LASCANA Winterstiefelette in modischer Stepp-Optik, Ankle Stiefeletten, Outdoor Boots, Sneaker

Chice Stiefelette

Die Stiefel sehen gut aus. Sie fallen eher groß aus, ich habe Schuhgröße 40,5 und dachte ich bestelle 41, sind aber oben sehr weit. Mit einer guten Einlage passen sie besser und ich habe mehr Halt. Ich kann sie weiterempfehlen, ich weiß aber nicht ob ich sie nochmal bestellen würde, da sie einfach am Schaft sehr schlüpfrig sind.

In echt nicht so schön

Die Schuhe sehen auf den Bildern sooo toll aus, was ich da dann aber geliefert bekam, war ganz anders. Ziemlich verbeult und das vordere Bündchen war nach vorne gebogen und viel kürzer als das hintere. Der Schaft somit auch viel zu weit. Außerdem fallen die Schuhe viel zu groß aus, ich hatte gar keinen Halt. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Super leicht

Erstmal kann garnicht die negativen Bewertungen verstehen..die boots sind super leicht wirken überhaupt nicht klobig,machen einen schmalen Fuß...wo ich selber schon dachte könnte durch die steppung klobrig wirken ganz im Gegenteil super super schön und leicht für den kommenden Herbst 😊kann ich 100%weiter empfehlen nicht immer den negativ Bewertung nach geben...und in weiß sooo schön...einfach sportlich schick....hab schon viel von lascana...nur einmal bisher wurde ich enttäuscht mit einen Tshirt was echt schrecklich war... Also kaufen Leute bevor ausverkauft 🤣 Hatte Glück am super Deal Tag 39.99...mit 20%nur 31.99...sonst wären sie echt bischen zu teuer gewesen weil kleine verarbeitungsfehler sind schon vorhanden....klebe reste und der Reißverschluss schließt nicht bis kannte da die end Metalle unterschiedlich angebracht sind...aber OK für die Hälfte behalte ich sie..sonst wahrscheinlich retour...wegen Verarbeitung...ansonsten kaufen sind einfach süß und mal was anderes 👍🤪

Super leicht und angenehm

Diese Stiefelette ist ein Traum, ich liebe sie. Sie ist angenehm am Fuß, auch noch nach 14 Stunden. Außerdem sieht sie toll aus und macht warme Füße. Ein kleines Manko gibt es leider, die Reißverschlüsse öffnen sich im Laufe des Tage selbst. Aber vielleicht ist es nur an meinem Exemplar. Ich trage sie trotzdem fast täglich.

Meine Frau trägt die Schuhe sehr gerne. Sehr ...

Meine Frau trägt die Schuhe sehr gerne. Sehr zufrieden mit Lieferung, Passform, Qualität und Preis. an dieser Stelle eine Anmerkung zu doch sehr häufigen Negativ Bewertungen vieler Kunden bei anderen Artikeln von OTTO. Wir sid langjährige Kunden bei OTTO und hatten noch nie Anlass uns zu Beschweren.Selbst wenn ein Artikel nicht gefiel oder fehlerhaft war wurde alles zu Unserer Zufriedenheit geregelt. Wir sind durchweg mit OTTO zufrieden!!!

Wie auf einer Wolke

ich finde die weissen Boots sehr bequem und super leicht, man läuft wie auf Wolken...wie warm sie halten kann ich leider noch nicht beurteilen, da es ja noch nicht wirklich kalt war.

schicke Winterstiefel für den Weihnachtsmarkt

Diese Winterstiefelette ist genau richtig für mich, weil das Modell schön schmal ist. Auch bei einem langen Weihnachtsmarkt-Bummel habe ich keine kalten Füße bekommen.

ein bequemer Laufschuh

Ein superleichter sportlicher Schuh. Er passt, sieht chic aus und man kann super damit laufen auch längere Strecken. Er entspricht auch der Größe. Passend zu jeder Jeans.

Super leicht

Die Schuhe sind super leicht und halten schön warm. Der Einstieg ohne Probleme möglich Dank Reisverschluss. Die Schuhweite ist perfekt. Nichts drückt.

Elegante Stiefelchen

Sie sehen sehr hochwertig aus und machen eine super Form auf Jogginghose genauso wie auf feinen Hosen. Der Schuh ist allround und ein guter Kauf.

Cooler Schuh 👟

Federleicht und urgemütlich- dazu stylisch- Kompliment garantiert. Größe wie gewohnt bestellen dann steht dem schwarz/ weiß Look nichts mehr im Weg

Stiefellette

Sehr schöner Schuh, sehr bequem, wurde von vielen schon angesprochen, wo ich ihn gekauft, was ich natürlich weitergegeben

toller modischer Schuh

sehr bequemer modischer Schuh! Schönes weiches Material sodaß man bequem rein schlüpfen kann

Bequem

Diese Boots sind ein Hingucker, sehr leicht und bequem man spürt sie kaum. Klare Kaufempfehlung

Leicht und schocl

Die Schuhe sind super bequem und leicht mir gefallen sie sehr gut , Übergang zum Herbst ,statt Turnschuhe

Super Boots

Diese Boots kann ich nur empfehlen, sind super bequem. Gibt es leider nur in schwarz - weiß.

super angenehme Stiefelette für den Frühling

bequem, leicht am Fuß, schick und sportlich.....jetzt fehlt nur noch ein wenig Sonne.

sehr schön

Ist ein leichter Schuh. Sehr bequem. Bestellte Größe passt gut. Sieht am Fuß super aus.

Bequemer Schuh

Toller bequemer Schuh, gute Alternative zu Turnschuhen. Sohle ist sehr angenehm. Sportlich schön.

Toller Schuh !

Diese Schuhe spürt man so gut wie gar nichts am Fuß. Kann ich nur weiterempfehlen.

Warm und trotzdem schick

Ideal für den Übergang, bequem zu tragen und passt super bei verschiedenen Stils.

Sehr leichter Schuh

Diese Schuhe sind sehr schön und bequem. Kann man nur weider empfehlen vielen dank

Meiner Boots

Der Preis war gut , sind hell und komfortabel für den ganzen Tag .Ich empfehlen.

Schöne Boots

Kann nur gutes berichten Boots sind super leicht und machen einen schlanken Fuß

Bequemer Schuhe

Größe passt, nix drückt, sieht gut aus und Preis stimmt auch.

Wie auf Wolken

Man läuft wie auf Wolken! Der Schuh ist leicht und weich. Gute Qualität.

Perfekt..

Ich finde diese Schuhe sehr bequem zu tragen, sie sind leicht und warm

Die Schuhe sind sehr bequem! Schöne Optik. ...

Die Schuhe sind sehr bequem! Schöne Optik. Bin sehr zufrieden

Sehr schön und bequem

Schuh passt super,Klasse Qualität,

Super!

Die Schuhe sind sehr bequem! Leicht, gut zu tragen.