Home affaire Kommode SHERWOOD, Holz Dekor, mit Scheunentorbeschlag und Apothekergriffen, Breite 92 cm

Die Kommode sieht sehr gut aus

Aber die Optik ist nicht alles . Habe ein wenig mehr Qualität erwartet . Der Aufbau gestaltete sich auch schwieriger wie gedacht . Zwei Personen 2.5 Stunden können vielleicht Profis schaffen . Die Beschreibung hätte auch besser sein können . Man musste sich die Teile mühsam zusammen suchen . Das hat schon fast eine Stunde gedauert . Sie sieht schön aus , würde sie aber kein zweites Mal bestellen . Auch wäre es bald schief gegangen . Sie ist mit 92 cm angegeben, ist aber 93 cm breit . Es hat sehr knapp in die Lücke gepasst , hatte nämlich nur 93 cm Platz gehabt

Einfacher Aufbau …

Also, der Aufbau war echt nicht so einfach, obwohl ich die Anleitung recht gut fand. Beim Auspacken alles Paketeweise im Raum verteilen und die Teile immer nachmessen, dann finden sich die Teile ziemlich schnell. 2,5 h war aber echt ein Witz ( haben zu Zweit über 4 h gewerkelt) .Verarbeitung ist gut,auch wenn wir bei der Angabe „ nachhaltig „ eigentlich nicht mit Pressspan gerechnet hätten.

Eine Katastrophe aus Fernost?

Mit Spedition geliefert. 2 große Pakete, 1 kleines, 1 dickes Handbuch...nehmen Sie Teil 3+4....welches bitte? Was ist Teil 3+4??? Wenn auf den "tausend" Teilen keine Nummer steht, kein Hinweis? Deutsche Firmen, denkt endlich um! Sicher schön, wenns nach etlichen Stunden zusammengebaut ist!!!

Optisch schön ……aaaaber

Für den Preis minderwertige Qualität, nur mit viel Geschick und Materialverlust aufzubauen. Zum Glück ist das abgeplatzte Furnier innen. Mir graut wenn nächste Woche die passende Vitrine kommt.

Der Schrank währe sicher ganz schön

Der Schrank währe sicher ganz schön so wie die anderen aus der Serie, leider wurden die Pakete bei der Lieferung beschädigt so das sie nicht zugestellt wurden. Es gab ein langes hin und her bis ich mich letzt endlich dazu entschlossen habe den Schrank nicht noch mal zu bestellen. Den einen Stern gibt es weil Hermes es verkackt hat.

Mega schön

Wir haben uns für die schränke entschieden weil sie mal was anderes sind. Der aufbau dauert etwas ja aber es ist kein hexenwerk die teile passen alle genau, die bohrungen sind super und wenn man die anleitung einhält geht das sehr einfach und unkompliziert ich würde den aufjedenfall wieder kaufen

Eine tolle Kommode

Sehr schöne Kommode,der Aufbau dauert aber schon länger als beschrieben..trotzdem empfehlenswert..

Es ist ein wunderschöner Sidebord ein Blickfang. Insbesondere die Schiebetür. Wir haben ihn aufbauen lassen, es war alles professionell und perfekt.

Schiebetür leider schlecht

Leider funktioniert die Schiebetür nicht richtig. Griff von der Schiebetür anders als von den Schubladen, auch sehr schade.

Alles bestens

Alles bestens

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön, aber sehr schwer aufzubauen. Die Fächer sind kleiner als gedacht.

Tolle Verarbeitung

Die Möbel sind einfach sehr gut verarbeitet und sehen so aus wie abgebildet. Wir haben noch einige bestellt.

Super tolle Möbelserie, unkomplizierter ...

Super tolle Möbelserie, unkomplizierter Aufbau, sehr modern trotzdem wohnlich

Ein sehr schönes Möbelteil