INOSIGN Sideboard BERLIN, Breite 150 cm

Sehr mangelnde Qualität

Das Sideboard ist sein Geld leider nicht wert. Sehr schlechte und billig aussehende Qualität. Dadurch dass wir es bereits aufgebaut hatten ist leider keine Rücksendung mehr möglich, bzw. wir hätten das Möbelstück wieder original verpacken müssen (was kaum möglich war) Ich würde das Sideboard niemanden Weiterempfehlen. Zudem die Schubladen nach der Montage sehr schief waren und die Spaltmaße sehr unterschiedlich groß sind. (Ja auch wenn man die Türen eingestellt hat, hat man kein Schönes Gleichmäßiges Maß hinbekommen)

Sieht super aus.

Sieht super aus war schnell alleine zusammengebaut Bauanleitung verständlich obwohl diese von mir nicht wirklich gebraucht wurde. Zum Design muss ich sagen sehr edel und hochwertig sieht nicht billig aus und passt wunderbar zum restlichen Inventar. Einziger Kritikpunkt die Schutzfolie an den vorderen Türen und Schubladen sorgen beim abziehen für Rückstände ich empfehle diese mit einem weichen Tuch vorsichtig zu entfernen wenn es bei einem anderen Kunden der Fall sein sollte sonst habt ihr eventuell Kratzer auf den Flächen was nicht so schön aussehen würde. Zum Thema Schublade kann ich bis jetzt nicht behaupten das sich eine oder zwei Türen sich nicht beim ersten mal schließen oder öffnen lassen es funktioniert alles einwandfrei. Die Größe ist Optimal für eine Nische oder Flur wenn dieser nicht all zu groß ist perfekt! Für 180€ okay aber mehr dürfte es wirklich nicht kosten. Kann meine Empfehlung geben.

Wert höchstens € 150

Bin sehr enttäuscht Hätte mehr erwartet bei dem eigentlichen Preis € 469,00 Solche Art der Herabsetzung ist nicht in Ordnung, man erwartet dann doch eine ordentliche Qualität. Das Sideboard ist höchstens 100 - 150 Euro wert Hätte ich das Sideboard nicht schon aufgebaut würde ich es zurück senden.

Sehr enttäuschend

Die Masse, Hohe des Artikels, ist falsch dargestellt! Nach ISO sollte es von links nach rechts, in diesem Fall - von unten nach oben, dargestellt werden. Das sind 660 mm also 66 cm und keine 99 cm! Diese "Kreativität" als Täuschung wahrzunehmen und stellt Service von Otto im schlechten Licht dar. Keine weitere Empfehlung!

Schoenes Zierliches Sideboard

Bis auf die Lieferung war alles ok. Zum Glück kann Otto gut verpacken. Alles war heil. Die Schubladenfronten sind etwas gebogen muss ich sagen... Nach dem Zusammenbau sieht man es zum Glück nicht mehr. Der Zusammenbau lief gutmit einer weiteren Person. Anleitung war sehr gut! Die Bohrungen könnten jedoch an den Schubladen vorhanden sein, für die Verspannung!;) Da habe ich lieber noch mal vorgebohrt. Die Türen lassen sich gut einstellen. Anleitung ist auf der letzten Seite!;) Schubfach könnte etwas größer sein, aber der Schrank ist eben nicht so tief wie die Kommoden von Ikea, deshalb war das klar... Wichtig ist die Verstärkung der Rückwand sonst wackelt alles! Dazu die mitgelieferte Plasteteile anbringen an der Rückwand. Diese X-Verstrebung ist nicht dabei obwohl es in der Beschreibung steht. Die Schubladen gehen gut auf und zu. An der obersten Schublade könnte man noch innen kleine Puffer anbringen, damit sie bündig ist zu den unteren Schubladen... Dann ist sie aber nicht mehr so dicht... Also fuer 150 Euro ist sie ok. Schicker als Moebel Roller oder so... Aber für 300 würde ich sie nicht kaufen.

Naja…

Also wenn die Fronten nicht wären hätte ich das Teil zurückgeben. Wirkt sehr billig. Die Schubladen funktionieren leider auch nicht wirklich gut mit dem Push. Würde ich nicht wieder bestellen für den Preis.

Schrecklich! Nicht zu empfehlen!

Ich habe in meinem Leben schon viel Aufgebaut, von Bett und Schrank zu Kommoden aber sowas habe ich noch NIE erlebt! So unglaublich schwer aufzubauen und so eine unfassbar schlechte Qualität! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht! Die Kommode steht wacklig auf 8 Plastikfüßen und die Verarbeitung ist Katastrophal! Es sieht einfach billig aus ! Dann kommt noch dazu das die Schranktüren verschieden Hoch sind (ich weiß man kann es Justieren aber es ist unmöglich!) Die Schubladen stehen nicht auf einer Linie die Schienen sind unterschiedlich! Eine absolute Katastrophe!

Anders als erwartet!

Die Lieferung erfolgte durch Hermes und verlief problemlos. Auf den Bildern sieht es viel präsenter aus. Der Preis ist für die Qualität zu hoch. Die Verarbeitung ist nur eine Katastrophe und die Schubladen 2 von 3 lassen sich nicht immer beim ersten Mal schließen. Wollten den Sideboard im Flur unter der Treppe platzieren, aber auf Grund der Qualität steht der jetzt auf dem Spitzboden. Das was man nicht immer braucht, passt da perfekt rein. Schade!

Wie erwartet

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Das Sideboard sieht genauso aus wie auf den Bildern und es lief alles wie erwartet: -wird in 2 Paketen geliefert -dauert seine Zeit um es zusammenzubauen, aber wenn man sich an die Anleitung hält ist es unproblematisch -ich empfehle jedoch unbedingt einen Akkuschrauber! Es geht auch ohne, ist aber sehr anstrengend -funktioniert einwandfrei Mein Tipp: schaut euch vorher die Maße genau an, auf den Bildern wirkt es größer, aber wenn ihr vorher alles vernünftig ausmesst wisst ihr was euch erwartet

Preis Leistung ok

Der Artikel ist ok für den Preis. Jedoch ist die Qualität nur eine 6/10

Einfach katastrophal

Die Spaltmaße der Schubladen sind willkürlich gewählt, an einen sauberen Abschluss zur oberen Kante ist gar nicht zu denken. Teilweise stehen die Schubladen ab, so dass Kreativität von Nöten ist, um das Sideboard irgendwie ordentlich zusammen zu bauen. Zudem ist eines der Fronten fehlerhaft. Nie wieder!!!!

Ein super schrank

Tolles aussehen. Dank der guten Beschreibung, konnte das Sideboard schnell zusammen gebaut werden. Können es nur weiter empfehlen.

Ich habe die Kundenrezensionen gesehen

Nach den Rezensionen hier, habe ich diesen Schrank sofort wieder zurückgeschickt. Geht absolut gar nicht. Ohne Worte. Hier sollte Otto mal langsam sich einen Kopf machen, solche Unqualitäten abzuschaffen. Das geht nun bereits seit zig Jahren so, das die Qualität bei Möbeln nicht stimmt, Unfassbar. Es kostet alles einen haufen Geld.

Schönes Sideboard

Kann ich nur empfehlen

Sehr gut verarbeitetes Sideboard

Wir sind sehr begeistert. Wirklich sehr gut verarbeitet. Es haben zwar ein paar Schrauben gefehlt. Aber meistens hat man sie auch zuhause, oder nimmt die Schrauben von der Rückwand. Die Rückwand ist sehr stabil und benötigt eigentlich keine Befestigung mehr. Es ist sein geld aufjedenfall wert.

Beistellschrank

Top, und schaut sehr gut aus. Werde mir demnächst noch ein Schrank hollen.

Transport über Hermes war nicht rechtzeitig

Vergessen Sie, diesen Artikel zu kaufen, da er nicht rechtzeitig angekommen ist. Der Transport über Hermes ist extrem schlecht und dieses Postunternehmen macht seinen Job nicht richtig

Sehr enttäuschend

Während dem Aufbau des Möbelstücks hat man schon gemerkt, dass es sein Geld definitiv nicht wert ist. Dass die Schubladen aber so schief und krumm sind, hat man natürlich da noch nicht gesehen. Es hat sehr viel handwerkliches Geschick benötigt die Schubladen richtig einzustellen. Trotzdem noch nicht optimal. Wäre der Schrank nicht aufgebaut, hätten wir diesen sofort zurückgeschickt. Echt schade.. das Geld ist weg und der Schrank eine reine Enttäuschung…

Die schicken die ware zurück obwohl ich ...

Die schicken die ware zurück obwohl ich storniert habe....😡😡😡😡

Sieht supi aus!

Eine wirklich rundum schöne Kommode, die ohne jeglichen Makel geliefert und sehr gut verpackt geliefert wurde! Sie sieht genauso schön , wie auf der Abbildung aus! Die Anleitung könnte man einfacher gestalten. Schade, dass die obere Schublade -nicht - wie die beiden unteren , diese push- Dinger hat. Dadurch schließt sie etwas lauter . Ich hab sie durch kleine Gummipads ersetzt! Preisleistung 👍

Negative Bewertung nur wegen der Zusteller ...

Negative Bewertung nur wegen der Zusteller von Hermes. Die Kommode wurde in 2 schweren Paketen geliefert. Der Zusteller wollte das Paket nicht in den ersten Stock bringen, also musste ich es selbst erledigen, was für eine schwangere Frau sehr schwierig war.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Kommode kam an und irgendwie hatte ich Sie mir um einiges höher vorgestellt, die Bilder der Beschreibung sind hier etwas irreführend. Die weißen Fronten sehen qualitativ wirklich tip top aus, bei dem Holz Anteil sieht es jedoch etwas billig aus. Die Schubladen und Türen bekommen wir im Vergleich zu anderen Möbeln einfach nicht schön eingestellt aber alles in allem eine schöne kleine Kommode die preislich völlig in Ordnung ist.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht wirklich sehr schön und edel aus. Der Aufbau war auch super leicht und schnell. Nur das System mit der Push-Funktion an den Schubladen ist super nervig. Bei der kleinsten Berührung öffnen die Schubladen direkt, auch wenn man diese nur ausversehen beim Vorbeigehen berührt. Da müssten andere Stopper rein, sonst Top

Schick!

Aufbau hat relativ lange gedauert wegen den drei Schubladen. War aber sehr gut beschriftet und für mich als Frau, zusammen mit meinem Vierjährigen gut aufzubauen. Sieht sehr schick aus und ist gut zu benutzen. Schubladen und Türen funktionieren wie sie sollen. Ist eben nur ziemlich flach, aber das ist auch so in der Beschreibung angegeben. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe die Kommode im Angebot gekauft und fand den Preis angemessen.

Ein klasse Artikel.

Lieferung durch Hermes war okay, keine Beschädigungen, gut verpackt von Otto! Das Material ist für den Preis in Ordnung und das zusammen bauen ging nach Anleitung gut. Der Sideboard sieht richtig schick aus. Keine Dellen, Schubladen laufen einwandfrei in den Schienen, alles passt so wie es sein soll. Ich kann diesen Sideboard mit gutem Wissen weiter empfehlen. Bei mir im Gästezimmer sieht das Stück gut aus und es gefällt auch meinen Gästen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍❤️👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍

Ewig lange Lieferzeit

Es hat alles nicht wirklich geklappt. Kundenservice Otto super schlecht. Lieferzeit viel zu lang. Karton kaputt, Abstände am Sideboard nicht passend. Und Hermes konnte es alleine nicht aus dem Transporter tragen, zu schwer. Werde ich nicht nochmal über Otto bestellen.

Wurde bis zum Treppenhaus-Eingang geliefert ...

Wurde bis zum Treppenhaus-Eingang geliefert und weg gefahren , wir wohnen auf dem Dachgeschoss, mein 16-jähriger Sohn musste alleine schwere Kisten nach oben tragen, da wir nicht zu Hause waren, für was wird das Geld für die Lieferung bezahlen, wenn sie Möbel in den Eingang werfen, ekelhafte Einstellung ! Kommode sieht gut aus, aber schwierig zu montieren!

Schöne Anrichte super zum Aufbauen kinderleicht war kein Problem