eta Fleischwolf Ambo III, ETA507590000, 2200 W, in Metallausführung

Aufschrauben des Zubehörs funktionierte nicht

Lieferung erfolgte wie immer bei Otto pünktlich. Ich probierte sofort das Zubehör, sprich die anderen "Scheibenaufsätze" aus und da fingen die Probleme an. Das daran schrauben von den Zubehörteilen funktionierte überhaupt nicht, keinen der Aufsätze konnte ich drauschrauben, alle blockierten. Ich freute mich so sehr über dieses sehr gut beurteilte Gerät und was andere Kunden alles positiv darüber schrieben. Ich dachte mir, da es Abend war als ich alles ausprobierte, versuch es morgen in aller Ruhe. Doch auch am nächsten Tag war das Gleiche wie am Vortag und deshalb schickte ich heute das Gerät zurück. Die Verpackung, nur eine Notiz am Rande dieser Beurteilung, war an einigen Stellen nicht einwandfrei, ich klebte die Stellen mit Tesa für den Rücktransport, wie man sicherlich bei der Ankunft erkennen kann. Das die Lieferanten zur Zeit sicherlich extrem Streß haben, ist mir bewußt, darum möchte ich die Verpackung nicht als zu sehr negativ darstellen. Man konnte es, wiegesagt, mit Tesa ausbessern.

Pflegeleicht

Pflegeleicht Beschreibung top kleinen Stellplatz super

Leider fehlten Teile

Musste ihn wieder zurück senden, da mehrere Teile gefehlt haben, schade

Das Gerät enthält zu viele Kunststoffteile

Das Gerät enthält zu viele Kunststoffteile und ist nicht Metallausführung

Gutes Gerät

Der Fleischwolf verarbeitet das Fleisch ruckzuck zu Mett. Die Kartoffeln werden in kurzer Zeit geraspelt. Allerdings finde ich das Gerät sehr laut, es ist aber nur kurz, weil alles ja in Sekundenschnelle verarbeitet ist.

Super tolles Gerät

Bin sehr mit dem Gerät zu Frieden das Fleisch war im 0, nix durch genauso auch die Fettstücke. Anschließend wurde der Wurstfüller ausprobiert und auch der hat seine volle Arbeit geleistet

Nicht zu empfehlen

Bei so einem Gerät Plastik teile einzu bauen ist wohl nicht so gut kam schon defekt an

Das Geld für diese Maschine lohnt sich nicht!

Nachteile: Viele Teile sind aus Plastik!! Vorteile: Es verarbeitet das Fleisch schnell

Pflegeleicht

nimmt wenig Platz ein.... leicht zu waschen... viele verschiedene Reiben