zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komar Wandtattoo Avengers Action (8 St), 100x70 cm (Breite x Höhe), selbstklebendes Wandtattoo

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Klebt nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Effekt, aber die Bilder kleben nicht. Auf Raufaser hinterlassen sie zudem farbige Rückstände. Schade. Leider ein Fehlkauf.

Avengers for ever 😎

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tattoos sind leicht von der Folie abzuziehen. Beim Hintergrund ist es etwas kniffliger. Habe mich dann dazu entschlossen, mit Absprache meines Enkels, selbst einen zu malen. Verpackung war einwandfrei.
1/ 1