RESPEKTA Kopffreihaube CH 111 090, 60 cm, 9 Leistungsstufen, LED-Beleuchtung, Ab- und Umluftfähig

Fehlkauf (Fehlproduktion )

Display defekt - Gehäuse verschoben daher rastet die Glasfront sehr schwer ein - Abzugsstärke schlecht - Glasfront hängt gerade runter - bei Nutzung der vorderen Kochplatten wird der Dunst nicht vom Gebläse aufgenommen sondern geht gegen die Glasfront -

Preis Leistung super

Schnelle Lieferung und einfacher Anbau. Der Betrieb läuft sehr leise und was mir sehr gefällt sie 9 Stufen der Abzugsluftstärke. Super Preis also volle Sterne ⭐️

Super Dunstabzugshaube

Das Design ist wunderschön ,sieht super klasse aus. Der Geräuschpegel ist auch super leise.

Dunstabzugshaube

Die einfach zum Anzubringen ist und funktioniert top. Man kann mehrere Stufen einstellen und das Licht ist nicht zu stark

Hermes weigerte sich das Altgerät mitzunehmen

Dunstabzugshaube gut , tut was sie soll.Entspricht meinen Erwartungen. Ärgerlich war das der Hermesfahrer sich weigerte das Altgerät mitzunehmen. (Wurde meinerseits mit angegeben über Otto) Der Kundendienst sagte mir nach dem zweiten Anruf ,ich müsse die alte Dunstabzugshaube selbst entsorgen obwohl Otto da zu verpflichtet ist Altgeräte mitzunehmen.

Supiiiii

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍