Reusch Skihandschuhe Winter Glove Warm GORE-TEX aus wasserdichtem und atmungsaktivem Material

Kalte Fingerspitzen

Ich hatte mir diese Handschuhe bestellt in der Hoffnung keine kalten Hände beim Fahrradfahren zu bekommen, leider schützen diese Handschuhe nur mittelmäßig beim Fahrradfahren vor Kälte, ich hatte schnell kalte Finger.. Vielleicht ist dieser Artikel nur für den Wintersport geeignet und beweist beim Skifahren oder Snowboarden bessere Qualitäten. Der Artikel ist ja auch eher für den Wintersport bestimmt. Hierfür kann ich leider nicht bewerten. Ich benutze die Handschuhe ausschließlich zum Fahrradfahren und vergebe dennoch vier Sterne da mir der Artikel von der Verarbeitung und der Farbe sowie der guten Passform gefällt.

Toller artikel

Schöner Handschuh, leider viel zu groß. Schnelle Lieferung, immer wieder gern.

Top, sehr empfehlenswert!

Super bequem und warm

Ich fahre beruflich mit dem Fahrrad durch die Gegend. Brauche unbedingt warme Hände. Handschuhe halten gut warm und trocken!

Skihandschuhe

Der Skihandschuh ist super. Habe aber Gr m und Gr L zur Probe mitbestellt. L war meinem Mann zu gros. Daher muste ich es zurück schicken

warme Hände

Die Handschuhe sind super bequem, weich & halten perfekt warm. Die Schlaufe am Handgelenk ist sehr praktisch.

Tolle Handschuhe

Super Handschuhe, tolle Wärmefunktion

Top Verarbeitung leider passt er uns nicht sonst guter Handschuh

na ja

atmungsaktivem Material wasserdichtem VON WEGEN ?????????????

Gutes Produkt