Polar H10 Herzfrequenz-Sensor, Größe M-XXL Smartwatch, Herzfrequenz-Sensor

Polar hat den Kunden aus den Augen verloren

Der Sensor ist an und für sich ein brauchbares robustes Produkt. Nur mein Gerät ist nach 8 Monaten defekt geworden. Dank Fa. Otto konnte ich das Gerät dem Polar-Service zusenden. Der Polar-Service Deutschland hat sich anonymisiert und ist telefonisch nicht mehr erreichbar, selbst der Händler Otto war davon überrascht. Nachdem der Sensor in den Niederlanden angeblich überprüft worden ist, ist er so defekt wie zuvor zurückgekommen. Dank der Unterstützung durch den Otto-Kundenservice konnte ich das Gerät zurückgeben. Mittlerweile ist meine Wahl auf Produkte der Fa. GARMIN gefallen. GARMIN bietet noch einen personifizierten Kundendienst und kümmert sich wirklich um Probleme!

Sehr gutes Gerät 👍

Kein langer Text.... einfach nur ein Wort: TOP!!! Keine Nachteile!

Tolles Produkt !

Schnelle Lieferung, toller Brustgurt. Dieser ließ sich problemlos mit meiner Garmin Fenix 7 verbinden und liefert einwandfreie Daten. Kann ich gut weiterempfehlen.

Sehr gutes Gerät

Kompatibel auch mit älteren Geräten von Polar. Funktioniert einwandfrei.

Super Herzüberwachung beim Sport

Der HF-Sensor wird zum Begleiter beim Joggen, Wandern und allen Outdoor Sportaktiväten. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

Funktioniert einwandfrei! Verbindet sich ...

Funktioniert einwandfrei! Verbindet sich sofort mit der Polar Beat App und gibt klare Werte ab.