Laura Scott Midikleid mit Smok

Bequem und schön

Das ideale Kleid alle Zwecke - bequem, schick, pflegeleicht. Taille sitzt hier passend. Grundsätzlich wirklich empfehlenswert! Leider nicht meins, da meine Taille nicht mehr so schlank ist, der gesmokte Gürtel drückt mir zu sehr auf den Bauch; persönlich hat mir auch der angesetzte Rüschen-Part am Rock nicht gefallen - Geschmackssache. Fand in meiner (schlanken) Tochter eine dankbare Abnehmerin....

Schönes Kleid

Ich bin 1,78 m groß. Das Kleid hat eine schöne Länge. Die Raffung sitzt in der richtigen Höhe. Qualität stimmt, Verarbeitung gut. Allerdings fällt es größer aus. Ich trage normalerweise eine Nummer größer. Die Sachen von Laura Scott fallen allerdings immer etwas größer aus. Ich habe es behalten und freue mich schon auf wärmere Tage. Ich finde es übrigens schön, dass es dieses Jahr so viele schöne Midi-Kleider gibt.

Schönes Sommerkleid

Ein schönes Kleid für den Sommer. Trage normalerweise bei Kleidern Grösse 38. Da Einige geraten haben, das Kleid eine Nummer kleiner zu bestellen, habe ich Grösse 36 gewählt und es passt. Es ist bei mir zwar nicht Midilänge sondern etwas länger, für mich aber kein Problem.

Schmeichelt

Bequemer Schnitt und Stoff. Schmeichelt der Figur. Wer also ein wenig zu verstecken hat, der ist mit diesem Kleid gut bedient.

Schönes leichtes Kleid

Ich bin 1,78m groß und froh, dass es auch mal längere Kleider gibt. Die Raffung macht eine schöne Taille, insgesamt fällt das Kleid größengerecht aus. Klare Kaufempfehlung

Schönes Kleid

Super lockeres Sommerkleid. Fällt relativ groß aus. Wer es etwas figurbetont mag, sollte eine Größe kleiner wählen. Sonst alles top!

super Schnitt

tolle Länge, super geschnitten, macht eine tolle Taille, angenehmes Material

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid; Stoff sehr angenehm. Fällt der Größe entsprechend aus und passt auch toll bei mehr Oberweite und Hüften

Für mich unpassend

Normalerweise trage ich Größe 40 und bin 1,61 m groß. Da ich eine relativ große Oberweite habe, ist der Schnitt für mich unvorteilhaft. Der Gummizug in der Taille und der relativ weite Ausschnitt lässt das Kleid altmodisch und matronenhaft wirken. Das Muster fand ich in echt auch nicht schön. Ich denke, dass das Kleid für große schlanke Frauen perfekt ist, sofern einem das Blümchenmuster gefällt. Für kleine Frauen ist das Kleid meiner Meinung nach nichts.

Für den leider nicht schön vom Material

Kleid hat eine schöne Form, leider finde ich das Material zu billig für den Preis!!

Kleid

Sieht super aus Gute Qualität schöne Farben würde jederzeit wieder kaufen

Tolles Kleid

Richtig hübsch und bequem das Muster gefällt mir sehr..nicht zu lang

Hübsches Sommerkleid!

Schöner Stoff und Schnitt. Sehr empfehlenswert.

Schönes Kleid

Ich habe das Kleid als Gast für eine Konfirmation gekauft. Es ist aus einem sehr angenehmen, weichen Material. Der Ausschnitt war mir etwas zu tief. Diesen habe ich etwas verändert, mit Nadel und Faden. Die Raffung in der Taille ist sehr vorteilhaft .Dazu habe ich eine rote Jacke getragen. Es sah super aus.

Empfehlenswert

Super schönes, passgenaues und schlank machendes Kleid. Der Sommer kann kommen,

Schönes Kleid

Leider war es mir im Bund zu eng. Das Material und der Schnitt waren passend für die Größe 40. Brauche aber auf Grund des Smokgummis doch die Größe 42, die aber leider ausverkauft war. Die Länge bei 163cm Körpergröße war in Ordnung, etwas unter Wadenmitte.

Tolles Kleid

Schönes Muster, guter Sitz Schade das ich es erst so spät bemerkt hab aber zum Glück passt mir auch eine 38iger Größe. Viel Stretch viskose Stoff. Bitte noch so ein Kleid, mit Taschen aus Baumwolle wäre mega

Schockverliebt♡

Ein schönes leichtes Kleid. Länge und Farbe ist wie abgebildet und es sieht angezogen einfach gut aus. Wird wohl mein Lieblingskleid

Schöne Länge, tolle Farbe

Ich hatte das Kleid in zwei Größen bestellt. Leider gefiel es mir online viel besser als in natura. Mir gefiel das gesmookte Mittelteil auch nicht, da es dadurch etwas auftrug. Deshalb zurück.

Schlechte Passform

Das Kleid sitzt überhaupt nicht so, wie es wohl soll. Bin 1,68 groß bei 65 kg, der Schnitt ist leider für keine Ahnung welche Figur? Geht leider zurück

Das Kleid ist schön

Der Schnitt ist gut, Material hätte ich besser für diesen Preis erwartet, an mir fand ich es nicht gut, ging daher zurück.

Leider zu lang

Ein wirklich schönes Kleid, allerdings ist ws sehr lang, bin selber recht groß und das war wirklich deutlich zu lang. Die Qualität ist wirklich gut, auch das süße Muster. Leider leider zurück...

Süßes Kleid

Für mich ist die Passform perfekt. Es ist tailliert und fällt schön locker, ein Stoff den man wäscht und aufhängt, bügeln wird nicht nötig sein.

Preis/ Leistung Ok

Der Ausschnitt ist etwas ungünstig geschnitten, muss ich etwas ändern. Sieht angezogen gut aus. Lieferung zeitlich gut .

leichtes Kleid

War erst skeptisch, dann aber begeistert. Nettes, leichtes Sommerkleid. Auch mal fürs Büro geeignet.

Sehr langweiliges Teil

Das Kleid sieht in Natura sehr langweilig aus, zudem trägt es auf und ging deshalb zurück

zuckersüßes Kleid

Ganz tolles, wunderschönes Kleid , macht eine super Figur. Qualität und Passform perfekt. Es ist ganz weich und fließend, zuckersüßes Sommerkleid.

Tolles Kleid

Gute Passform. Allerdings sind unten der Kleidteil nochmals in Falten gelegt. Das sieht man so nicht auf dem Bild.