LASCANA Schnürstiefelette in sexy Spitzen Optik, Stiefel

Wunderschöner Schuh

Ich habe leider nicht die schmalsten Füße & leider sind meine Füße auch in ihrer Größe unterschiedlich, so dass ich generell eine 39 tragen kann, allerdings einer der Füße eher zur 40 tendiert. Allerdings sind die Stiefel sehr schön u wirklich sehr bequem, sie entsprechen auch der angegebenen Größe und sind sehr angenehm zu tragen. Da dann doch der eine recht eng war, musste ich sie schweren Herzens zurück senden. Ich war mir laut Bild erst nicht sicher ob der Schuh sehr dünn ist durch die Spitze aber es sind mehrere Lagen u man hat einen festen Halt u sie halten warm. Ein wirklicher Hingucker, würde sie weiterempfehlen u habe sie mir nochmal eine Nummer größer bestellt. Die Schuhe lassen auch etwas breitere Füße, schmaler wirken.

Echter Hingucker

Toller Schuh, bequem zu tragen. Man sollte ihn jedoch eine Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise Gr. 40 und habe einen sehr schmalen Fuß. Hier war mir der Schuh an den Seiten etwas zu eng, so dass ich ihn noch in Gr. 41 bestellt habe. Dank des rückwärtigen Reißverschlusses schnelles einsteigen. Die Schnürung dient zur Regulierung der Weite. Ich habe mir noch eine Einlage rein, so ist er noch etwas weicher. Sieht sehr schick aus und bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten.

Schick, bequem und hochwertig

Ich kann diese Stiefelette nur empfehlen. Sitzt sehr gut, läuft sich bequem und stabil, ist vielseitig kombinierbar und für meine Begriffe auch hochwertig verarbeitet. Keine Fäden, der Reißverschluss wirkt stabil und der Absatz hat die optimale ‚Breite‘ und Höhe. Perfekt 💕

Schicker Schuh

Sehen wirklich hübsch aus! Da meine Füße etwas breiter sind, haben mir die Schuhe nicht wirklich gepasst! Der Reißverschluss wirkte auch nicht wirklich stabil!

Stiefelette

Der Reisverschluss lässt sich schwer schließen, und nach ein paar mal tragen ist vorne an der Spitze der Schuh kaputt gegangen.

Immer eine Nummer größer nehmen

Sieht toll aus!! Bitte eine Nummer größer wählen

Ich fühle mich in meine Jugend versetzt :-)

Tolle, bequeme Stiefelette. Ich schwanke zwischen 39 und 40, hier ist die 40 ideal. Bin gespannt, wie lange die Spitze hält.

Sehr bequem. Man kann gut darin laufen.

Vorteilhaft ist der Schuh um sicher zu gehen Das Material ist gut. Man merkt überhaupt nicht, dass der Schuh am Fuß ist.

Perfekt 👍

Toller Schuh und genau in der angegeben Größe. Ich trage sie zu meinen Röcken und die sind sehr schick .

super bequeme Schuhe

Die Schuhe sehen super schick aus. Dazu sind sie sehr bequem, laufen sich gut. Die Größe passt perfekt.

sehe zu frieden

mit diesen schuhen bin ich sehr zufrieden. sie sehen gut aus und man kann perfekt darin laufen

empfehlenswert

sehr gut beschrieben, gute Qualität, Artikel wie im Katalog abgebildet, guter Preis

Schöner Stiefel für den Herbst

Der Stiefel sieht echt super aus. Am besten eine Nummer kleiner nehmen.

Sehr schön elegante schuhe,sehr bequem bequem,

Sehr schöne Schuhe

Sehr bequeme Stiefeletten...ziehe ich gar nicht mehr aus

Nur geeignet für schmale Füße

Nur geeignet für schmale Füße

Enttäuschung...

Die Stiefeletten erinnern vom Material an mit Stoff bezogene Pappe. Sie fallen sehr klein und eng aus. Wirklich schlimm finde ich den rückwärtigen Reißverschluss. Evtl. funktionierte der bei mir aber auch nicht, weil mir die Stiefeletten zu klein waren. Der Preis ist für diese Qualität auf jeden Fall zu hoch angesetzt.

Sie sehen super aus

Sie sehen super aus

Wie aus den 80er

Tolle Verarbeitung, echt cooles 80er Style. Angenehm zu tragen.

Artikel zurück geschickt

Die Schuhe fallen zu klein aus.

Die sind soo schön,leider sind die Absätze sch

Zurück in die 80er Jahre

Ich habe ewig nach solchen Stiefeletten gesucht, da ich solche schon mal in den 80er Jahren hatte. Ich wollte unbedingt wieder solche mit Pfennigabsatz und, um Gottes Willen, nicht so hoch. Kann mich nur einigen Vorrednerinnen anschliessen, die Stiefeletten sind wunderbar. Ein kleines "Manko" es wäre schöner gewesen, wenn der Reißverschluss an der Seite gewesen wäre. Und was noch toll ist, nicht nur in schwarz sondern auch in anderen Farben.

Eng

Tolle Stiefelette, sieht klasse aus. Leider bei breiteren Füssen sehr eng und somit lässt sich der Reißverschluss nicht schließen. Aber ich gebe nicht auf und versuche noch 1 Nr größer. Vielleicht klappt es da besser.

tolle Ausgehschuhe

Diese Schuhe haben eine gute Passform und sind sehr leicht. Durch den Stoff sind sie nur etwas für trockenes Wetter.

Schöner Schuh

Sieht gut aus, allerdings sehr hart innen und unbequem.

Laufen sich sehr gut

Schon beim ersten Laufen hat sie ein sehr gutes Gefühl gehabt, dass hat sich dann auch bestätigt.

Tolle Stiefellette

Passen gut zu Röcken, kurze Hose und Jeans, also gute Kombinationen möglich. Bequem und nicht zu hoch. Gerade richtig. Aber bitte eine Nummer Größer als sonst bestellen. Fallen kleiner aus. Aber ich würde Sie wieder kaufen. Pflege ist auch leicht. Gern wieder.

Sind mir zu spitz, zu dünn.

Mir persönlich gefallen sie am Fuß nicht weil sie zu spitz und lang aussehen, ist aber Ansichtssache / Modegeschmack. Außerdem sind sie mir zu dünn, will jetzt doch lieber was Wärmeres an die Füße. Qualität war auch nicht so bombig. Das sah man gleich. Bei dem Preis nicht zuviel erwarten.

Schöne Stiefelette

Die Stiefelette macht was her. Schnelle Lieferung. Leider habe ich sie wieder zurück geschickt. Der Reißverschluss ging ziemlich schwer. Vielleicht sollte er in der Innenseite sitzen?Dann kann man den Reißverschluss besser zu machen. Schade.