H.I.S Schlupfhose - Relaxhose - Sweathose mit kleinem Aufschlag am Saum, Loungewear

Farbe anders, Form mittelmäßig

Ich habe mir die Hose eine Nummer kleiner bestellt, das war gut, denn sie fällt groß aus.Die Länge ist o.k. für meine 1,71 .Die Farbe ist eine Enttäuschung, das ist kein braun, mehr so ein vermauscheltes Grau-Lila, sehr gewöhnungsbedürftig.Ansonsten trägt sich die Hose ganz angenehm, Bund und Kordelenden machen einen gut verarbeiteten Eindruck.Mal sehen wie sich das nach der Wäsche darstellt.Ich habe die Hose behalten, fürs Sofa ist sie O.K. auf die Straße werde ich damit nicht gehen.

Super tolle Schlupfhose

Die Hose ist einfach klasse. Habe 1 Nr kleiner bestellt. Passt super, auch Länge . Richtig mega. Auch weicher Stoff. Wenn die nochmal runtergesetz sind kaufe ich noch 2 andere Farben. 40/42 bei 1,65

Nichr nur für die Freizeit

Ist die Hose geeignet. Sie ist schick, sie wärmt und ist nicht zu dünn. Größe passt perfekt.

Viel zu weit und lang geschnitten!

Der Stoff fühlt sich toll an, doch leider stimmen die Bilder in Bezug auf dem Hosenschnitt nicht. Die Hose fällt sehr groß, trotz der kleinen Größe und ist sehr lang und weit geschnitten. Für Frauen, die wie ich nur knapp ein Meter sechzig groß sind und nicht so lange Beine haben, keine passende und vorteilhafte Hose. Positiv fand ich aber, dass der Stoff nicht füsselte.

Wohlfühlhose

Gute Qualität, schöne Farbe, aber die Größenangabe stimmt nicht ganz, trage 38, aber die 36-38 war zu groß, daher 32-34, noch etwas lang aber sonst gute Passform

Schön aber sehr lang

Die Hose ist ansich toll. Weich und bequem. Nicht so schlabberig sondern gut geschnitten. Aber sie ist verhältnismäßig lang. Ich trage normalerweise 36 und habe 32/34 genommen und sie ist mir dennoch ne ganze Ecke zu lang.

Perfekter Sitz

Auch nach dem 2. Mal waschen sitzt die Hose perfekt. Sie beult nicht aus wie so viele andere Hosen (am Knie). Der Stoff ist sehr angenehm und der kleine Aufschlag am Saum lässt einen gekleideter aussehen als mit einer "normalen" Jogginghose.

fällt groß aus

ich bin 1,58 m groß und wiege 48 kg. normalerweise trage ich größe 34 ab und zu mal ne 36. Die Schlupfhose ist mit größe 32/34 leider zu groß, schlappert überall. sehr schade

Sehr schöne Cityhose

Sehr gutes und festes Material. Toll zu Sneaker und auch und Pumps. Hose fällt groß aus, hatte erst eine Nummer größer, musste nochmals neu in einer Nummer kleiner bestellen.

Kleine Bobbel auf gesamten Stoff

Nach nur 6 maligem Tragen zuhause 2 maligem Waschen die komplette Sweathose von HIS mit kleinen Bobbeln übersät .. sehr schade

Wow

Bin positiv überrascht,die Hose ist der Hit Ich folgte der Bewertung und bestellte eine Nummer kleiner 32/34

sitzt perfekt

ich habe mehrere Farben in der gleichen Größe bestellt. Die Schwarze passt gerade eben so in der länge,(geht knapp bis über den Knöchel), ist an den Beinen nicht zu eng und der Bund passt ebenfalls. Die Hose in Grau ist ein paar Zentimeter länger (fände ich schöner), dafür aber an den Beinen zu schmal, also mir zu eng und auch der Bund ist mir zu eng. In Mauve ist die Hose komplett etwas größer, die Länge aber nur bis zum Knöchel. Die Farbe hat mir in Natura nicht gefallen. Grundsätzlich ist diese Hose etwas größer, denn eigentlich trage ich bei Hosen 40. Würde ich 40/42 bestellen, wäre sie mir zu weit. Ich finde es schade das es fast wie ein Glücksspiel mit den Größen ist, denn die graue hatte ich vor dieser Bestellung schon mal bestellt, da war alles so wie es sein sollte, mußte aber zurück weil ein Fleck drauf war.

1 Größe kleiner bestellen

Super Schnitt, schöner Stoff. Fällt relativ groß aus, deshalb 1 Nummer kleiner bestellen, dann sitzt sie perfekt

Sehr locker geschnitten

Der Schnitt gefällt mir nicht. Ich mag es schon eher leger, aber diese Hose sieht bei mir eher Sack-mäßig aus und macht mich dicker als ich bin, da der Stoff schon eher dick ist und außerdem für meine Größe 1,66 m zu lang. Vielleicht für große schlanke Frauen geeignet

schick und bequem

dies Hose ist derart equem, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen mag. Sie sieht gut aus, durch das kleine Detail, den Umschlag am Hosenbein sieht sie nicht wie eine typische Jogginghose aus, perfekter Kauf.

Gut

Es gibt an und für sich nichts auszusetzen, ich habe die Hose zurück geschickt, weil sie an mir nicht vorteilhaft aussah. Ansonsten ist der Artikel top, Preis.- Leistung und Qualität stimmen.

Bin sehr enttäuscht

Ich habe diese Schlupfhose in den Farben Schwarz und Marve bestellt,Größe 36/ 38. Sehr gute Stoff und Farbe. Leider vielen sie viel zu weit und lang aus, die Größe hätte zu 42/44 gepasst. Dann bestellte ich sie nochmal in 32/ 34 , auch viel ich aus den Hosen. Bin sehr enttäuscht.

Bequeme Kuschelhose

Ich habe mir diese jogginghose tatsächlich vier Mal gekauft. Ich liebe sie, sie ist total bequem und angenehm warm. Hab sie mir mehrmals bestellt, fällt in der Länge oft unterschiedlich aus. Bei meiner Größe von 174 cm wähle ich dann immer die längere Variante. Den einzige Punktabzug gibt's dafür, dass ich immer zwei oder drei Hosen bestellen muss, um die richtige Länge zu erhalten. Farbe ist auch klasse und sie ist auch formstabil. Klare Kaufempfehlung von mir.

Gleiche Größe - 2 Längen ??

Habe diese Hose in mauve und marine in Größe 36/38 bestellt. Erstaunlicherweise ist die Hose in mauve ein ganzes Stück länger als die marine farbige. Die Innen-Seitennähte laufen relativ schräg, so dass die Optik nicht wirklich schön ist. Der Stoff ist ziemlich dünn. Eigentlich hatte ich von der HIS-Marke mehr erwartet.

Bequem und chick im Homeoffice!

Die Jogginghose passt gut, Material, Verarbeitung und Passform mehr als gut! HIS hält, was es verspricht! Länge passt super genau bei 174 cm! Auch nach der 1. Wäsche noch passformgerecht! Sieht gut aus in anthrazit. Sehr angenehm zu tragen! Lieferung wie angekündigt: top = DANKE an Hermes!

echt bequem

musste sie weil nicht anders vorhanden in einer Nummer größer bestellen, aber es ist ja ein Tunnelzug dran. Schöne Qualität.

Qualität gut ......lieber wäre mir ,wenn es keine Doppelgrösse gäbe . 40/42 fällt mehr in Richtung 42 aus. Bei einer Kleidergrösse 40 ist es schwierig. Weil die kleinere Größe 36/38 dann zu klein. Habe die Hosen jetzt warm gewaschen und in den Wäschetrockner gelegt.

Schicke Freizeithose

Sehr schöne Farbe (braun). Material fühlt sich sehr gut an. Sehr gute Passform. Fällt gross aus. Trage Größe 42 evtl auch mal44 damit es bequem ist. Habe 40/42 bestellt und passt super. Bin 1,64 groß, bei mir ist die Hose lang. Hätte auch kürzer sein dürfen. Fazit: absolute Weiterempfehlung.

Tolle Hose

Super bequem, tolle Passform, ganz tolle Farbe! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sitzt perfekt

Schöne Hose, sitzt gut auch in meiner grossen Grösse

Sehr bequem

Tolle, bequeme Hose. Sehr angenehm zu tragen

Qualität gut, weiches Material

Leider ist mir die Größe 36/38 viel zu groß. Ich werde es mal mit einer neuen Bestellung in der Größe 32/34 versuchen. Normalerweise passen mir Hosen in Größe 36. Das ist halt das Problem bei Zwischengrößen!

Leiert extrem aus

Beim Anprobieren super gepasst. ABER: Beim Tragen leiert der Stoff extrem aus am Hintern und an den Knien. Das sieht nicht so gut aus wie auf dem Foto. Keine Weiterempfehlung!

Die beste Jogginghose ever

So toll. Die Passform, die Qualität, die Verarbeitung, sie sitzt toll im Bund, an den Beinen nicht so weit. Echt stark. Diese Hose ist schon ausgehtauglich. So was von absolute Kaufempfehlung.

sehr bequem

ein schöne Freizeithose, sitzt gut sieht auch gut aus, beult nicht aus ,hat eine gute Passform und ein ganz angenehmer, weicher, nicht kühlender Stoff. einfach top und günstig