INOSIGN Boxspringbett Alinas, mit Topper und Zierkissen, unterschiedliche Farbvarianten und Breiten

Preis-Leistung TOP - Super Service TOP

Ich habe das Bett bei Otto direkt bestellt. Eins muss ich anmerken und das muss man auch mal sagen. Von Bestellung an, bis Lieferung alles super gelaufen. Ich habe die 24 Std. Lieferung, diese war verfügbar mit Aufpreis genommen. Und was soll ich sagen, am nächsten Tag war das Bett da. Sehr freundliche Mitarbeiter auch bei Otto an der Hotline. Wichtig ist, dass Bett wird bei der Größe 140 x 200 komplett geliefert. Es muss nur noch das Kopfteil und die Füße montiert werden. Matratze rauf und Topper und schon ist es fertig. Die Qualität ist wie ich finde wirklich super. Die Matratze super gemütlich. Alles in allem bin ich wirklich mehr als begeistert und würde das Bett vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als empfehlen. Auch was Service und Lieferung angeht, gibt es nichts negatives zu berichten. Vielen Dank.

Sehr tolles Bett

Wir hatten erst bedenken dieses Bett zu kaufen , weil der Preis ja doch recht günstig zu anderen Boxspringbett ist . Sind aber sehr froh das wir uns für dieses Bett entschieden haben , man liegt wirklich sehr bequem und es sieht sehr schön aus . Der Duft vom Bett ist gerade in den ersten , zwei Tagen schon wohl sehr intensiv . Mit viel Lüften des Raumes wird der Geruch ( neue Möbel ) auch sehr schnell weg gehen .

Schlechte Matratze, schleche Verarbeitung

Das Bett habe ich seit Mai 2022. Zuerst habe ich auf der Matratze (genau nach meinem Gewicht bestellt) sehr gut geschlafen. Jetzt ist sie bereits durch gelegen. Ich schlafe in einer "Kuhle". Die dünnen "Beinchen" am Fußende geben auch nach, dass Bett sinkt nach unten. So schön es auch aussieht, ich empfehle, es nicht zu kaufen.

Sehr zufrieden

Das Bett ist sehr schön, kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es riecht nicht nach Kunststoff, nur Holz aber das geht nach paar Tagen Lüften wieder weg. Die Matratze fühlt sich gut an, habe keine Schmerzen. Der Aufbau war sehr einfach und ging recht schnell. Es macht einen stabilen Eindruck und ist hoch genug um drunter saugen und putzen können.

Einfach nur ekelhaft

Das Bett kam am 29.11.22 bei mir an. Am 13.05.23 kam ein sehr unfreundlicher Servicemitarbeiter bei mir zu Hause vorbei. Da das linke Seitenteil einfach zerbrochen ist. Ich wiege kaum 50 kg und der Servicetechniker meinte ich bin selber schuld. (Wohl bemerkt es ist noch kein halbes Jahr rum, also Garantiefall) Ich soll das Teil was nicht mal zusehen ist mit Absicht zerbrochen haben. Aber nicht nur das nach mehrmaligen Versprechen, dass Otto Mitarbeiter mich zurückrufen würden sobald der Servicebericht da ist kam einfach nix, nein ich musste mich selber immer und immer wieder melden. Wo mir dann auch die angebliche Schuld daran gegeben worde. Über dieses Verhalten bin ich echt enttäuscht. Also Finger weg von dem Bett es mag gut sein. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Es gibt hier noch ähnliche Fälle wo Seitenteile zerbrochen sind. Und immer sind andere daran schuld. Kundenservice gleich null. Ich werde auf jeden Fall jetzt einen Anwalt einschalten. Sowas ist die reinste Frechheit.

Sehr schick und gemütlich

Das Bett hatte eine sehr lange Lieferzeit, dafür ist es aber sehr schick und gemütlich. Nach ein paar Monaten knackt und quietscht es etwas. Da es ein Boxspringbett ist, weiß ich leider nicht wo dieses Geräusch genau her kommt bzw. wie ich es beheben kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

großartiger Artikel

Das Bett wie im Artikel beschrieben ist bequem und sehr gut verarbeitet Und die Bettfarben sind schön und hell, weil ich das Bett in hellblauen und hellrosa Farben bestellt habe und die Lieferung durch Hermes war zuverlässig, schnell und freundlich Vielen Dank an das tolle Otto-Team

Einfach Top !!!!

Ich habe lange gesucht nach einem Boxspringbett und bin mit diesem endlich fündig geworden ,Farbe und Verarbeitung ist sehr gut bin sehr zufrieden habe die erste Nacht fantastisch geschlafen ! Empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Deluxe

Boxspringbett 140

Das Bett wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert und von netten Menschen ins erste Obergeschoss gebracht. Passt perfekt ins Gästezimmer und der Aufbau ging schnell. Wir sind sehr zufrieden und würden es wieder kaufen. Farbe hell grau.

Schlafen wie im Himmel

Tolles Bett - super bequem, nichts knarrt oder wackelt, auch der Aufbau ging flott von der Hand. Ich bin 1,83 m groß und wiege 68 kg - Härtegrad 3 ist in Kombination mit dem Topper optimal. Die Komforthöhe ist ein weiteres dickes Plus, Danke OTTO

Alles wunderbar.

Danke Otto und Hermes. Alles hat wunderbar geklappt. Zusammenbau war easy, es liegt sich traumhaft. Es riecht noch etwas "Neu", aber ich bin mir sicher, dass das bald verfliegt. Ich bin froh, dass ich das Bett gekauft habe.

Super schönes und bequemes Bett

Bequemer kann man wohl nicht schlafen. Das Bett kam schneller als angegeben und ist fast komplett alleine aufzubauen. Ist zeitlos und passt zu allem. Preis ist auch gut. Einen komischen Geruch kann ich nicht bestätigen.

Super kauf

Ein sehr schönes Bett, kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell. Es ist stabil und passt super mein Schlafzimmer . Die Matratze ist nicht zu weich und nicht zu hart ,für mich perfekt .

Alle Erwartungen erfüllt!

Wir haben das Bett für unsere Tochter bestellt und sind begeistert! Der Stoff fühlt sich toll an und ist relativ fein strukturiert. Die Aufbauanleitung ist sehr gut und alle Einzelteile waren gut handzuhaben. Klare Kaufempfehlung von uns.

Sehr schönes Bett. Farbe und Material gefällt.

Schon nach 2 Wochen wurde das Bett geliefert. Die Herren vom Hermes Versand haben alles ausgepackt und in das angegebene Zimmer gestellt. Nach wenigen Tagen war der neue Geruch des Bettes verflogen und man liegt herrlich darin.

Mein Traumbett! ☺️

Das Bett sieht nicht nur Bombe aus, sondern ist auch sehr bequem. Ich habe H2 bestellt und bin damit super zufrieden, es ist nicht zu hart und nicht zu weich. Ich schlafe darin immer wie ein Stein. Kann es nur weiter empfehlen! Beim Kundenservice von Hermes wurde mir mitgeteilt, dass nicht über den Balkon im Erdgeschoss geliefert wird. Ich habe es trotzdem riskiert (mein Flur mit dem Schrank ist nämlich viel zu schmal), und habe es nicht bereut! Die beiden Männer von Hermes waren unglaublich freundlich und haben von selbst angeboten, es über den Balkon in mein Wohnzimmer zu bringen. Ich war sehr dankbar. Daher war mit der Lieferung auch alles TOP!

Tolles Bett

Sehr schöne Qualität. Die Füsse vom Bett sind etwas höher, man kann super drunter saugen oder den Staubsaugerroboter die Arbeit machen lassen. Gemütlich, topper ist auch gut 👍

Mega schönes Bett

Sehr schönes Bett, der Aufbau war in guten 20min erledigt. Die Matratze ist sehr angenehm nicht zu weich. Die verwendeten Materialien sind super, auch die Verarbeitung keinerlei Mängel. Klare Kaufempfehlung.

ich habe es für mein Gästezimmer bestellt. Alle sind begeistert die draufgelegen haben. Ist nicht so weich. Material und Preis unschlagbar. Ich habe es im Angebot gekauft. Schön stabil und hochwertig

Super tolles Bett

Ich habe das Bett in grau bestellt. Die Farbe entspricht der Farbe auf den Bildern. Es fühlt sich qualitativ sehr gut an. Der Aufbau war total einfach. Habe ich sogar allein geschafft. Ich habe mich für die 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratzen H3 entschieden, weil ich lieber auf einer härteren Matratze schlafe. Ich bin 1,80 groß und wiege 74 Kilo. Ich hatte erst Sorge, dass ich für diesen Härtegrad zu leicht bin, aber ich liege wirklich super in diesem Bett. Die Matratze ist schön hart und der Topper macht das ganze bequemer als es eh schon ist. Das Bett würde ich mir immer wieder bestellen. Einziger Manko: die Dekokissen sind in der falschen Farbe geliefert worden, aber das ist nicht weiter schlimm, weil ich diese eh nicht brauche. Die Lieferung war übrigens auch super. Eine halbe Stunde eher wurde angerufen, die Entladung des Bettes ging schnell und reibungslos. Einfach toll!

Tolles Bett

Ich habe das Bett mit der festen Matratze gekauft. Bin damit gut zufrieden. 2 Tage ordentlich lüften und es riecht auch nicht mehr nach Neu. Die Farbe würde ich eher als grün einordnen…

Toll!

Das Bett ist super! Sehr bequem, und sehr schön :-) Dass es anfangs nach „neu“ gerochen hat, haben wir nicht als schlimm empfunden. Einfacher Aufbau.

Tolles Boxspringbett

Bett ist super und bequem. Matratzenstärke H2 ist optimal, nicht zu hart und zu weich. Lieferung und Service wie immer top. Würde jederzeit wieder Möbel bei Otto bestellen.

Schönes und stabiles bett

Wir waren erst skeptisch aufgrund des Preises, aber wir sind nach nun 3 Monaten testen sehr zufrieden, tolles Bett! Vor allem der topper gefällt uns qualitativ wirklich sehr.

Sehr bequem und schick

Das Bett ist sehr leicht aufzubauen und super schick. Die schwarzen Füße lassen das Bett nicht langweilig wirken. Lieferung klappte super. Ich schlafe sehr gut in diesem Bett.

Schönes Bett - fürs Jugendzimmer

Haben das Bett für unseren Sohn bestellt. Sieht sehr schön aus. Leider haben wir das Bett fast nicht durchs Treppenhaus gebracht. Aber auf jeden Fall empfehlenswert

Modernes Boxspringbett

Das Bett ist super schön und bequem. Haben es für unseren Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden. Der Geruch hält 1-2 Tage, danach absolut nichts davon zu merken.

Super Bett

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Der Aufbau war kinderleicht und es ist super bequem. Meine Tochter liebt es. Können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes bequemes Bett

Das Bett ist schön, wie erwartet auch von der Farbe. Lieferung und Aufbau hat super geklappt. Was ich mir beim Liefertermin wünschen würde, dass man kein so großes Zeitfenster hat.

Lieferung Top...Bett sehr bequem

Lieferung zum Wunschtermin über Hermes wie immer super gelaufen.Top Das Bett an sich sehr Wertig und schnell zusammengebaut. Sehr bequem auch bei 2 kräftigen Personen.