SodaStream Wassersprudler DUO« Vorteilspack, (Set, 6-tlg), SodaStreamSprudler DUO,CO2Zylinder,1L Glasflasche+1L Kunststoffflasche

Fast perfekt

Der Duo ersetzt einen Easy weil eine 70 jährige mit Gicht mit dem easy Probleme hatte. Die Glasfläche ist nicht so schön wie beim Crystal aber top funktional und schwer. Top das die neuen Flaschen bei 40grad in die Spülmaschine können. Die Bauform , der Neue einfachere Zylinder der stehend montiert werden kann ohne zu schrauben. Der Kopf der nicht über die Bauhöhe hinaus geht- nur zwei Kritikpunkte. Man braucht immer noch 2 Hände weil der untere Teil nach hinten gehalten werden muss wenn man den oberen Kopf absenkt da frage ich mich warum rastet unten nicht ein wie beim easy. Dann das Ansaugen hier ist vorsichtig doch ein wenig Kraft aufzuwenden damit es dicht abdchließt , für eine 70jähruge grenzwertig und gerade noch machbar. Der Preis naja zahlt man einmal ne hält und hält und hält. Die Zylinder sind auch bezahlbar - von mir klare kaufempfehlung. Auch die Gummierung an der Unterseite ist gut aber eine 15euro Silikon Unterlage sollte man sich als Zubehör noch gönnen. Insgesamt Funktion, haptik, Handling, Ausstattung und auch Optik sind top. Ich würde gerne meinen alten essy tauschen- der beste SodaStream nicht nur für Einsteiger.

Keine Reaktion auf meine Reklamation

Ich hab den Artikel gekauft, da 2 Zylinder beim Paket dabei sind. Leider war der zweite Zylinder kaputt, sodass ich ihn reklamieren musste. Inzwischen warte ich seit rund 2-3 Monaten auf einen Ersatzzylinder, jedoch keine Reaktion vom Verkäufer. Die Mitarbeiter von Otto.de sind bemüht, doch ohne Erfolg. Fazit: Katastrophaler Kundenservice und wirklich enttäuschende Art und Weise mit einer Reklamation umzugehen … Ich werde bei Sodastream keine weiteren Produkte mehr bestellen.

Absolut zufrieden

Da ich mir den Fuß gebrochen habe und das Schleppen von Kisten und Flaschen etwas schwierig wurde, haben wir uns den Sodastream bestellt und werden ihn auch in Zukunft weiter benutzen. Funktioniert alles ohne Probleme und die Glasflaschen vom Duo sind echt gut. Wenn man hauptsächlich Wasser trinkt auf jeden Fall zu empfehlen. Beim Sirup muss man schauen, ob man etwas findet was einem schmeckt. Aufgrund des Süßstoffes der bei den Meisten Verwendung findet, schmecken diese leider oft recht künstlich.

Tolles Gerät

Wir haben uns den SodaStream tatsächlich gekauf um nicht immer die Kisten zu schleppen. Obwohl wir auch das Wasser pur mit Soda trinken, sind wir aber auch über die tollen Geschmacksrichtrungen Sirup begeistert. Auch die schnelle Zubereitung ist eine wunderbare Sache. Der Stream steht bei uns auf dem Küchenschrank und so kann sich jeder seinen Geschmack mischen. Ich würde es mir jeder Zeit wieder kaufen.

Kompakt,Praktisch und schön im Design

Das Produkt kam gut verpackt an , keinerlei Schäden, leichte Handhabung , man darf nicht ängstlich sein beim bedienen des Öffnungshebel … ganz nach rechts drücken. Von da an erklärt sich die Bedienung fast von allein . Tolle Teil… kann ich nur empfehlen 👍

Sehr zu Empfehlen

Ich habe immer gesagt, was will ich mit sowas, aber ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Also seit dem ich den Sodastream habe, muss ich sagen, trinke ich viel mehr wie sonst und ich habe keine Schlepperei mehr. Bin sehr zufrieden und ich würde den immer wieder kaufen.

Top sprudelig ohne Schlepperei

Der Sodastream DUO ist eine absolute Wucht. Leicht handlich zu bedienen, hochwertige Glasflaschen incl. und keine Mineralwasserschlepperei mehr. Auch keine Probleme mehr mit Micro-Plastik und jederzeit einsetzbar. Schon jetzt nicht weg zu denken.

Leider Doppelkauf

Leider hatte sich meine Tochter nach Testen und Kennenlernen meines eigenen soda stream Gerätes unabhängig zum eigenen Kauf entschieden , eigenen Worten zufolge diesen Kauf nicht bedauert . Ein gelungener Kauf.

Kein schleppen mehr

Klappt super. Super Angebot in der Kombi. Wir sind sehr zufrieden obwohl wir Jahre lang auf Mineral Wasser geschworen haben. Klappt super und das erfrischende Wasser ist jetzt jederzeit verfügbar.

Klappt super. Super Angebot in der Kombi

Der geniale Sodastream

Einfach toll, dass vereinfachte Wechseln der Kohlensäureflasche. Kein umfüllen mehr für unterwegs, weil Glas- und Kunststoffflaschen gesprudelt werden können. DER BESTE SODASTREAM, den es je gab!!!

Tolles Teil

Ist ein schönes Gerät, hatte vorher den Wasser Maxx, da waren die Flaschen schöner, aber zu wenig Inhalt, da ist es mit diesen Gerät besser, aber würde beide Geräte weiter empfehlen.

Super Angebot, dazu Aktion von Sodastream 2 Flaschen gratis. Kein Kisten tragen mehr und immer frisches Wasser mit Sprudel nach Geschmack. Lieferung erfolgte schnell.

Super Wassersprudler

Ich kann das Gerät echt nur empfehlen, kein Getränke mehr schleppen & man hat keinen Unterschied zu gekauften oder selbstgemachte Säften mit Sprudel!

Toll einfach toll

Was die Werbung verspricht, man schleppt keine Flaschen mehr und es läßt sich einfach zu bedienen. Nicht vergessen sollte man das man den auch mal entkalken sollte.

Kann ich nur empfehlen

Sehr gute Qualität alles leicht sauber zuhalten und vorallem sind die flaschen für den Geschirrspüler geeignet. Dazu empfehle ich noch einen Wasserfilter

Ni wieder Schleppen

Super Wasser kalt machen (Kühlschrank 4 Stunden kühlen) und mann hatt ein super Mineralwasser. Oder ein wenig Sirup und mann hatt eine super Limo.

Top und sehr gute Qualität

Glasflaschen und Gerät sehr gute Qualität Subjektiv Sparsamerer Verbrauch als bei den Vorgänger Modellen wenig Sprudel viel Kohlensäure

Wassersprudler

der wassersprudler ist super dermal bestellen sehr zu empfe sprudel ist super ich würde sie gleich noch mal bestellen

Unkomplizierte Bedienung

Elegante Ausführung mit Edelstahlbehälter, in den man die Flaschen stellt. Gute Handhabung und Qualität.

Nichts anderes mehr!

Tolles Gadget, kein schleppen mehr, nur noch Gasflaschen und ab dafür, echt zu empfehlen! :)

Nie wieder schleppen!

Solide Verarbeitung, gut durchdachte Technik und einfache Bedienung. Absolut empfehlenswert!

Super einfach zu bedienen, austauschen der ...

Super einfach zu bedienen, austauschen der zylinder ist besser und leiser ist der sprudler auch

Glasflaschen liegen nicht gut in der Hand

Bessere Qualität als das Vorgängermodell. Leider sind die Glasflaschen unhandlich

Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation

Der Sodastreamer wurde leider ohne Zylinder geliefert. Trotz mehrfacher Mails meinerseits, Hage ich nie eine Reaktion seitens des Verkäufers erhalten. Ich habe den Artikel wieder zurück geschickt und woanders gekauft

Enttäuschend

Würde von mir zurückgeschickt ,da der Hebel beim ersten einsetzen des Zylinders abgebrochen ist , und man konnte die alten Zylinder vom anderen Sodastream nicht mehr verwenden , habe auch keinen neuen mehr nachbestellt ....habe mir anderweitig den alten Sodastream Crystal wieder bestellt wo man auch die Zylinder wieder verwenden kann....sehr enttäuschend

Genial

Wirklich, wie in der Werbung! Kein Flaschenschleppen mehr. Der Zylinder hält bei mir ca. ! Monat. Zudem noch Kosten gespart im Vergleich zu den Wasserflaschen. TOP!!

Einfach klasse

Ein sehr schönes Gerät optisch hervorragend und macht Spaß damit wasser aufzubereiten.

Super Schnäppchen

und super Gerät. War schon lange am überlegen ob ich mir einen Sodastream zulege und dank des Angebots von Otto hab ich direkt zugeschlagen. Der zylinder war sehr einfach einzusetzen und los ging die sprudelei. Auch wenn die Glasflaschen etwas schwer sind, sind sie mir dennoch lieber als die Kunststoffflaschen,da diese ein Verfallsdatum haben. Deshalb war ich froh, hier 2 Flaschen aus Glas im Set zu haben. Danke Otto auch für die schnelle Lieferung.