zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sandisk Ultra Extreme Go 3.2 Flash Drive 128 GB USB-Stick (USB 3.2, Lesegeschwindigkeit 400 MB/s)

4.5 von 5
(22)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Stick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin voll und ganz zufrieden damit. Macht was es soll..Perfekt

Schlecht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst war der Download schwierig und es wurden nicht alle Bilder angezeigt, dann habe ich alles gelöscht. Ich bin traurig über die Erinnerungen meines Kindes. Ich bin enttäuscht.

USB-Stick mit funktionalem Design

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sandisk »Ultra Extreme Go 3.2 Flash Drive 128 GB« USB-Stick verfügt über eine alltagstaugliche Speicherkapazität. Mit einer USB 3.2-Verbindung und einer Lesegeschwindigkeit von 400 MB/s ist der USB-Stick ausreichend schnell. Zudem sieht er schnittig aus.

Dieser USB Stick 3.2

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser USB Stick 3.2 hat mich enttäuscht. Seine Speichergeschwindigkeit entspricht nicht den technischen Daten. Mit den preiswerteren USB 3.0 Sticks geht das bedeutetend schneller. Werde den Stick wieder zurück geben.

Fixer USB Stick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauchte schnell einen USB Stick und habe mich für diesen entschieden. Er hält was er verspricht, einzig die Vorrichtung zum rein und rausziehen des Sticks klemmt ab und an. Sonst kann man nichts sagen.

good usb stick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
this type of usb stick is one of the new model among sandisk products. the speed of reading and writing is roughly fits the theoratical statement.

Sehr kompakter Stick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der USB Stick ist nicht zu klein und nicht zu groß, die Größe ist genau richtig. Auch von der Geschwindigkeit ist er genau richtig

Weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnell und zuverlässig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
USB-Sticks funktionieren einwandfrei. Angegebene Leistungsparameter stimmen.

Gefällt mir nicht

0 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht warum, es ist so schlimm, wenn ich versuche, eine Datei abzuspielen, nachdem ich sie dorthin verschoben habe

top Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Prdoukt. Meine Haustiere sind begeistert davon. Auch sehr gut für das Gäste WC geeignet

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut usb.....................................................................

Schnell und zuverlässig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschwindigkeit passt, kopieren von SSD auf den Stick mit durchschnittlichen 140MBs

Tolles Ding

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stick ist optisch sehr gut aus und ist auch schnell kann ich nur weiter empfehlen

Super schneller USB Stick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der USB Stick ist sehr schnell und zuverlässig. Gewohnte Qualität von SanDisk.

Sehr schneller USB-Stick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den USB-Stick nur empfehlen. Ich hatte bisher keine Probleme damit.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
USB-Sticks funktionieren einwandfrei. Angegebene Leistungsparameter stimmen.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Best usb

sehr schnell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der USB Stick ist sehr schnell und arbeitet ohne Probleme.

Geschwindigkeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschnell.... Gute Qualität und Verarbeitung !!!

Der Stick ist zu empfehlen, gute Leistung, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stick ist zu empfehlen, gute Leistung, tolle Farbe.

Top!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1