CSL HydroX L9115 ASUS Extreme Gaming-PC (Intel® Core i9 11900KF, RTX 3080, 32 GB RAM, 2000 GB HDD, 1000 GB SSD, Wasserkühlung)

Perfekt für das Spielen !

Sehr guter PC für das Spielen, Nach 2 Tagen ging die Tastatur kaputt, Gleich bei der Hotline ( CSL ) angerufen und 2 Tage später hab ich per Post eine neue bekommen . Hat alles super geklappt... Sehr zu frieden...

Top Preis Leistung

Ich habe nach langem hin und her mich für den PC entschieden und würde es wieder tun . Habe die Preise auf einigen Seiten verglichen und otto war günstiger. Super schnelle Lieferung von otto

Starkes Gerät

Es handelt sich um ein sehr leistungsstarkes Gerät, mit dem Sie alle Spiele sowie 4K-Spiele flüssig spielen können.

Guter PC

Pc kam unbeschadet an. Ist schnell und per Fernbedienung kann man die Belüftung variieren und langsamer stellen, damit ist der Rechner dann leiser.... LED ist super schön.

Top zufrieden.

Ich kann alles auf Ultra spielen und alles läuft flüssig. Die Lüfter sind wohl etwas Laut, aber mich persönlich stört das nicht, da ich durch meine Kopfhörer eh kaum was davon mitbekomme. Das Einzige was mich gestört hatte, war Bullguard. Es zeigt zwar an, dass einzelne Programme Whitelisted sind für den Internetzugriff, aber man mussn es trotzdem ausschalten für eine stabile Verbindung bei onlinegames. Aber zum Glück kann man es auch einfach deinstallieren, deshalb ziehe ich dafür auch keinen Stern ab.

Sehr guter Gaming PC

Ich bin begeistert, der PC ist sehr schnell. Er fährt super schnell hoch und ist perfekt für meine Games.

Sehr guter PC

Da es schon lange Probleme bei der Lieferung von Grafikkarten gibt und sich die Preise im Weltall befinden habe ich nach langem beobachten des Marktes doch entschieden den PC nicht selbst zu bauen sondern ein fertiges Produkt zu kaufen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Hauptgrund für den Kauf war die verbaute GeForce 3080 von Asus TUF Gaming und der Intel i9 Prozessor. Ein paar Komponenten hätte ich gerne anders gesehen z.B schnellere SSD Den Stern Abzug gibt es allerdings für die doch sehr laut rotierenden Gehäuselüfter die trotz Wasserkühlung einen ziemlichen Lärm auf der niedrigsten Stufe verursachen. Ansonsten bin ich ganz zu frieden und hoffe das er erstmal die nächsten Jahre aushält 🙂

Sehr gute Ausstattung, wie erwartet! Ich ...

Sehr gute Ausstattung, wie erwartet! Ich empfehle weiter!

mein Bruder ist nicht mehr zu sehen

Das Teil muss der Hammer sein. Seit dem er das hat ist er nicht mehr Teil des Familienlebens. Er hat vorher schon immer irgendwo digital im Spielenetz gehangen, aber jetzt... Ich muss sogar diese Zeilen selber schreiben. Da er wählerisch ist, muss der Rechner alles können und gut sein. Negativ ist die Stromrechnung. Höherer Verbrauch pro Stunde, was ich sehe..

Super PC

Ich habe den PC bekommen und es war ein Mangel vorhanden. Die Frontbuchsen für den Kopfhörer taten es nicht. Darauf hin habe ich den Kundendienst von CSL angerufen und mir wurde ein neues Frontteil zugesandt. Eingebaut alles wieder ok. Super Kundendienst schnell und freundlich . Ein super PC ich bin voll zufrieden. Und die Lüfter sind bei mir leise auch auf Volllast. Kann man nur empfehlen.

ein tolles All in One Set

bin mit dem System sehr zufrieden. Habe ich mir während des Black Friday Sales gegönnt und bis Dato läuft alles einwandfrei! Nur lediglich der Sternabzug kommt von der doch etwas lauteren Belüftungsfront des PCs. Hier hätte man gerne auf Leisere Lüfter setzen können. Auch eine SSD statt HDD als 2. Festplatte wäre für das Budget auch noch drinnen gewesen. Ansonsten ist dieses Monster sehr zu empfehlen!

leute das ist ein Computer einfach klasse

Der PC bin ich voll zufreiden geht alles super man hört nix das die Lüfter laufen einfach klasse der PC kann ich nur emfehlen danke CSL macht weiter so

Keine Bildschirmanzeige

Gut verpackt ist artikel angekommen, war ein black friday kauf und hatte mich sehr auf meinen neuen Gaming PC gefreut. Nach dem anschliessen dann die böse überraschung, keine anzeige auch nach mehrmaligen versuchen. Nach Sichtprüfung habe ich ebenfalls die 1TB SSD nirgendwo feststellen können. Sieht danach aus als wenn der hersteller ohne qualitätsprüfung am ende die ware verschickt. Ware geht zurück.

Sehr tolle PC

Nachteil ein bisschen laut sonst in die Klasse wo er gehört ist super PC

Keine Funktion

Habe den PC erhalten und angestepselt, aber leider Bleibt der Bildschirm schwarz. keine Ahnung was da los ist

Gaming-PC mit 3080iger und i9

Aufgrund des Angebotspreises war das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend; leider hob sich dieser Vorteil bei mir persönlich wieder auf, da ich die sehr hohe Otto-Finanzierung in Anspruch nahm, die etwa bei 15% Zinsen liegt. Der PC selber ist aber, aufgrund der verbauten hochwertigen Teile ein HIT. Zur Zeit kann ich aufgrund einer längeren Abwesenheit den Rechner nicht ausgiebig testen, dies hole ich aber später nach. Aufgefallen ist mir jedoch schon, daß es für diesen PC kein zufriedenstellendes Handbuch gibt, weder als Download noch im Lieferumfang ist ein solches verfügbar. Des weiteren gab es Probleme beim Bezug des versprochenen Gratis-Games "Call of Duty", welches ich dann auch später bei meiner Rückkehr versuche herunterzuladen, da dies dann noch innerhalb der Frist ist.

SSD Festplatte 👎

Der Gamer PC hat zwei Festplatten eine HDD 1TB und SDD 2TB. Die SSD Festplatte ist nach knapp 6 Monaten nicht mehr funktionsfähig und wird nicht erkannt und aufgeführt im BIOS oder Gerätemanager.Hersteller sagt wenn gerät versenden zum nachschauen und es nicht ermitteln werden kann, ist keine Garantie,weil Grund nicht vorliegt,nie wieder CSL PC,das Grafik und andere Vorteile nicht entschuldigen

Super PC

Der PC ist super, jedoch kann man sich das extra Spiel nicht abholen, weil die Seite nicht reagiert. Aber sonst zufrieden :)

Gutschein-code

Gutscheincode Dein Geschenk an mich. es ist unbrauchbar. 3R52-JH93-7TES

Superrrrrrrrrr👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍

👌👍👍🫶🤝💪💪💪💪

Toller Gaming-PC

Den PC bekommen, ausgepackt, beim aufstellen, anschließen habe ich gesehen am Gehäuse ist eine Beschädigung. Den PC zurückgeschickt und daher ein Stern Abzug. Ansonsten ist es ein toller PC.

Erfreut mein Gamer-Herz

Alles läuft, wirklich alles & optisch ist er auch noch ein Hingucker. Auf negatives bin ich noch nicht gestoßen!

Schöner Gaming PC

Er sieht gut aus ,aber 2 Sterne Abzug da er eine kleine beschädigung nach weißte,wo wir ihn ausgepackt hatten am Gehäuse.

Super PC

Der Computer ist super darüber braucht man nicht diskutieren leider auch sehr teuer .

Gaming PC

Läuft alles super. Ist sein Geld wert.

Besser geht nicht