Garmin DRIVESMART™ 66 EU, MT-D Navigationsgerät (Karten-Updates)

Technisch gut ´, Routenoptionen schlecht

Das Navi ist technisch okay. Aber hat bei der Routenführung einen Fehler. Wenn ich eingebe "Autobahnen vermeiden". Hier ein Ausschnitt den ich dann bei Garmin gefunden habe: "Verfügbare Vermeidungen: -Autobahnen: Vermeidet Autobahnen, Fernstraßen, Schnellstraßen, Autobahnen und andere Hauptverkehrswege." Also geht der Weg nur über Nebenstraßen. Das heißt das nicht nur Autobahnen, sonder auch andere Straßen gemieden werden, die keine Autobahnen sind. Das geht nicht. Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Autobahn ist nur Autobahn, sonst nichts. Habe es deshalb zurück geschickt.

Top Produkt!

Schön helles Display & super leicht, trotz guter Verarbeitung. Es gibt nur zwei Sachen, die ein wenig stören. 1. Bei jedem Einschalten die Sprache wieder und wieder einstellen zu müssen nervt ein wenig. 2. Die Halterung für's Auto ist an sich top, doch es wurde nicht darüber nachgedacht dass das Navi ja auch mal abgenommen wird was auf lange Sicht sicherlich nicht gut für das Ladekabel ist. Da gibt's bessere Lösungen von TomTom. Und bei dem Preis kann man ja ein wenig mehr Komfort verlangen.😜😉🤞

Perfektes Navi

Bei meinem alten Garmin war die Ladefunktion defekt und es mußte was neues her. Ich habe mich für dieses Gerät entschieden und wurde nicht entäuscht. Das Diplay ist angenehm groß und es ist einfach zu bedienen. Wichtig waren mir auch die lebenslangen Updates die ich selber machen kann und die kostenlos sind. das klappt hervorragend über Wlan. Ich habe zwar ein Navi im Auto, aber es ist sehr aufwendig für Updates in die Werkstatt zu fahren.

Klasse Navi

Bin voll und ganz zufrieden. Würde ich wieder Kaufen.

Super Navi , einfach, selbsterklärend auch ...

Super Navi , einfach, selbsterklärend auch für ältere Menschen prima geeignet

Navi

Das Garmin ist ein super Gerät mit all seinen Funktionen

Toller artikel

Eigentlich ist schöne navigation aber für mich ist bischen anders.

Gute Bedienung, gutes Display

Der erste Garmin ging gleich kaputt bei der ersten Benutzung. Nochmal neu bestellt und es geht sehr gut. Leider habe ich das Gefühl, das der Navi schon mal benutzt wurde, weil eine Strecke und km eingegeben waren. Habe ich einen Rückläufer? Dann erwarte ich das aber einen Hinweis beim Kauf.

Gutes Navi

Würde ich wieder bestellen