zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nuance Taillenslip aus feiner, floraler Spitze, sexy Dessous

4.5 von 5
(48)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Taillenslip

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Spitzenslip in zwei Farben und unterschiedlicher Größe bestellt und behalte beide. Einmal rose 40/42 und schokobraun 44/46. Sie sehen beide Schick aus ,die Qualität ist auch sehr gut und die Spitze ist weich und kratzt nicht An mir trägt es sich super. Die 42 sitzt gut aber etwas eng am Bauch. Der 44 Slip sitz super, obwohl ich immer 42 trage. Ich behalte beide, da sie wirklich gut sitzen. Ein Stern Abzug, wäre schön wenn sie nicht so teuer wären.

Zartes Dessous für den Sommer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für ein Sommerkleid, zart und formstabil aber keineswegs formend! Damit es so sitzt wie bei dem Modell, empfehle ich im Zweifel unbedingt die größere Größe! Angezogen ist es angenehm und bedingt passgenau.

Angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt toll, auch bei nicht perfekter Figur. Fühle mich richtig gut darin. Gewaschen wird er vorsichtshalber im Wäschenetz.

Sexy

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Unterwäsche sitzt sehr bequem, sieht reizend aus, kann ich empfehlen.

Toller Slip

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Slip , aus einem angenehmen Stoff und toller Passform

Passt und Schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch mit breiter hüfte und Bauch past er sehr schön

Taillenslip

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So sieht der Slip gut angezogen aus. Material ist auch gut. Das einzige Manko ,erläuft beim waschen ein.Bitte eine Nummer größer bestellen.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt groß aus, kann gut 1 Nr kleiner bestellr werden.

Ergänzt super den BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch der Slip ist sehr schön und passt super. Aber auch hier finde ich den Stoff etwas dünn. Trotzdem eine absolute Weiterempfehlung wegen der Optik und dem Tragekomfort.

Schöner Taillenslip

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Taillenslip mit zarter Sitze, gefällt mir sehr gut, sitzt perfekt und sieht sexy aus, auch als hoher Taillenslip. Bin sehr zufrieden und habe sie in allen Farben bestellt.

Toller Slip

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform in sehr guter Qualität

Sehr schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schöner Slip, hat man etwas mehr auf der Hüfte könnte er noch ein wenig größer sein. Kommt halt auf die Figur an ;-) Ansonsten ein schöner Slip für den Preis.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Slip habe ich passend zum BH gekauft, passt sehr gut und durch den weichen Stoff sehr angenehm zu tragen. Würde dir normale Größe empfehlen. Für den Preis Top!

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und leicht

tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das trägt sich wie ein zweite Haut, einfach nur ein super Teil,

Rollt sich bei Hüftspeck ein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei einer schmalen glatten Taille bestimmt super, bei ein wenig hüftspeck rollt sich die Spitze leider sofort auf. Optisch ansonsten schön.

Toller sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super auch wenn man nicht ganz schlank ist! Habe ihn in allen Farben alle sehen super aus.

1 A

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super sofft auf der Haut und sieht sexy aus. Preis etwas zu hoch aber trotzdem gekauft. Wer es sich leisten kann sollte diese tragen.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich angenehm tragen

Gute Passform, schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Slip, angenehm zu tragen

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja ist hübsch

Wundervoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfektes Tragegefühl. Angemessene Konfektionsgröße. Wegen der zarten Spitze verwende ich sicherheitshalber ein Wäaschenetz.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Slip, Farbe fällt etwas anders aus als am Bild

Schöne Spitze aber komische Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spitze ist echt schön aber den Schnitt finde ich etwas Komisch viel zu hoch geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Opzischsieht gut aus und sitzt sehr angenehm aber es ging schnell kaputt. Gleich nach dem waschen

Sitzen super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rollen sich nicht zusammen mehrmals gewaschen und alles noch okay.

Super slip!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Taillenweite in trendiger Farbe und qualitativ hochwertiger spitze
1/ 2