zum Artikel

Kundenbewertungen für
I-TEC USB 3.0 Metal HUB 4 Port USB-Adapter

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Hub

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top USB-Adapter

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn jemand viele USB-Geräte hat und nur wenige Ports am PC ist er mit diesem USB-Hub bestens bedient. Schnelle Datenübertragung mit USB 3.0 garantiert ein super schnelle Arbeiten.

Empfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es funktioniert ohne Probleme. Preis-Leistung.

super teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super teil macht was es soll würde ich wieder kaufen

klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wollte ich immer schon anschaffen - kann nie verkehrt sein - Gebrauchsgegenstand !

Echt ein Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin überrascht wie gut das Gerät (Hub 3.0) verarbeitet ist. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen wegen einem Kabelbruch. Echt solide und 3.0

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

der ist toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der USB Adapter ist auch dies ml besser man kann mehre Anschlüsse Port anschließen
1/ 1