zum Artikel

Kundenbewertungen für
Reusch Skihandschuhe Winter Glove Warm GORE-TEX aus wasserdichtem und atmungsaktivem Material

4.5 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kalte Fingerspitzen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir diese Handschuhe bestellt in der Hoffnung keine kalten Hände beim Fahrradfahren zu bekommen, leider schützen diese Handschuhe nur mittelmäßig beim Fahrradfahren vor Kälte, ich hatte schnell kalte Finger.. Vielleicht ist dieser Artikel nur für den Wintersport geeignet und beweist beim Skifahren oder Snowboarden bessere Qualitäten. Der Artikel ist ja auch eher für den Wintersport bestimmt. Hierfür kann ich leider nicht bewerten. Ich benutze die Handschuhe ausschließlich zum Fahrradfahren und vergebe dennoch vier Sterne da mir der Artikel von der Verarbeitung und der Farbe sowie der guten Passform gefällt.

Toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Handschuh, leider viel zu groß. Schnelle Lieferung, immer wieder gern.

Top, sehr empfehlenswert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super bequem und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fahre beruflich mit dem Fahrrad durch die Gegend. Brauche unbedingt warme Hände. Handschuhe halten gut warm und trocken!

Skihandschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Skihandschuh ist super. Habe aber Gr m und Gr L zur Probe mitbestellt. L war meinem Mann zu gros. Daher muste ich es zurück schicken

warme Hände

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe sind super bequem, weich & halten perfekt warm. Die Schlaufe am Handgelenk ist sehr praktisch.

Tolle Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Handschuhe, tolle Wärmefunktion

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Verarbeitung leider passt er uns nicht sonst guter Handschuh

na ja

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
atmungsaktivem Material wasserdichtem VON WEGEN ?????????????

Gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1