Huawei WATCH GT3 Smartwatch (3,35 cm/1,32 Zoll), 3 Jahre Herstellergarantie

Schöne Uhr

Die Uhr hat mir sehr gut gefallen und Einrichtung ohne Probleme - auch Laien können das ohne Probleme -. Leider verlor die Uhr ständig die Verbindung und aus diesem Grund hab ich sie wieder zurückgegeben. Ohne dieses Problem hätte ich sie sofort behalten da das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut war und die Uhr auch hochwertig ist. Schade das es eben immer wieder zur Unterbrechung der Verbindung gekommen ist

Tolle Uhr!

Die Uhr wird von mir mit einem iPhone verwendet. Klappt ohne Probleme! Die Uhr sieht klasse aus. Lediglich die Farben sehen etwas anders aus. Das Armband ist eher grau und das Gehäuse ist eher silber, je nach Lichtverhältnis! Trotzdem tolle Uhr, super Funktionen und doch elegant. Läuft sehr flüssig, auch mit meinem iPhone. Preis-Leistung super!Würde sie mir wieder kaufen!

Schöne funktionale Uhr

Sehr schöne Uhr. Tolles Display mit kräftigen Farben. Einrichtung recht einfach und auch mit meinem IPhone kompatibel. Zurückgesendet habe ich die Uhr, weil sie mir persönlich zu groß wirkte am Handgelenk. Das ist natürlich Geschmackssache. Insgesamt aber durchaus empfehlenswert. Der Schrittzähler ist genauer, als bei meiner Applewatch.👍🏻

super tolle Uhr*****

Wirklich sehr schöne Uhr mit allen Funktionen die man sich wünscht. Sieht genauso aus wie beschrieben. Einzig die Farbe auf den Bildern sieht aus wie leicht rosè > die gelieferte Uhr sieht auf den ersten Blick eher wie silber aus, schimmert aber im Licht sehr leicht goldfarben. Akku hält bei normalem Gebrauch wirklich über ne Woche. Das ist toll. Handhabung und das Einrichten mit App war sehr einfach. Die angezeigten Gesundheitsdaten auf der Uhr sind ziemlich genau, ich habe das mal mit Blutdruckmesser etc.kontrolliert. Auch die Standortbestimmung hat mich sehr überrascht, auch im Ausland wurde jeder noch so kleine Ort genau bestimmt. Einfach toll. Ich bin sehr zufrieden. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Smartwatch für den täglichen Gebrauch

Die Uhr kann alles wie angegeben, die Installation war etwas holprig, die App wird nicht in allen App-Stores angeboten. Außerdem wird das weiterpushen von WhatsApp-Nachrichten nicht unterstützt. Das Design ist klassich, das Armband weich, edel und sportlich, die Metallfarbe ist nicht ganz so gold in echt, was gut ist.

Eine Top Uhr

Dke Uhr ist super auch der Akku hält lange aber für mich zu viele Funktionen die ich gar nicht nutze und auch keine Ekg Funktion was für mich sehr wichtig ist. Für mich persönlich ist die App Übersicht nicht so toll. Trotz dass die Uhr für mich persönlich nicht passend ist ist es trotzdem eine Top Uhr

Einfacher geht es nicht

Ich nutze ein iPhone mit der Health App, einfach die HUAWEI Health App runter verknüpfen und so kann man sehr einfach seine Schritte zählen. Aber auch Training funktioniert. Im Großen und Ganzen einfach und sie ist leicht man spürt sie kaum. 1a

Absolute Kaufempfehlung

Die Uhr ist mega schön. Alles was man braucht hat sie und der Akku ist der wahsinn drei Tage an auch alle Funktionen an und immer wieder rum drücken und trotzdem hab ich noch 62 % bin begeistert. Huawei ist halt unschlagbar beim Akku.. Perfekt

Chic

Super tolle chice Uhr …. Zwar nicht alle Funktionen vorhanden da ich Apple besitze aber für Sport genial und wie gesagt … edel am Handgelenk

Top Smartwatch

Ich hatte schon mehrere verschiedene Smartwatch. Doch bis jetzt gefällt mir diese am Besten. Qualität ist hier hochwertig, vielseitig sowie sieht einfach Top aus.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist total schön. Das Band gefällt mir sehr gut Anleitung einfach Jeder Zeit würde ich diese Uhr wieder kaufen

Perfekte Smartwatch

Lässt keine Wünsche offen, viele Funktionen und kompatibel auch mit anderen Handymarken. Bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel auf jeden Fall

verschiedene Möglichkeiten und super praktisch. Einfach empfehlenswert 👍👍👍👍👍

Gute Smartwatch

Gute Smartwatch. Nur das Armband ist grau nicht weiß wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden. Angenehm zu tragen.

Schöne Uhr

Ansich eine sehr schöne Uhr, jedoch mir persönlich zu klobig. Würde sie aber weiterempfehlen.

Smartwatch

Erfüllt ihren Zweck einfach zubedienen Marke gut verschiedene Sportarten tolles Produkt

Tolle Uhr.

Die Uhr war ein Geschenk für eine Freundin. Sie ist sehr begeistert. Funktioniert alles.

Wunderschöne Uhr

Sie hat alles was ich wollte und sieht auch toll aus kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Uhr

Schöne Smartwatch mit vielen Funktionen Preis Leistung gut

Bin begeistert

Akku hält richtig lange und auch sonst ein sehr schönes Teil

Fast perfekt

Meine erste Smartwatch und ich bin sehr überrascht. Bei den großen Angeboten ist es gar nicht so leicht für sich die richtige Smartwatch zu finden. Absolut positiv zu erwähnen ist die unglaubliche Leistung des Akkus . Die Uhr könnte etwas kleiner sein , dann wäre sie noch perfekter. Als einziges vermisse ich die Funktion des Blutdruck Messens. Ansonsten funktioniert alles wie beschrieben und die Werte scheinen auch recht genau zu sein. Von mir gibt ganz klar eine Kaufempfehlung.

Schöne Uhr mit zu vielen Fitnessapps

Die Größe der Uhr sowie die runde Optik und das Lederarmband sind toll. Die Uhr erfüllt alle Funktionen, für die sich die Erstanschaffung für mich lohnt: Nachrichten lesen, Uhrzeit, Wecker, Telefonanrufe annehmen. Das Mikro ist sehr gut und der Lautsprecher auch. Musik abspielen zu können ist ne nette Sache ABER: -Installation der App bei Samsung nicht ganz einfach. Die App an sich ist unübersichtlich. - Die Uhr ist eher als Fitnessuhr gedacht. Für mich sind zu viele sinnlose Fitness-Funktionen dabei . -Schrittzähler ist VIEL zu ungenau. Da zählt meine Handyapp besser. - Für die Anzeige des Wetters muss.man den Standort dauerhaft aktivieren. Das geht ja wohl auch anders. - Akkulaufzeit nicht wie angegeben, aber dennoch recht gut mit knapp 1 Woche Wer damit leben kann: klare Kaufempfehlung!

Klasse Uhr, macht alles was sie soll

Diese Uhr kann mehr als andere Marken. Sehr zu empfehlen. Egal ob Apple Handy oder andere Marken, es funktioniert alles ohne Einschränkungen

Sehr gute Uhr

Ich bin begeistert, hatte schon eine Garmin und von kors eine Uhr, die eine hat zuwenig angezeigt und die andere schwer am Handgelenk und der Akku war schnell leer, doch diese Huawei Uhr ist in allem super, viele Funktionen, leicht sieht super aus, einfach klasse

Schicke Uhr

schicke leichte Uhr! lasst sich angenehm tragen. musst relativ genau den puls etc. bin sehr zu Frieden. Halt bei mir ganze 10 Tage bis ich wieder aufladen muss. einziges Manko... Nachrichten schreiben wäre angebracht. Man kann nur vorgegebene antworten schicken. Die man selbst vorher noch eintragen kann. Aber ist meckern auf hohen Niveau. Kann muss aber nicht :) trotzdem tolle Uhr!

Schicke Uhr mit vielen Funktionen

Diese Huawei SmartWatch ist wirklich toll! Sehr edel mit vielen praktischen Funktionen. Besonders wichtig war mir das ich Anrufe auf der Uhr sehe und Nachrichten mit kurzen Kommentaren beantworten kann. Das klappt super! Leider kann man in der Appgalerie nicht mit PayPal bezahlen, das wäre der einzige kleine Kritikpunkt. Von mir gibt's 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!

Am besten nur für Huawei-Smartphons

Ich hatte mir diese Smart-Watch als zweite Uhr zum Testen und für eine spätere Entscheidung kommen lassen. Allein der große Akku spielte in die Entscheidung mit rein. Aber ich wurde bitter enttäuscht. Zum einen habe ich ein Samsung Smartphon, aber laut Beschreibung wäre das wohl kein Problem. Aber mit dem Herunterladen der benötigten App gingen die Probleme los. Huawei fordert für jede Aktivität eine Autorisierung an, für die entweder ein E-Mail code angefordert werden musste und eine Tafel später musste die nächste Anmeldung mit einem extra anzufordernden SMS-Code bestätigt werden. Das ist einfach nervig und bei einem Kaufpreis von knapp 200 € ist das ein NoGo. Nachdem ich auch hier eine Stunde lang versuchte, diverse Einstellungen vorzunehmen, musste ich die auf mich abgestimmten Daten immer wieder mit einem extra anzufordernden Codes bestätigen. Wen das nicht stört - rein optisch ist das eine super Uhr, aber meiner Meinung nach nur für Huawei-Nutzer.

Schöne Uhr

Die Uhr lässt sich gut tragen, hat für mich alles was ich brauche.

Schlecht.

Nach 6 Monaten Nutzung bin ich sehr enttäuscht.. Allgemein sclecht. Defekter Schrittzählsensor. Wenn ich 10.000 Schritte mache, werden nur 4.000-5.000 angezeigt. Der O2-Sensor funktioniert nicht richtig, er kann die Sauerstoffmenge im Blut nicht berechnen. Auch die Herzfrequenz- und Schlaf-Tracking-Optionen sind bei weitem nicht so genau. Die Verbindung bricht ständig ab.

Eine sehr schöne Uhr. Es ist schade, dass es bei Huawei keine rechteckigen Uhren gibt. So eine wäre mir lieber gewesen. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden damit.