eta Elektrische Kinderzahnbürste Zubnicka, ETA129490070, Aufsteckbürsten: 2 St.

Guten Motivation

Für die Kids absolut interessant, Zähne putzen macht wieder Spaß. Man hat alles in einem - den Becher , die Sanduhr. Batterien halten bei zweimal am Tag putzen nicht lange. Liegt gut in der Hand.

Für kinder tolles zahnputzgerät

Mein Enkel hat sich super gefreut darüber, putzt seitdem voller Leidenschaft seine Zähne. Tolles Set für kleine Kids.

Kann nicht mit einer Oral b mithalten

Da ich zu Hause schon 2 batteriebetriebene Oral b Zahnbürsten für meine Kinder habe, wollte ich als Alternative für das dritte Kind eine ähnliche Zahnbürste holen. Leider ist hier das Bürstchen viel zu schnell hart und kann somit schnell das Zahnfleisch verletzen. Nach zweimonatiger Benutzung landet sie bald im Mülleimer. Es ist weder nachhaltig, noch geldbeutelfreundlich.

Optisch hübsch aber funktioniert nicht

Habe diese Zahnbürste bestellt, da sie mich optisch sehr angesprochen hat. Heute ausgepackt und zusammen gebaut und funktioniert nicht. Geht daher zurück und wird auch nicht nochmal bestellt. Wirklich schade!

Der Artikel macht Spaß

Der Artikel macht meiner Enkeltochter sehr viel Spaß, damit lässt sie sich jetzt gerne die Zähne putzen. Ich hatte es mir aber etwas robuster vorgestellt, ist eben alles aus Plastik, aber für den Preis auf jeden Fall okay

Klasse

Direkt kaputt

Kind findet die Zahnbürste gut. Leider ist sie direkt kaputt gegangen.

Ja da kommt Freude bei meinem Enkelkind auf. Alles Super und ja die Eieruhr das hat sie gern und stellt sie auch selbst ein. Sie putzt jetzt sogar zwischendurch :-) Absolut weiter zu empfehlen auch die elektrische Zahnbürste. Preis echt super für 10€ kann man da nicht meckern.

Ganz süß gemacht aber ....

Das design ist sehr süß gemacht mit dem schmetterling und der angebrachten praktischen sanduhr , inkl putzbecher .jedoch finde leider die elektrische zahnbürste nicht gut , die Reinigungsleistung entspricht nicht meinen Erwartungen. Haben sie gegen eine andere ausgetauscht..

Allerliebst!!!!!!!!

Es wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel! Gestaltung echt niedlich und hoffe,das er viel Spaß damit hat!

Aussehen sehr ansprechend

Leider funktioniert die bürste nicht..aussehen sehr schön, werde noch einen Versuch starten, die alte aber trotzdem behalten, da sie meine Enkelin nicht mehr hergibt..der preis lässt es zu

Süßeste Zahnbürste?

Oh, meine Nichte ist so begeistert über diese Zahnbürste mit dem Schmetterling, dass ich eine zweite nachbestellt habe, zuckersüß

Sür den Preis o.k

Leider ich finde das die Bürste zu schwach ist, aber für den Preis ok

Perfekt

Nun meine kleine wollte mit der Handbürste nie die Zähne putzen sie ist 1,5. Diese Bürste gefällt ihr so gut das sie fünf Mal am Tag jetzt die Zähne putzt. Nur zu empfehlen

Super Zahnbürste

Meine 1. Jährige Tochter hat sich immer gegen das putzen gewehrt. Diese Zahnbürste war unser gamechanger. Sie liebt jetzt das Zähne putzen

Zahnputzspaß

Schnelle Lieferung, unser Enkel liebt es jetzt Zähne zu putzen und die Sanduhr ist eine gute putzmotivation und siexsieht gut aus

Enkelkinder sind begeistert.

Kinderzahnbürsten erfüllen ihren Zweck perfekt . Kinder putzen nun mit Freude und Begeisterung . Lieferservice nett und sehr freundlich.

Die elektronische Zahnbürste putzt schön ...

Die elektronische Zahnbürste putzt schön sauer und ich freue mich das meine Enkelin Spaß am Zähneputzen hat

Zähneputzen macht Spaß

Die Kinderzahnbürste hat ein wunderschönes Design. Die Kinder können ihre Putzzeit selbst überprüfen, da eine Sanduhr bei diesem Set dabei ist.

Für Kinder ansprechend

Für den Preis ist die Zahnbürste ok, sie hat nicht zu viel Power, Batterie wirkt nach ein paar Mal putzen schon schwach. Aber motiviert meinen Sohn zum Putzen.

Super Produkt, zum guten Preis

Das Kind hat sich gefreut. Wir haben es in rosa gekauft. Alles dabei und schnelle Lieferung. Es tut was es soll. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Ein toller Artikel der spass Freude macht

Meine kleine liebt es sehr hat sich gleich verliebt wie das kam, auch mit den Aufkleber ist ne tolle Sache einfach zum weiterempfehlen einfach top

Habe die Zahnbürsten für meine Enkelkinder bestellt. Sie putzen ihre Zähnen voller Freude damit. Tolle Zahnbürsten, sehr zu empfehlen für das Geld.

Schooooooooooooooooooooooooooooon 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schooooooooooooooooooooooooooooon 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Supersüße Zahnbürste

Diesen Artikel kann ich nur empfehlen er sieht nicht nur süß aus mein kleiner hat auch richtig Freude dabei sich die Zähnchen zu putzen

Endlich macht meiner 2 Jährigen das Zähne putzen wieder Spaß, auch wenn sie selbst sagt, dass die Zahnbürsten etwas zu laut ist.

Als Anfang Super.

Für meine Tochter 5 ist es ein guter Anfang mit einer Elektrischen Zahnbürste. Im Set mit Becher Optimal.

Schöner Artikel

Optisch sehr hübsch. Unserer Enkelin macht das Putzen Spaß.

Ein sehr angenehmer Kauf! Beste Zahnbürste ...

Ein sehr angenehmer Kauf! Beste Zahnbürste für das Geld! Sie sind gut gebaut und die Funktionen sind auch schön.

E-Zahnbürste

Super Zahnbürste meine Tochter liebt es, hat die perfekte Größe und lasst sich einfandfrei bedienen