbe ist auch toll. Zur Qualität ( Waschen bzw. Knötchenbildung) kann ich noch nichts sagen.

Angenehm zu tragen. Kratzt nicht auf der Haut

Aniston Damenpullover grün

Der Pulli ist sehr schön, nur lädt er sich beim anziehen sehr auf, aber ich habe dann in den Pulli zwei Sicherheitsnadeln platziert und dadurch ist es besser geworden. Die Farbe ist wunderschön und der Preis super. Also wen das Material nicht stört kann ich ihn nur empfehlen.

Angenehmes Material

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht bestätigen / mir gefällt der Pullover so, wie er ist: Farbe / Material/ Größe alles Ok. Empfehlenswert 😊

Toller Pulli!!

Passt genau, ist schön weit und kaschiert gut. Farbe perfekt!

Schöne Farbe

Auf den ersten Blick erstmal schön. Angezogen sehr groß und laberich. Schade! Ging deshalb zurück

Nach dem Waschen um 1-2 Größen grösser!!

Eine wunderschöne Farbe (smaragd), Material gefällt mir auch gut, schön weich. Nach dem ersten Waschen (gemäß Waschanleitung und Feinwaschmittel) ist der Rolli leider viel weiter und länger geworden, gefühlt 1-2 Größen!!

Kuschelig und bequem

Durch den oversized Schnitt fällt der Pulli sehr bequem aus. Die Farbe ist schön kräftig, wie auf dem Bild, Qualität ist dem Preis entsprechend.

Hübsch

Passform, Material, Farbe alles top.

Ok

Der Pullover war OK. Die Farbe und Qualität entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen. So knallig wie auf dem Bild, kam er mir im Original nicht vor. Ich trage Größe S und er war mir etwas zu groß. Außerdem überzeugten die Form und Schnitt nicht, darum ging er Retour.

Schade

von der Farbe her gut gefallen. Wollte was mit Farbe. Aber der Pullover leiert recht schnell aus. Und wird immer weiter. Schon bei der Anprobe sofort gemerkt. Denke dass er auch schnell pilling bekommt so wie er aussieht.