Hanseatic Standmixer HBL14001175SD, 1400 W

Standmixer.....

Ein bisschen laut aber funktioniert top

Ist täglich im Gebrauch

Ein super Teil er mixt die Sachen so wie es sich gehört. Bin begeistert

Super Mixer

Ich kann diesen Mixer sehr empfehlen bin zufrieden damit mahle meinen Kaffee und mache gute shakes damit ,er könnte bisschen leiser sein aber das ist kein Grund ihn zurück zu senden .

sehr viel Zubehör

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Das viele Zubehör ist toll, aber beim Zerkleinern von Datteln bin ich gescheitert. Aufgrund der Wattzahl ist das Gerät sehr laut.

Sehr laut

Optisch macht der Mixer was her, funktional mag er bestimmt super sein. Nur zu laut … meine Nachbarn fliegen um sechs Uhr ausm Bett… nee sorry geht zurück

Von der Optik super.

Es ist ein schöner Stand-mixer ,mit 1400 Watt, mir total zu laut ,das kann ich nicht haben,deswegenwieder Retoure

Guter Mixer

Ich finde den Mixer eigentlich sehr gut. Hat also gute Leistung und Qualität, nur ist das Geräusch laut.

top

gute Qualität, gute Leistung und gut verarbeitet

Mega Mixer!

Super Qualität und funktioniert sehr gut Ist ein bisschen schwer

Ok

Der mixer ist eigentlich gut nur ist mir zu laut. Ich püriere Obst und Gemüse jeden Tag weiß nicht ob ich diese Geräusch jeden tag vertragen kann. Bin am überlegen ob ich in zurück schicke oder nicht. Ich finde auch beim schließen der Mixer ist auch schwer, der Deckel lässt sich nicht einfach zu schließen.

Super 👍🏽 schon

Nach einem Mal benutzen defekt

Hab den Mixer einmal benutzt, war alles gut. Eben wollte ich mir einen Shake mixen, habe alles vorbereitet, den Mixer an den Strom gesteckt und es tut sich nichts.

Dank starken1400 Watt und Mixer aus Glas ...

Dank starken1400 Watt und Mixer aus Glas super .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider viel zu laut

Hatte vor Bestellung zwar in den Bewertungen zwar gelesen, dass der Mixer laut ist, dennoch dachte ich, so schlimm wird es wohl nicht sein, doch er war extrem laut. Auch versuchte ich Kaffee zu mahlen, doch da funktionierte nichts, weshalb ich mich entschlossen habe, das Gerät zurückzugeben. Schade, denn die Optisch ein schönes Greät.

Kann ihn leider nicht weiter empfehlen

Kann den Mixer leider nicht weiterempfehlen hab ihn dreimal benutzt sehr laut und erfüllt auch nicht seinen Zweck. Sehr schade

Defekt

Die Abdeckung lässt sich nicht schließen,aus diesem Grund kann der Standmixer nicht funktionieren auch wenn er ist zu laut, leider muss ich zurückschicken

Toppp

sehr stark und stabil ❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einer der Becher hat ein gebrochenes Stück ...

Einer der Becher hat ein gebrochenes Stück im Deckel und ich habe die Qualität des Produkts nicht gespürt. Ich bewerte es mit 5 von 10

Schwer, aber leicht zu bedienen

Zum Ausprobieren habe ich einen Bananen -Melonen Shake gemacht. Dauert nur ein paar Sekunden, fertig. Für größere Mengen ist mir ein großer Standmixer immer lieber, da ich alles sofort einmal mixen kann. Such das Obst für Samtmarmelade mache ich lm großen Mixer.

Top Mixer

Ich kann mich bisher nicht beschweren :) ein super Mixer mit Power...... na klar ist dieser Mixer laut aber auch nicht lauter als mein alter. Bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen / Leistung. Würde ich wieder kaufen :)))

Not bad

Is not bad but not really strong enough. Is okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Powermixer

Endlich ein Gerät das hält was es verspricht. Ich bin begeistert. Die Lieferung erfolgte, wie immer, echt schnell .

Es ist genauso aussagekräftig wie die schriftliche Beschreibung

Schockiert

Bestellt, bekommen und zwei mal benutzt. Beim dritten Mal ging der garnicht mehr an . Sehr schade