LASCANA Reißverschlussstiefel mit modischer Raffung, Langschaft, High-Heel Stiefelette,Slouchy Boots

Sehr schöne, bequeme Stiefel!

Die Stiefel sind sehr elegant, aber eng geschnitten. Ich habe große Füße, allerdings schlanke Knöchel und Waden. Das ist oft ein "Problem", weil der Stiefel an den Waden unschön absteht. Bei diesem Model passt es aber.

Schöner Schuh

Der Stiefel eigentlich war schön aber fällt eng aus. Ich trage in der Regel 37 würde aber 38/38.5 hier empfehlen .

schöner Stiefel

schicker und bequemer Stiefel, zum guten Preis, gute Passform in meiner Größe

Schöne Schuhe

Habe eigentlich nichts auszusetzen. Fand die Schuhe lediglich etwas teuer.

Sieht leider anders aus wie abgebildet

Schöner Stiefel, aber er ist wie für "Puppen" geschnitten, sehr fein und der Absatz ist ebenfalls sehr dünn- es kommt auf den Bildern nicht so deutlich rüber.Für eine sehr schlanke Frau top,aber für eine 'normale" Frau ungeeignet, leider

Wunderschöne Stiefel 🥰

Es ist richtig, das die Stiefel schmal ausfallen. Ich trage 36, wenn Schuhe eng sind, 37, aber hier musste ich sogar 38 nehmen. Passen prima, sind bequem und haben eine angenehme Absatzhöhe. Ich laufe sehr gut darin. Und sie sehen richtig gut aus, egal ob zu Hose oder Kleid, ich konnte nicht widerstehen und hab sie mir in allen drei Farben zugelegt !! Ich habe sie im Regal neben Echtlederstiefeletten stehen und man sieht Ihnen absolut nicht an, das sie aus veganem Material sind, da muss man echt sehr genau hinsehen. Der Preis ist recht hoch, aber was ist heute noch günstig und sie sind gut verarbeitet ....was will man mehr?Klare Kaufempfehlung 👍!

Schöner Stiefel

Leider ist mir der Stiefel am Schaft zu weit und ich musste ihn schweren Herzen zurück schicken. Ansonsten ist der Stiefel super schön und sehr bequem Also von mir klare Kaufempfehlung!

Geschenk

Habe die Stiefel meiner Tochter geschenkt, kann also nur sagen, dass sie ihr sehr gefallen und auch sehr bequem sind

Sieht gut aus und ist bequem

Passt perfekt, sieht sehr stylisch aus . Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schöner Stiefel

Ein sehr eleganter schöner Stiefel. Sieht toll aus und ist schön zu tragen

Schicke stiefel

Schicke stiefel welche auch bequem sind. Der Absatz hat eine ideale Höhe damit man damit gut laufen und länger stehen kann.

keine schöne Raffung

Habe den Siefel in zwei Größen bestellt. Der Stiefel trägt sich angenehm. Hätte mich für den größeren vermutlich entschieden. Die Raffung war in echt leider nicht so wie abgebildet. Man müsste in jedes Mal neu trapieren, das habe ich nicht hinbekommen. Deshalb gingen die Stiefel wieder zurück, das Material zieht Fusel etwas an.

Wunderschöne Stiefeln, aber!

Sieht klasse aus. Leider muss ich zurückschicken und eine Nummer größer bestellen. Ich trage normal 37, habe 38 bestellt trotzdem ist eng und muss zurück. Ich empfehle aber weiter.

LASCANA Reißverschlussstiefel, schwarz

Die Stiefel sind sehr elegant, aber eng geschnitten. Qualität ist sehr gut, empfehlenswert.

Sehr schöner Stiefel

Der Stiefel ist sehr schön..Hatte vorsorglich schon in Grösse 40 bestellt.Er passt gut.Qualität und Preis sind in Ordnung

Wunderschöner Stiefel!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich bin so friedlich, dass ich diese Artikel gekauft habe. Ich empfehle euch diese Artikel. Der Absatz stiefel ist schick ( à la mode). Der Stoff ist aus schamoin. 🔥👌🔥👌🔥👌.

Schicker Stiefel

Der Stiefel sieht sehr gut aus,leider ist er an der Wade viel zu weit und die Raffung sieht auch komisch aus.

viel zu eng !

Schöner Stiefel, den ich sehr gerne behalten hätte. Aber ich bin nicht mal mit dem Fuß in den Schaft reingekommen, trotz geöffnetem Reißverschluß. Von der Größe her eher eine 40 oder 41. Schade, geht zurück.

Schicker Stiefel

Diese Stiefel sehen angezogen super aus. Passform ist für mich auch perfekt. Habe ihn aber trotzdem zurück geschickt, da ich mehrere zur Auswahl bestellt. Vielleicht zu einem späterer Zeitpunkt

Noch nie habe ich Schuhe zurück geschickt.

Schuhgröße 38 passt immer nur dieses Mal nicht

Wunderschöne Stiefel

Ich liebe diese Stiefel, sehen schick aus und sind sehr bequem, habe die Stiefel auch in der heller Farbe bestellt.

Sind super

Bequem

Enttäuscht!

Habe mich auf den Artikel gefreut und wurde sehr Enttäuscht! Bekam unterschiedliche schaftweiten, der eine sehr eng und der andere Super weit.🙈

Gefällt mir

Der Stiefel passt gut in der bestellten Größe und sieht gerade zu Kleid/Rock toll aus. Vor dem ersten Tragen habe ich die Stiefel imprägniert.

Stiefel

Der Stiefel ist zu vielen Sachen kombinierbar. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Fällt etwas kleiner aus.

Schick

Sehr schick und elegant. Fallen klein aus. Etwas wackelig aber ist okay wenn man sich dran gewöhnt.

Stiefel ist ok, aber wegen Fehler zurück

Stiefel sieht optisch gut aus, aber die Raffung am Schafft ist nicht gut und deshalb gingen sie zurück.