Hisense Side-by-Side RS677N4BFD, 178,6 cm hoch, 91 cm breit

Wunschlos glücklich

Nachdem unser alter Kühlschrank langsam seinen Dienst quittiert hatte, haben wir uns entschieden einen neuen zu bestellen und sind dabei auf dieses Modell der Firma Hisense gestoßen. Wichtig war uns vor allem, dass das Gerät technisch auf der Höhe der Zeit ist und es geräumiger ist, als unser alter Kühlschrank, der zunehmend überfüllt war und deswegen nicht immer perfekt kühlte. Unsere Wahl fiel deshalb auf diese geräumige Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombination. Nach der Inbetriebnahme können wir nur sagen, dass sich die Investition gelohnt hat. Der Kühlschrank ist extrem geräumig und hat eine gute Platzaufteilung. Dies macht unser tägliches Leben leichter, vor allem weil wir weniger Tetris spielen müssen, mit den Einkäufen spielen müssen. Außerdem bietet der Kühlschrank eine separate Steuerung der Kühl und Gefrierzone, sodass man diese wirklich auf seine Vorlieben einstellen kann und besitzt einen Alarm, der einen auf offene Türen hinweist. Da es bei uns öfter vorkam, dass der alte Kühlschrank nachts offenblieb, weil er doch nicht richtig geschlossen wurde, ist dies ein sehr hilfreiches Feature. Auch die No-Frost Funktion war uns wichtig, damit wir nicht ständig abtauen müssen und Energiekosten sparen. Alles in allem sind wir bisher also extrem zufrieden mit dem neuen Gerät und sind froh uns dafür entschieden zu haben.

Absolut enttäuscht

Also ich habe zwischen diesem und einem Kühlschrank von Samsung geschwankt. Hätte ich Mal lieber den von Samsung genommen. Die Lieferung erfolgte zeitgerecht und die Lieferjungs hatten es auch gut im Griff, dass ist aber auch das einzig positive. Der Kühlschrank ist soo unglaublich laut und dass non Stop nicht nur wenn er arbeitet. Wir haben einen offenen Wohn-Essbereich und fühlen und sehr gestört. Der 10 Jahre ältere Kühlschrank hört man kaum und auch nur wenn er arbeitet. Dieser hier ins Dauer laut und wenn er arbeitet legt er nochmal eins drauf!! Als ich bei dem firmeninternen Kundendienst dass Problem schilderte wurde man nur unhöflich und meinte wenn sie einen Techniker schicken muss ich die 150€ selbst bezahlen! Dann habe ich es über Otto versucht, leider auch da mit enttäuschendem Ergebnis. Die Geräusche wären Normal und da kann man nichts machen war die Aussage. Nun habe ich also 800€ für einen Kühlschrank ausgegeben der uns nachts aufweckt und non Stop laut vor sich hin gurgelt! Ich bin sehr enttäuscht und genervt da ich nun auf dem schlechten fehlerhaften Produkt sitze und sich niemand dafür verantwortlich fühlt. Ich werde künftige Bestellungen besser überdenken! Lasst lieber die Finger weg !

Top Gerät

Das Gerät ist wirklich super. Nur die Zustellung lässt sehr zu wünschen übrig. Wurde von HERMES geliefert...Katastrophe. Der Kühlschrank sollte an meinen Wunschort, eigentlich in meiner Wohnung. Die Spediteure sahen das anders, stellten ihn einfach vorm Haus ab uns fuhren weg. Nach fast 5 Stunden und endlosen Telefonaten, mussten die 2 Spediteure zurück kommen und ihn endlich in die Wohnung tragen. "Der ist zu schwer zum Tragen", das musste ich mir sagen lassen. Hab ich mir so einen Job gesucht oder diese 2 Männer?

Super Kühlschrank

Die Lieferung ging super schnell innerhalb 3 Tagen war der Kühlschrank schon da. Transport in die Wohnung verlief super (4 Etage) Der Kühlschrank selber riecht ziemlich nach Plastik oder Ähnliches auch nach 4 Tagen gebrauch wird allerdings immer weniger. Man hört ihn so gut wie gar nicht Ein leises Geräusch ist allerdings da. Vom Innenleben ist für uns 3 Personen ausstechend da könnte aber knapp werden bei mehr gebrauch Optisch sieht er auch sehr gut aus das einzige was mich stört sind die Griffe da man sich leicht beim öffnen den Finger ein quetschen kann.

Gerät super . Lieferung über Hermes schlecht

Gerät ist Super 5 Sterne. Lieferung über Hermes nicht so gut. Kombi einbaugerät aus Kühlschrank und Gefriertruhe als Altgerät zur Entsorgung gehabt, aber nur den Kühlschrank mitgenommen weil das 2 Geräte sind mit 2 Stecker 🙈. Auf Anfrage ob die das neue Gerät auspacken oder kurz warten ich würde es auspacken um den riesigen Karton wieder mitnehmen zu können gabs als Antwort … „Nein das machen wir nicht wir lassen den da stehen das müssen sie dann machen“ … Also würde ich den Kühlschrank nicht brauchen hätte ich es definitiv zurückgeschickt!!!

Hamer

Die Aufstellung war sehr schwierig ,da der Kühlschrank kaum durch das Treppenhaus passte. Hermes war sehr nett,haben auch den ganzen Müll mitgenommen. Der Kühlschrank ist ein Traum,die Aufteilung für die halbe tür als Gefrierschrank ist sehr übersichtlich,sowie die andere Hälfte als Kühlung sehr gerräumig,und das Flaschenregal ,ist für mich der Knalle. Er läuft sehr leise. Rundum Glücklich bin ich,und ihn jedem nur empfehlen.

Gerät Top - Lieferung Flop

Das Gerät ist Einwand frei. Der Lieferservice war eine Katastrophe. Ich hatte bereits im telefonischen Kontakt angekündigt, dass der Kühlschrank ist 1. OG geliefert werden soll. Bei Ankunft wurde mir direkt mitgeteilt, dass es nicht möglich ist den Kühlschrank nach oben zu bringen. Das Treppenhaus sei zu eng und das Gerät zu schwer. Wir haben den Kühlschrank dann selbst und ohne Probleme nach oben gebracht.

Sehr zufrieden!

Ich habe dieses Gerät jetzt seit 1 Monat und ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät! Die Lieferung hat super geklappt und die Leute von Hermes waren sehr nett. Haben alles an Müll mitgenommen und das Gerät an meinen Wunschort aufgestellt und ausgerichtet. Das Gerät bietet viel Platz, ist recht leise und sieht zudem gut aus. Würde es weiterempfehlen und wieder kaufen!👍

Ein Top Kühlschrank

Die Lieferung erfolgte pünktlich zum festgelegten Termin durch Hermes. Beide Mitarbeiter waren sehr freundlich und stellten den Kühlschrank an den vorgesehenen Platz auf. Das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Der Kühlschrank sieht sehr gut aus und läuft sehr leise. Die Aufteilung der Fächer finde ich sehr gut durchdacht. Er läuft jetzt 2 Tage und wir sind sehr zufrieden.

Unterbrochen sehr sehr laut!!!

Also viele schreiben das külschrank sehr leise ist,dann weiß ich nicht was mit meinem nicht stimmt.Von Anfang an wie angemacht sehr laut ob Waschmaschine am schleudern ist,und hört einfach nicht auf,das nervt!!!!

Gerät super Lieferservice ein Flop

Das Gerät hat innen eine gute Aufteilung viel Platz.Verarbeitung ist auch gut. Er ist ein Ersatz von einem Samsung Kühlschrank mal sehen ob er auch oder länger hält. Lieferung war gut aber die Altgeräte Mitnahme war nicht gut (garnicht ist zu groß und zu schwer) da machen wir wahrscheinlich etwas kaputt, verkaufen Sie es doch bei EBay war ihre Ansage!

sowas hat nicht jeder

Die Lieferung des Geräts erfolgte pünktlich und problemlos. Umständehalber steht es bei uns jetzt im Flur statt im Keller und sollte deswegen nicht aussehen wie ein Allerweltskühlschrank, so haben wir ihn in Schwarz gewählt. Den ersten Kühlvorgang empfand ich als ziemlich laut, im laufenden Betrieb nun ist er aber leise, er läuft aber ziemlich oft. Innen schön übersichtlich. Die Gefrierleistung kann ich noch nicht beurteilen, das Teil ist erst seit gestern in Betrieb und es ist nicht viel Gefriergut drin. Insgesamt aber positiv zu bewerten, wir freuen uns über den Kauf. Bin gespannt, ob auch die zugesagte Gutschrift der Klimaprämie des Herstellers eingeht, die war aber nicht ausschlaggebend für die Anschaffung des Geräts.

Platzwunder

Wir haben unsere angestaubte TK-Truhe und Kühlschrank damit ersetzt und diesen Kühlschrank in den Keller gestellt. Er kühlt bei uns hauptsächlich Getränke und Speisen und bislang bin ich sehr zufrieden mit Kühlleistung und Frische der gekühlten Produkte. Dass wir jetzt nicht mehr zwei Geräte dort stehen haben, freut mich sehr.

Scjön günstig

Sehr tolles gerät

Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben schon lange einen neuen Kühlschrank gesucht und uns sofort in dieses Modell verliebt. Tiefkühlfach richtig groß, viel Stauraum, optimale Bedienungen und Einstellungen der Temperatur. Kühlfach ebenfalls sehr strukturiert. Würde ihn immer wieder kaufen.

Gerät toll aber Lieferservice sehr schlecht

Der Kühlschrank funktioniert perfekt und ist sehr leise, wenn er in Betrieb ist. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Lieferservice von Hermes sehr schlecht ist. Erstens hat das Hermes-Lieferteam den Kühlschrank sehr grob behandelt und zweitens - sie haben sich geweigert, das Gerät auszupacken und es einfach mitten im Wohnzimmer stehen lassen. Die Zusteller haben beim Transport des Geräts vom Flur ins Wohnzimmer die Sakara nicht benutzt und den Parkettboden in der Neubauwohnung zerkratzt. Insgesamt nicht so gute Erfahrung, da der neu verlegte Boden zerkratzt ist.

Endlich Platz

Da wir in eine neue und vor allem größere Wohnung gezogen sind, in der auch die Küche endlich geräumiger ist, haben wir nun endlich den ersehnten Kühlschrank gekauft. Da wir viel vorkochen, benötigen wir viel Stauraum und vor allem viel Platz im Gefrierfach. Die Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombination ist deshalb perfekt für uns geeignet. Die Platzaufteilung ist sehr gut gelöst. Uns gefallen besonders die großen Obst-/Gemüsefächer sehr gut. Ein weiterer Pluspunkt ist die Ablagemöglichkeit für Flaschen, da bei kleineren Kühlschränken oft der Platz dafür fehlt, bzw. die Flaschen viel Platz für anderes wegnehmen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Kühlschrank und empfehlen ihn wärmstens weiter.

Schöner kühlschrank

das preis - leistungsverhältnis ist gut. die Aufteilung in dem Side-by-Side kühlgerät ist gut durchdacht und gefällt mir. ansonsten so wie erwartet.

Für den Preis etwas besonderes erwartet

Es ist schade das man die mittlerer Ablage nicht in der Höhe verstellen kann, dadurch geht viel Platz verloren.

super Teil !!

hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich mal und nicht nur ich bin begeistert, sondern alle meine Gäste ebenfalls :-)

Viel Platz, leise,sieht toll aus

Eine kleine delle an der Front, was nicht vom Transport kommen kann. Er war so sicher und gut eingepackt.

Undichtigkeiten im Kühlmittelsystem

Nach 5 Monaten hat der Kühlschrank nicht mehr gekühlt und ist kaputt gegangen!

Funktioniert super !

Der Kühlschrank wurde schnell geliefert und funktioniert prima, ich bin zufrieden.

Optimal für die Familie

Super leise, leicht zu bedienen, jede Menge Platz optimal für größere Familien

Toller Kühlschrank

Ein sehr schöner und geräumiger Kühlschrank. Bin sehr begeistert.

Sehr zufrieden nur der Motor ist ein wenig zu Laut

Sehr praktischer Kühlschrank mit viel Platz

Es lässt sich alles prima verstauen ich bin begeistert

Optisch wie auch technisch überzeugend

wir würden den Kühlschrank jederzeit wieder kaufen.

10h da - alles schick

hat alles reibungslos funktioniert, wenn auch etwas kurzfristig mit dem Termin seitens der Spedition. Die Beiden Lieferanten riefen ca 20min vorher nochmal an und kamen dann mit ner elektrischen Sackkarre. Keinerlei Transportschäden, 97% des Mülls haben sie mitgenommen. Kleinigkeiten im Hausflur und der Küche gelassen. War aber mit einem Besen innerhalb von 2 min erledigt. Kühlschrank läuft, keine Beanstandung. schauen wir was die nächsten Tage und Wochen bringen

Super toll. Klasse Übersicht

Side by Side kann man wirklich nur empfehlen. Lästiges Suchen im Gefrierschrank gehört der Vergangenheit an. Die Temperatur ist mit der Werkseinstellung optimal geregelt. Stellt sich automatisch ein. Auch der Warnton bei göffneter Kühlschranktür ist eine gute Sache.