Home affaire Boxspringbett Villads, Liegefläche: 180/200 cm, Inside-Boxspring-Unterbau, recycelte Stoffe

ist gut

Nach langem suchen war es das einzige Bett weit und breit welches in dieser Preisklasse nicht den ansonsten so klobigen Charakter hat. Ob es wirklich 5.1...€ kostet sei mal dahingestellt. Wir hoffen für den realen Kaufpreis etwas vernünftiges bekommen zu haben. Die Verpackungen des scheinbar aus Frankreich stammenden Herstellers sind nicht sonderlich vertrauenserweckend. Ebenso ist keine Beschriftung vorhanden, wo sich die Aufbauanleitung befindet - als hier runtergeladen. Angstschweiß kam auf beim Suchen des Schraubenpaketes auf. Wenn das fehlt was dann? Es befindet sich im recht einfach konstruierten Rückenteil. Auch die Matratzen geben keine Hinweise darauf, wie sie raufgelegt werden sollen. Angeblich ist das Bett in einer 1/2 Stunde aufgebaut - niemals, die brauchte ich schon für den Verpackungsmüll. Aber: Seit ca. 1 Monat liegen wir sehr gut und hoffen, dass das noch ein paar Jahre anhält👍.

Ein Traum

Das Bett ist einfach genial, super stabil, meeega komfortabel, bin begeistert!

Grandios

Ein wirklich tolles Bett. Alles massives Holz. Jedes Bett ein Unikat. Schlafkomfort wunderbar. Zu einem fabelhaft günstigen Preis. Wir sind einfach begeistert.

Sehr gemütliches Bett, aber Aufbau etwas ...

Sehr gemütliches Bett, aber Aufbau etwas schwierig

Bett ok Servie von Otto ein Albtraum

Bei diesem Bett hat das Schraubenset gefehlt + Schimmelsporen am Holz sind vorhanden. Das ist nicht weiter schlimm und kann vorkommen. Jedoch hat uns die Kundenreklamation jeden Nerv gekostet. Jedes Mal wollte sich ein anderer Reklamationsbearbeiter dem Fall annehmen, dann war es ein hin und her bis wir einen Nachlass bezüglich den Schimmelsporen bekommen haben. Abgesehen vom fehlenden Schraubenbeschlagbeutel. Laut Otto sollen wir die Schrauben im Baumarkt holen. Jedoch gab es in der Onlineanleitung keine genaue Bezeichnung von einem Teil und auf Nachfrage konnte uns auch der Kundenservice nicht weiterhelfen, sodass dann schließlich doch ein Ersatzbeutel geschickt wurde. Komisch, warum konnte uns nicht gleich der Beutel geschickt werden? Hier konnte uns kein genaues Datum mitgeteilt werden, wann wir mit der Lieferung rechnen können. Dies dauerte auch nochmals 4 Wochen. In Summe konnten wir 8 Wochen und mit der Reklamation rumärgern und haben 7 verschiedene Sachbearbeiter für die Kundenreklamation bekommen. In dieser Zeit konnten wir natürlich auch das neue Bett nicht aufstellen. Als Entschädigung bekamen wir einen 150€ Gutschein. Wir haben uns bereits etwas ausgesucht gehabt und wollten den Gutschein einlösen: Jedoch war dies nicht möglich, da der Gutschein beim Anbieter Otto nur durch den Verkäufer Otto eingelöst werden kann und nicht bei den anderen Anbietern, die über Otto verkaufen. Schade, wie es gelaufen ist. Der eine Stern ist für das Bett mit dem Holz, die Qualität ist gut jedoch waren die Schimmelsporen auch ärgerlich. Mit einem guten Kundenservice wäre alles einfach zu klären gewesen. Eine Neubestellung kommt aufgrund der Vorkommnisse für uns nicht mehr in Frage.

Massives Echtholz Bett

Der Zusammenbau geht zu zweit sehr schnell und ist einfach. Der Schraubensatz ist versteckt im Kopfteil. Das Liegegefühl mit dem Luxus Topper, ein Traum. Ich habe das Bett noch gepimpt und unten eine Philips Hue Lightstrip geklebt. Das wertet nicht nur das Bett auf sondern gibt noch eine angenehme Ambiente Beleuchtung. Leider findet man bei Otto die Nachtkonsolen nicht. Ich konnte diese über Google schnell finden. Diese heißen dann Nachtkonsole Beam. Ich würde mir wünschen das Otto diese Nachtkonsolen auch anbietet.

schönes Bett

das Bett selbst sieht wirklich top aus, allerdings muss ich sagen, das die Verarbeitung am Kopfteil zu wünschen übrig lässt. Billig gemacht. Der Rahmen aus Holz ist allerdings gut durchdacht und man konnte es schnell aufbauen.

Bewertung betrifft Lieferung

Hermes-Spedition ist nicht zu empfehlen. Trotz mehrfachen Hinweis, dass nicht dauerhaft anfahrbar, kam keine Lieferung zu Stande, auch nicht am Ausweichtermin. Dies hätte sicher geplant werden können. Daher ging der Artikel leider zurück.

Besser geht nicht!

Super Bett, sieht so klasse aus! Wie ein edel ein! Echt Holz . 6 Monaten im Einsatz keine Vermerken. Material stabil und hochwertig!

Exklusives Bett

Sehr exklusives, hochwertiges und bequemes Bett. Aus besten Materialien würde ich immer wieder kaufen.

Super Bett, Preis/Leistung überragend

Super Bett, Preis/Leistung überragend