Designteppich Panglao, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 14 mm, Flauschiger Kurzflor, Hoch Tief Effekt, Modern, Weich, Wohnzimmer

Wunderschöner Teppich

Ich habe den Teppich in 2m x 2,90m vor einigen Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Seitdem liegt er im Wohnzimmer und wir lieben ihn. Farbe passt wie abgebildet und stinken tut er auch nicht. Der Teppich wurde aufgerollt geliefert und der Teil, der am engsten zusammengerollt war, hatte einen Knick nach oben gemacht. Wir haben den Teppich dann in die entgegengesetzte Richtung gerollt und leicht geknickt und schon lag er flach auf dem Boden, wie er es soll. Aufgrund der positiven Erfahrung haben wir uns den Teppich in der kleinsten Größe auch noch bestellt. Wir sind begeistert!

Einfach nur traumhaft 😊

Ein wunderschöner Teppich. Das Muster ist sehr schön, die Qualität top. Kein chemischer Geruch. Er liegt im Wohnzimmer im Sofa- und Tischbereich. Preis/Leistung unschlagbar. Schnelle Lieferung, vielen Dank.

Absoluter Hingucker

War vom Aussehen her schon begeistert, super flauschig, Farbe top. Sieht einfach schön aus.

Schöner Teppich zum kleinen Preis

Teppich ist zwar dünn, aber unterm Tisch sieht er trotzdem sehr gut aus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach drei Tagen waren die Ecken vom Einrollen ausgelegen, die Farbe ist wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und sehr weich. Leider gibts einen Punktabzug, da die Farbe kein bisschen der Farbe auf den Fotos ähnelt, er geht ins gräuliche rein anstatt in ein helle beiges was ich sehr schade finde

Teppich

Sieht sehr schön aus:)

Toller Teppich!

Der Teppich wirkt sehr hochwertig! Farbe und Muster sieht wirklich wunderschön aus. Das Creme beige ist auch genauso wie auf den Bildern! Wenn die Qualität über Jahre bleibt, dann Hut ab! Toller Preis!!! Danke Otto !

Traumhaft

Wir haben diesen Teppich für unser Kinderzimmer gekauft und er macht sich dafür perfekt. Er sieht nicht nur super schön und hochwertig aus, er ist auch sehr weich und lädt zum spielen ein. Klare Kaufempfehlung.

Sehr flauschig

Trendiger Teppich

Schöner Teppich für jeden Raum des Hauses. Qualität ist sehr gut. Geht auch gut zu Saugen. nicht empfindlich.

schöner Teppich

Teppich sehr schön; Farbe und Muster wie auf dem Bild ; passt gut zum mediterranen Stil im Wohnzimmer durch die Wellenstruktur. Super für den Saugroboter, da Teppich nicht zu hoch.

Tolle Optik und Qualität

Dieser Teppich ist sehr angenehm und strahlt auch durch die Optik eine gewisse Ruhe im Raum aus. Ich finde die Farbe ist etwas dunkler als im dargestellten Bild.

Toller Teppich

Der Teppich sieht echt toll aus! Die Farben sind so wie auf den Fotos. Einziges Manko ist, dass er etwas glänzt und das auf den Fotos nicht ersichtlich war. Sonst echt TOPP!

Top Top Top, hoffe er bleibt auch so Top und wird nicht nach einer kurzen Zeit aussehen als ob er aus einem Schwedischen Möbelhaus kommt.

Sehr eleganter Teppich

Der Teppich wirkt sehr elegant und sieht gut aus. Auch die Qualität ist super und das Material füllt sich weich und gut an. Ich kann den Teppich weiterempfehlen.

Schicker Teppich

+Wunderschöner Teppich +schnell ausgerollt und glatt +Kein unangenehmer Geruch +Gut abzusaugen

Wunderschön!

Der Teppich ist perfekt. Er ist weich und hochwertig verarbeitet. Das Muster entspricht der Abbildung. Ich habe ihn reduziert gekauft, deshalb bin ich doppelt happy! :D

Ich habe diesen Teppich für das Wohnzimmer gewählt, er ist sehr schön und weich und ich bin sehr zufrieden

Wunderbar weich und vor allem Pflegeleicht

Dieser Teppich dient zum Wolfühlen und Verschönerung meiner Wohnung. Einziges Problem ist...Meine Katze findet den auch toll

Tolles Produkt

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Ich habe es für Esszimmer bestellt in der Übergröße und es sieht wirklich toll aus.

Sehr schöner Teppich

Legt sich super auf dem Boden Sehr gute Qualität Wir haben ihn in kleiner nochmal bestellt Für den Flur

Echt schön

Der Teppich ist weich warm und stylisch … liegt unter meinem Esstisch und macht meine Küche sehr wohnlich- ein Hingucker !!

Modern und super bequem

Den Teppich habe ich nun seit 2 Wochen und er ist einfach schön. Super einfach zu saugen und ein richtiger hingucker.

Schöner Teppich

Mir gefällt der Teppich ausnehmend gut. Modernes Design. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bin begeistert

Habe mir den Teppich in groß und klein geholt, bin damit sehr zufrieden, würde ich weiterempfehlen

Schöner Teppich 🥰

Schöner Teppich und super Qualität, wie auf dem Bild! Danke für die schnelle Lieferung 🚚

Sehr schöner Teppich.

Sehr schöner Teppich, weich und die Farbe ist genau die gleiche wie auf dem Bild.

Toller Teppich

Wie abgebildet, gute Qualität, zum 2. Mal gekauft

Wunderschöner Teppich

Mit Abstand der schönste Teppich den ich hatte. Qualitativ sehr gut!

Schöner Teppich

Gefällt mir sehr gut, schönes Material