zum Artikel

Kundenbewertungen für
Paladone LED Dekolicht Harry Potter Hogwarts Express Gleis 9 3/4 Logo Leuchte

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Lampe, Qualität nicht so schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe gefiel mir sehr gut, sie hat eine schöne Farbe und die Helligkeit ist für ein Dekolicht absolut ausreichend! Jedoch war die rote Beschichtung schon bei Ankunft leicht abgekratzt und man hat ein schwarzes Kabel in der Lampe durchscheinen sehen, was sehr unschön aussah.

Harry Potter Feeling für Zuhause

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist nicht so hell wie ich es mir erhofft habe aber sie sieht trotzdem super aus und ist durch ihr geringes Gewicht super ohne Schrauben an die wand zu bekommen.

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einzige was mich stört ist das wenn das Licht an ist das man das schwarze Kabel sieht, sonst ist sie wirklich schön 😊

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht sehr schön aus und macht ein tolles Licht. Nutze sie als Nachtisch Lampe, da sie genug Licht spendet um zu lesen, jedoch nicht zu grell.

Cooles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das eine sehr schöne Schilderlampe.Man kann sie ganz einfach an die Wand hängen oder auf einen schönen Platz in der Wohnung stellen.

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Lampe, kam aber mit einem dicken Kratzer an. Reklamation.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Fan ein muss. Echte Harry Potter Fans müssen das kleine Lichtlein haben.

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Leuchte. Kann ich gerne weiterempfehlen.
1/ 1