s.Oliver Blusenkleid mit Volant am Rock, Tunikakleid, Sommerkleid, Strandkleid

Kann dieses Kleid nicht weiterempfehlen.

Nach dem erstenmal waschen 2 Nummern zu klein. Finger weg davon. Würde nicht mal einen Stern geben.

Minderwertiges Kleid

Finger von von diesem Artikel. Dünner Stoff, durchscheinend. Läuft bi der Wäsche mindestens eine Nummer ein. Neu bestellt .. ausgepackt, Kleid riecht extrem nach Weichspüler, also wurde Artikel schon gewaschen und retourniert. Noch dazu in Höhe Bauchnabel ein 1 Euro großes Loch. Mich wundert, dass S Oliver bzw Otto Versand noch die Dreistigkeit besitzt solchen minderwertigen Schrott zu anzubieten. Gehört endlich aus dem Sortiment genommen. Bewertung wäre - 5 Sterne

Ja, aber

Habe mir dieses Kleid zum 2. Mal bestellt. Das vom vorigen Jahr ist bei aller Sorgfalt immer kleiner geworden. Da es aber so schick ist, habe ich es eine Nummer größer bestellt und kalt ohne schleudern gewaschen. Nun lasse ich es hängen bis zur großen Urlaubsreise im November. Eigentlich geht das gar nicht! Habe das gleiche auch mit Viskosehose von S. Oliver erleben müssen.

Tolles Kleid

Die Farben sind wie abgebildet, die Größe passt perfekt und es ist ein sehr schönes luftiges Sommerkleid. Ich hatte mir das gleiche Kleid bereits im letzten Jahr in grün gekauft und war damals schon sehr zufrieden. Das kann ich auch in diesem Jahr absolut bestätigen. Auch nach der ersten Wäsche ist das Kleid nicht eingelaufen (habe es vorher in kaltem Wasser eingeweicht) und sitzt noch genauso perfekt.

Sieht beim Model sehr schön aus ...

Ich hatte mich sehr auf dieses Kleid in der tollen Sommerfarbe gefreut. An mir sah es aber leider nicht gut aus. Material und Länge (ich bin 1,60 m groß) waren in Ordnung. Ich musste es leider wieder zurückschicken

FINGER WEG!!!

auf den ersten Blick , wow tolle Farbe im Sommer gebräunte Haut , wahnsinns Kleid. Bis man es das erste mal mit Wasser in Berührung bringt!!!! Habe es bei Kalt gewaschen , minimal Schleudern und dieses tolle unwaschbare Ding wurde ca 12 cm kürzer!!! Ging max noch als Bluse durch!!!! Katastrophe bei diesem Preis. Schade aber Mädels finger weg!

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid...besser eine Nummer größer bestellen! Es ist sehr eng geschnitten im Brustbereich. Eine Nummer größer war perfekt, habe gedacht es wäre dadurch auch etwas länger aber leider für mich immer noch zu kurz.

Eingelaufen

Eigentlich ein schönes Modell, passte optimal und hatte Luft in der Oberweite. Leider ist es schon nach der ersten Wäsche bei 30 Grad ist die Oberweite deutlich enger, es spannt richtig.

Leider Enttaeuscht

Also,habe dieses Blusenkleid fuer mich u d meine Schwester gekauft. Es wurde wie immer sehr schnell geliefert.angekommen,waren wir ueberrascht,wie schoen es aussieht.anprobiert,passte auf anhieb. I'm gegesatz zu mir,hat meine Schwester das Kleid gewaschen,und war entsetzt,das.esderbe eingelaufen war. Aus diesem grund habe ich mich entschieden das kleid zurueckzusenden. Eigentlich schade,aber das es dermassen einlaeuft,haette ich nicht gedacht.

Perfektes Sommerkleid

Luftiges Material. Sieht super aus. Nicht so weit ausgeschnitten. Perfekt für heiße Tage. Auf jeden Fall zu weiterempfehlen.

Läuft ein

Selbst bei nur Handwäsche läuft das Kleid um 1 bis zwei Größen ein. Möchte garnicht wissen was passiert wenn es aus der Waschmaschine kommt.

Viel zu klein

Wollte nicht glauben, was ich in den Bewertungen vorher gelesen habe, aber trage Größe 42, dies war höchstens eine 38!

Schönes Sommerkleid

Dieses leichte Sommerkleid ist sehr angenehm zu tragen, schöner Stoff und der Schnitt ist nicht zu weit, wie es bei dieser Art von Kleidern oft der Fall ist.

Auf dem Bild ein schönes Kleid

Leider fand ich das Kleid angezogen überhaupt nicht schön. Außerdem war es irgendwie steif und sah einfach nicht gut aus. Die Größe passte.

Kann man nicht mehr anziehen

Das Kleid ist eingegangen,habe es im Waschbecken gewaschen (Lauwarm)

Sommer pur

Leicht und farbenfroh sowie angenehm zu tragen , das Kleid passt perfekt und knittert kaum

Schöne Qualität

Sehr schön aber oberweite fällt eng aus

Schönes Kleid

Sehr schönes Sommerkleid, körperbetont geschnitten, wie ich finde.

das Kleid kalt gewaschen.

Sofort beim ersten Waschen ( kalt) ist das Kleid eingelaufen

Ich hab keine Ahnung wie es anderen mit ...

Ich hab keine Ahnung wie es anderen mit diesem Kleid erging. Hatte es in Größe 44 bestellt , es ist viel viel zu eng und viel viel zu kurz. Wir haben alle sehr gelacht, ich sah aus wie eine Leberwurst mit Pelle. Man könnte meinen es handelt sich um eine Bluse. Das Kleid ist auf jeden Fall nur etwas für sehr kleine sehr schmale Frauen. Die Farbe ist wie abgebildet, doch der Stoff ist billig bei diesem dich recht hohen Preis.

Sommerlich leicht

Mir gefällt das Kleid richtig gut,schon weil es aus Viskose besteht. Ich bin 1.60 m "groß" und es ist bei mir knieumspielend,genauso wie ich es möchte. Die Qualität ist angenehm,ich empfehle es gern weiter,auch als Strandkleid gut geeignet.

Richtig enttäuscht

Das Oberteil gefiel mir sehr gut, es passte und ich fühlte mich wohl. Nach dem ersten Waschen (auf 30 °) war ich entsetzt, wie sehr es eingelaufen war. Ich kann es noch tragen, aber richtig wohl fühle ich mich nicht. Sehr schade! Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gut!

Sehr enttäuschend

Ich habe das Kleid schnell erhalten und gleich nochmal vor dem anziehen auf 30 Grad Schonwäsche gewaschen. Das Kleid ist sehr eingegangen, also das Geld habe ich umsonst ausgegeben.

Zu klein

Dieses Kleid ist wirklich wunderschön.Allerdings sollte es locker fallen, was es nicht macht. Ist also für Frauen mit grosser Oberweite und Bauch nicht zu empfehlen....und wenn doch dann bitte eine Nummer grösser bestellen.

Würde nicht noch mal bestellen

Das Kleid roch nach dem auspacken sehr streng nach Chemie. Daher gar nicht anprobiert direkt verpackt und zurück geschickt.

Kein schöner Stoff

Kleid sieht schöner aus, als es ist. Stoff zu dünn, Farbe zu blass.

Das Kleid tut nichts für mich

Auf den Bildern im Internet sehen die Models immer wundervoll aus in den Kleidern, die sie präsentieren... Wie gesagt, auf den Bildern.... Ich hatte es an. Die Farben sind wirklich wie abgebildet, aber das ist auch schon alles. Dieses Kleid ist sehr breit und kurz und einfach unförmig und sieht einfach angezogen absolut nicht gut aus. Schade eigentlich, ich hätte es von den Farben her sehr gern behalten. Aber durch den Schnitt, ging dieses Kleid leider zurück

Toller artikel

Toller artikel