zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsung Wireless Charger Trio Pad EP-P6300 Smartphone-Ladegerät

4.5 von 5
(47)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (36)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Zu langsam

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht das was erhofft. Bis alle Geräte voll sind dauert es Stunden.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Ladegerät

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Smartphon drauf die Uhr und meine Kopfhörer alles funktioniert einwandfrei Achtung das Laden beim Handy geht nur bei den S Modellen

Super Praktisch

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super praktisch drei Geräte gleichzeitig zu laden. Einziges Manko was mich stört ist, die richtige Handyposition zu finden, ansonsten sehr Platzsparend.

Alle drei Sachen an einem Ort und es ist das ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle drei Sachen an einem Ort und es ist das Schnellintuktivladen vorhanden. Dauert etwas länger als direkt am Kabel, aber das macht uns nichts. Ungefähr 40 Minuten länger*

Sehr schön...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich alles zusammen laden ohne lästige Kabel.. natürlich gibt es die schon länger, wollte allerdings nie 100€ dafür ausgeben... aber jetzt passt es super.. :-)

Erfüllt sein Zweck

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lädt nicht so schnell wie über Kabel. Nutzvoll bei den Kopfhörer und Uhr

Perfect 👍

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität SAMSUNG arch gute Qualität Weiter so 👍

Geschenk

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Geschenkwelches sehr gut angekommen ist. Laut Aussage sehr gut.

Toll

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Artikel. Ich empfehle Ihnen weiter.sehr toll

Top

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mega mit der Ladestation zufrieden. Schnelles induktives Laden ist gegeben. Hoffe die Station lässt nicht nach und mach mir in Zukunft keine Probleme. Kann ich auf alle Fälle empfehlen!

Artikel gut nur nicht für alles Samsung Produk

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht gut aus. Samsung Watch 3 erkennt es schlecht. Habe es mir geholt um alles zu kombinieren. Für mein neues A52 5 G leider nicht zu benutzen. Geht leider zurück

Sehr gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr gut....... Nachdem der Ladeanschluss meines Handys kaputt gegangen war, habe ich diesen Artikel bestellt....

Super Gerät

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Samsung Ladegerät ist erstklassig Verarbeitung. Ladeleistung ist in Ordnung, dauert aber etwas länger als mit Kabel.

No

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sorry but the smartwatch port did not work ( samsung galaxy watch) , also the port for phone had problems when the battery is under 15%

Perfekte Ladestation

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Ladestation, sondern für 2 Handys möglich. Die Ladestation sieht schön aus und entspricht die Beschreibung.

Einfach auflegen und das Handy, Uhr wird gela

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein Kabel -Wirwar ,Ich lade meine Uhr Kopfhörer und mein Handy mit der Ladestation und ich bin begeistert. Meine Empfehlung

Klare Kaufempfehlung!!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur klasse. So kann man alle 3 Sachen, gleichzeitig laden und dieses sogar sehr Platzsparend.

Platzsparend

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil ist sehr platzsparend, allerdings lädt es sehr langsam. Daher nur 4 Sterne 🌟

SUPER LADE PAD

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DAS BESTE LADE PAD DAS ICH BIS JETZT HATTE. BIN ECHT BEEINDRUCKT. KLARE KAUFEMPFEHLUNG. ⭐⭐⭐⭐⭐

Top

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was es soll und das sogar 3 mal auf einmal. Bis zu 3 Geräte laden zuverlässig auf

Cool

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ladestation ist einzigartig und ansprechend. Ich bin sehr zufrieden sie entspricht meiner Erwartung

Sehr gut 👍

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön 👍 kann alle 3 sachen aufladen passt gut

Super Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Gebrauch genau das richtige. Geräte laden alle schnell auf und Platz spart es auch.

Super Ladestation

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Ladestation kann ich nur weiter empfehlen

Ein guter Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein gutes Ladegerät und ich kann das Telefon, den Kopfhörer und die Uhr aufladen

Funktioniert zuverlässig.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie in der Beschreibung. Bis heute keine Probleme bei laden. So muss es sein.

super 3 in 1

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super kann mein Handy s20+ und meine gear und die kopfhörer gleichzeitig laden super

Super Gerät

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert super perfekt um 3 Sachen gleichzeitig zu laden ;)

Top

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht das wozu es gebaut wurde. Tip top:)
1/ 2