Alpha Motors Topcase Universal 2, schwarz, Inkl. Montage-Set

Billiger Kunststoff

2 Sterne da dieser Koffer äußerlich optisch gut ausschaut. Aaaber die Qualität ist doch wirklich unterirdisch. Innen ist der Koffer nicht schwarz sondern hat die Grundfarbe des billigen Plastiks aus welchem der Koffer gefertigt wurde. Das ist sehr hartes, sprödes "Plastik" welches mit Sicherheit spätestens bei minusgraden im Winter und einer etwas härteren Berührung bricht. Das es zu diesem Preis auch besser und qualitativ hochwertiger geht zeigt mein Koffer für mein Quad.

Sehr schön kann an vielen Rollertypen befestigt werden. Und es passt ein grosser Helm rein.

Alpha Motors Topcase (Universal 2)Schwarz matt

Ein Schöner Koffer bis auf den Stumpfen Lack wo mann jeden Fleck sieht, Es Passt ein XL Jet Helm rein und ist noch Luft an den Seiten. Leider auch keine Montage Anleitung dabei, aber trotzdem machbar. Lieferung war ohne Probleme.

Sieht förmlich ganz gut aus, schade das er ...

Sieht förmlich ganz gut aus, schade das er nicht lackiert ist. Und schade finde ich auch, weshalb ich mir das ding gekauft hatte, dass mein Helm nicht reinpasst. Ein kleiner passt bestimmt, aber meiner hat Größe xl, da geht nix.

Topvideo Univeral 2

Gute Verarbeitung top ein Helm passt rein das anbringen am Motorroller war sehr einfach ging sehr schnell ich bin zufrieden

Hayn

Den Artikel kann ich jeden empfehlen, ich bin sehr zufrieden

Schöner Koffer aber leider nicht gut zu montie

Schöner Koffer aber nicht einfach zu montieren musste anderes Material benutzen

Auch für ein Fat Bike ein Hingucker